Pfeil rechts
37

Wildrose
Danke, ich wünsche dir auch einen schönen Tag.

22.11.2016 14:04 • #41


braunschweiger71
Auch ich bin neu hier und grüße aus Braunschweig....mein Thema über was ich etwas stöbern will wird die Eifersucht sein

22.11.2016 20:20 • #42


A


Neuanfang starten - vom Land in die Großstadt / aber Angst

x 3


Wildrose
Was is denn heut los in meinem Thema...

Hallo @braunschweiger71 , herzlich willkommen im Forum.

Dann stöbere mal in aller Ruhe...

22.11.2016 20:34 • #43


Limerick82
Hallo aus dem schönen Wernigerode ... Mein Hauptaugemerk geht den Pannickattacken unter den ich deit 2011,mit ein kurzen Pause, leide.
Seit diesen Jahr sind sie extrem schlimm und meine Partnerin hat mich samt Kind hier sitzen lassen.
Die enormen Schwindelanfälle, Gangunsicherheit, laufen wie auf eiern beeinträchtigen das Leben sehr und machen die Erziehung meines zweijährigen Kindes recht schwer..
Hoffe hier kann man Leute auch aus meiner Region kennenlernen. Leider ist man ja kein Einzelfall.

24.11.2016 10:38 • #44


Wildrose
Hallo, herzlich willkommen hier im Forum.

Ich wünsche dir einen guten Austausch.
Du kannst auch gern hier im Bereich ' Mitgliedervorstellungen ' ein eigenes Thema
unter deinem Namen eröffnen, dann wirst du leichter gefunden.

Liebe Grüße.

24.11.2016 11:09 • x 1 #45





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag