Pfeil rechts
207

R
Zitat von Natascha40:
In meinen Vorurteilen, sehe ich tatsächlich kein Problem, da sie sich auf Wahrscheinlichkeiten beziehen.
Legitim.

12.05.2021 20:32 • #81


S
Alleine dieser Vorschlag, Du kannst mein Handy durch scrollen.
Gibt Technikfreaks, die gelöschte SMSe wiederherstellen können

12.05.2021 20:32 • x 3 #82


A


Mit älteren Mann aus Chat treffen?

x 3


kritisches_Auge
Zitat von Natascha40:
In meinen Vorurteilen, sehe ich tatsächlich kein Problem, da sie sich auf Wahrscheinlichkeiten beziehen.


Ich habe mit Vorurteilen auch kein Problem, wenn, jetzt kommt ein Aber, ich trotzdem offen für neue Erfahrungen bin und mein Vorurteil sofort in den Müll werfen kann wenn es sich als falsch erweist.
Sie sind eine erste Orientierung, mehr nicht.

Ja, eine Vorliebe für gewisse Fernsehsendungen gemeinsam zu haben ist mir auch etwas zu wenig.
Angenommen, nur ein Beispiel, eine Siebzehnjährige interessierte sich sehr für Literatur oder klassische Musik und fände unter Gleichaltrigen keinen Gesprächspartner, würde ich die Sache anders sehen.

Ich als Siebzehnjährige hatte keinen Gesprächspartner für die Dinge die mich interessierten, wenn ich über die Literatur reden wollte die wir im Unterricht durchgenommen hatten, verzogen die anderen das Gesicht und sagten, musst du immer von der Schule reden.

12.05.2021 21:36 • x 1 #83


E
Zitat von kritisches_Auge:
Ich habe mit Vorurteilen auch kein Problem, wenn, jetzt kommt ein Aber, ich trotzdem offen für neue Erfahrungen bin und mein Vorurteil sofort in den Müll werfen kann wenn es sich als falsch erweist. Sie sind eine erste Orientierung, mehr nicht.


Okay. Meine Vorurteile sind keine ersten Orientierungen.

12.05.2021 21:50 • x 1 #84


S
Ich möchte solche Erfahrungen nicht. Bringen mich in meinem Leben nicht weiter.

12.05.2021 21:52 • x 1 #85


Donnervogel
Zitat von kritisches_Auge:
a, eine Vorliebe für gewisse Fernsehsendungen gemeinsam zu haben ist mir auch etwas zu wenig.


....sowas kann man natürlich auch vorgaukeln wenn man bestimmte (düstere) Absichten hat, wird so manch einer recht kreativ.

12.05.2021 23:00 • x 3 #86


kritisches_Auge
Worauf beziehst du dich, welche Erfahrungen meinst du, portugal

12.05.2021 23:32 • #87


S
Maenner im Chat - blind dates ---denke da immer an die Domian Geschichte trigger trigger

13.05.2021 00:52 • x 1 #88


einsamervater
Wenn ich sowas lese bin ich froh Jungs zu haben

13.05.2021 01:08 • x 1 #89





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag