Pfeil rechts

S
Hallo zusammen,

nach einem furchtbaren Wochenende habe ich nun für mich beschlossen, mich einer Psychotherapeutin anzuvertrauen, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Sie soll mir einfach als neutrale Person zuhören und versuchen, für mich weitere Lösungsansätze zu finden.

Da ich mit Ärzten dieser Sparte noch nicht zu tun hatte, möchte ich Euch gern fragen, ob ich für die Erst-Sprechstunde etwas beachten sollte oder wie ich mich vielleicht verhalten sollte?

Für Ratschläge und Hinweise wäre ich dankbar...

Gibt es hier im Forum jemanden, der sich mit Midlife Crisis auskennt? Wenn ja, dann würde ich mich über eine PN freuen.

LG Sandrine

24.11.2008 15:11 • 24.11.2008 #1


1 Antwort ↓

C
Du solltest drauf achten dass du dich bei der Psychotherapeutin
wohl fühlst, alles andere passiert dann einfach.
Du darfst glaube 5h bei ihr/ihm haben und kannst dich dann entscheiden ob du da eine Therapie machen möchtest ohne das die Kasse meckern kann.
Hatte auch etwas bammel vor der ersten Stunde aber meine Psychotherapeutin
mußte mich ja auch erst mal kennen lernen und nach kurzem beschnupper sind wir uns einig wir können miteinander.
Du braucht da keine Angst haben.
LG Claudia

24.11.2008 17:00 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag