Pfeil rechts
384

Afraid1992
Zitat von mogli27:
Nein, ich wollte nicht, dass es zum Sex kommt. Weder an diesem Abend, noch an den folgenden danach.

Ich denke, dann passt das, was @Icefalki gesagt hat, ganz gut. Dass du schlecht nein sagen konntest oder kannst? Es wird ja nicht jedes Mal Alk. im Spiel gewesen sein hoffe ich.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du nach den zwei Jahren langsam all deine Probleme aufarbeiten kannst

29.07.2023 11:06 • x 5 #141


Abendschein
Zitat von UlliOnline:
Und ich habe eine Frage gestellt und nicht gehetzt.

In Deiner Frage war eine Festellung mit eingebaut.

29.07.2023 11:18 • #142


A


Mit Alk. gefügig gemacht = Vergewaltigung?

x 3


U
Zitat von Abendschein:
In Deiner Frage war eine Festellung mit eingebaut.

Vielen Dank für deinen zielführenden Beitrag in diesem Thema.

29.07.2023 11:26 • #143


Abendschein
Zitat von UlliOnline:
Vielen Dank für deinen zielführenden Beitrag in diesem Thema.

.

29.07.2023 11:27 • #144


E
Zitat von Sun44:
@mogli27 Lass dir hier bitte keinen Schwachsinn einreden. Als nächstes kommt noch, das der Rock zu kurz war...! Du kannst dich gerne privat bei mir ...

Wie wahr. Bravo

29.07.2023 11:33 • x 3 #145


Premium-User
Zitat von mogli27:
Nein, ich wollte nicht, dass es zum Sex kommt. Weder an diesem Abend, noch an den folgenden danach

Vielen Dank für diese Info.

29.07.2023 12:03 • x 2 #146


S
Wie ich lese, wird weiter gerichtet, geurteilt und Dinge gewusst, die nur Mogli27 wissen kann, weil sie es erlebt hat.

Die Frau wurde sexuell missbraucht und wird von euch gekreuzigt.

Das ist nicht neu, aber unglaublich traurig.

Und ihr redet über sie, nicht einmal mit ihr.

Viel Spaß noch in eurem Leben.

29.07.2023 12:20 • x 2 #147


Islandfan
Zitat von Sun44:
Die Frau wurde sexuell missbraucht und wird von euch gekreuzigt

Was für ein Unsinn, du siehst nur, was du sehen willst.

29.07.2023 12:22 • x 4 #148


Abendschein
Zitat von Sun44:
Die Frau wurde sexuell missbraucht und wird von euch gekreuzigt.

Na Du reimst Dir was zusammen, das stimmt doch gar nicht und außerdem sind wir alles alte Hasen
und können doch sehr wohl drüber diskutieren. Jetzt kommen immer neue Maschen hier ans Tageslicht.

29.07.2023 12:25 • x 2 #149


Abendschein
Zitat von Sun44:
Und ihr redet über sie, nicht einmal mit ihr.

Stimmt auch nicht.

29.07.2023 12:25 • x 1 #150


N
Ich wollte eigentlich nichts mehr sagen aber es brennt mir unter den Nägeln.

Ich sehe hier auch keinen Missbrauch und erstrecht keine Vergewaltigung. Ein Saufgelage wie es zu Tausenden passiert. Wer will hier wissen, ob Sie sturzbetrunken nicht zugestimmt hat oder gar selbst die Initiative ergriffen hat? Sie weiß es ja selbst nicht mehr!
Jeder war doch schon einmal in so einer Situation!
Er hat den Alk. wohl kaum gewaltsam in sie eingeflößt, er hat sie angestiftet, aber sie hat getrunken und hätte es auch ablehnen können!

Mir graut es bei den Gedanken an meine heranwachsenden Söhne, als Mann ist man ja immer unter Generalverdacht!

LG Nicky

29.07.2023 12:54 • x 6 #151


Islandfan
Als ich so 17 war, war ich auf einer Party. Ein Junge wollte damals was von mir, ich aber nicht von ihm. Ich trank recht viel, war Alk. damals nicht gewohnt und merkte, dass er das toll fand, als ich immer lockerer war. Irgendwann schlug meine Stimmung um, ich war frustriert und dachte, dass mir alles egal ist und trank noch mehr. Der Typ fing dann an zu fummeln und ich war in dieser Sch eiß egal Stimmung und machte mit. Irgendwann kam meine damals beste Freundin zu mir und ermahnte mich, dass ich nicht mehr Herr meiner Sinne wäre, brachte mich an die frische Luft, wo ich erst mal kotzen musste. Danach war ich irgendwie wieder ziemlich klar und ging wieder in den Partykeller. Der Junge wollte da weitermachen, wo wir aufgehört hatten und ich sagte ihm, dass er verschwinden soll. Er versuchte mich noch weiter zum Trinken zu animieren, aber ich ließ es bleiben. Rückblickend hätte ich, wenn ich nicht aufgehört hätte, vielleicht noch mehr zugelassen und ich bin froh, dass ich damals noch die Kurve bekommen habe. Die hat die TE nicht mehr bekommen. Aber die einzige, der ich deswegen einen Vorwurf gemacht hätte, wäre ich selbst gewesen.

29.07.2023 13:02 • x 3 #152


Toth
Also ich muß mich auch nochmals melden. Ich war auch mal jung und habe nach Alk. Sex gehabt. Bin ich jetzt ein Vergewaltiger ? Bitte nicht falsch verstehen, an den Themenstarter ,aber nochmals wir können uns und keine Seite schlagen ,nur vermuten.

29.07.2023 13:13 • x 5 #153


Islandfan
Zu viel Alk. und Sex ist sowieso irgendwie sche iße. Fand das auch nicht so prickelnd, wenn mein Ex mal getrunken hat, weil er da ganz anders war.

29.07.2023 13:21 • x 3 #154


U
Zitat von Sun44:
Die Frau wurde sexuell missbraucht und wird von euch gekreuzigt.

Zitat:
Wie ich lese, wird weiter gerichtet, geurteilt


WAS hast DU denn da gerade gemacht mit der Bemerkung wir würden sie kreuzigen? Hast du gerichtet oder geurteilt?
Oder war das nur deine Meinung?
Sorry für SPAM-Beitrag, weil nicht zielführend.

29.07.2023 13:37 • x 2 #155


M
Zitat von Toth:
Also ich muß mich auch nochmals melden. Ich war auch mal jung und habe nach Alk. Sex gehabt. Bin ich jetzt ein Vergewaltiger ? Bitte nicht falsch ...


Natürlich nicht, aber ich finde schon dass es einen großen Unterschied gibt zwischen einvernehmlichen One Night Stands unter Alk. oder ein 16 jähriges Mädchen so lange zum trinken zu animieren, bis sie nicht mehr Herr ihrer Sinne ist und das auszunutzen. Das ist meine persönliche Meinung.

29.07.2023 13:58 • x 5 #156


U
Zitat von mogli27:
Natürlich nicht, aber ich finde schon dass es einen großen Unterschied gibt zwischen einvernehmlichen One Night Stands unter Alk. oder ein 16 jähriges Mädchen so lange zum trinken zu animieren, bis sie nicht mehr Herr ihrer Sinne ist und das auszunutzen. Das ist meine persönliche Meinung.

Ja. Aber was hat das Erlebnis im Endeffekt mit dir gemacht? Oder tut es noch immer? Darum geht es doch...

29.07.2023 14:03 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Toth
Zitat von mogli27:
Natürlich nicht, aber ich finde schon dass es einen großen Unterschied gibt zwischen einvernehmlichen One Night Stands unter Alk. oder ...

Liebe Mogli ,dass musst du selber am besten wissen. Würde das eventuell in einer Therapie aufarbeiten.

29.07.2023 14:09 • #158


Angstmaschine
Zitat von mogli27:
Ich habe mich danach schrecklich gefühlt, weil das wie gesagt nicht meine Intention war. Ich habe tagelang geweint und mich einfach richtig mies gefühlt. Damals dachte ich Nun gut, du bist selbst schuld, hast zu viel getrunken, die Beine breit gemacht. Aber heute, aus der Sicht einer erwachsenen Frau, sehe ich das anders.

Hast Du dich danach eher mies gefühlt, weil Du ein schlechtes Gewissen gegenüber deinem derzeitigen Freund hattest oder weil Du dich durch den anderen so manipuliert gefühlt hast?

29.07.2023 14:26 • x 4 #159


laluna74
Zitat von mogli27:
Natürlich nicht, aber ich finde schon dass es einen großen Unterschied gibt zwischen einvernehmlichen One Night Stands unter Alk. oder ein 16 jähriges Mädchen so lange zum trinken zu animieren, bis sie nicht mehr Herr ihrer Sinne ist und das auszunutzen. Das ist meine persönliche Meinung.


Meine Meinung dazu, du hättest nein sagen können, du hättest keinen Alk. trinken müssen...

Wurde hier alles schon gesagt.

Finde dich damit ab, du kannst es jetzt sowieso nicht mehr ändern...

Zumal du dann mit diesem noch vier Jahre zusammen warst....Ehrlich gesagt, ich verstehe nicht so ganz dein Problem.

Ich hätte noch so viel trinken können, mir wäre das mit Sicherheit nicht passiert, und glaube mir, ich weiß wovon ich rede.

29.07.2023 14:57 • x 2 #160


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag