Pfeil rechts
24

Schlaflose
Zitat von Melone_26:
Ich möchte auch gerne mal zeigen das ich eine Autoritäts Person bin sodass ich gut weg komme.

Indem du dich umbringst? Dann erlebst du den Triumph gar nicht mehr mit.
Aber damit drohen, um sie zu erschrecken oder ihnen ein schlechtes Gewissen zu machen, finde ich O.K. Habe ich auch schon gemacht

25.04.2024 20:08 • #21


Melone_26
Hallo Schlaflos,

Ja ich habe letztens was inziniert für meine Erzeuger. Sodass Sie mal checken wie ernst meine Lage ist. Nur meine Erzeugerin hat einbischen Angst bekommen aber sonst gab es keine Reaktionen. Aber ich habe meinen Erzeugern auch schon gesagt das ich sie hasse. Und während sie Tod würde an ihrem Grab vor Freude springen und lachen. Wie man sieht lebe ich jetzt noch. Aber ich fühle mich manchmal missbraucht weiter zu leben weil ich immer alles alleine schaffen muss. Und ich hab kein bock mehr aus dem Grund resgniere ich manchmal und mache gar nix mehr... vielleicht kennst du das ja auch...

Heute 08:28 • #22


Schlaflose
Zitat von Melone_26:
vielleicht kennst du das ja auch...

So kenne ich das nicht. Bei mir gab es auch Zeiten, wo ich mir gewünscht habe zu sterben und ich hatte auch immer genügend Tabletten zuhause, um es zu machen, wenn ich es nicht mehr ertragen würde. Aber es ging dabei immer um meinen verhassten Beruf als Lehrerin und die extremen Schlafstörungen und Depressionen, die ich davon hatte. Ich wollte dem einfach nur entkommen.

Vor 10 Minuten • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag