Pfeil rechts

D
heute gehts mir wieder gar nicht gut ich weis gar nicht warum ok die probleme die ich hab sind da und ich hab wichtige termin am montag aber gestern gings mir relativ gut und abends hatte ich liebes gespräch in messi in grossen und ganzen vorallen .......

aber heute bauchweh usw schwindelgefühl das gefühl zusammenzukippen und diese tiefe traurigkeit ......

alles gar nicht schön und die kühle da herrinnen nach dazu .......

liebe grüsse von
doris

12.03.2009 11:37 • 12.03.2009 #1


5 Antworten ↓


H
Hallo Doris

Klammerst du immer noch an der Hoffnung, deine Beziehung retten bzw. so auf Distanz weiterführen zu können ?

Liebe Grüsse, Helpness

12.03.2009 12:05 • #2


A


Mir gehts gar nicht gut

x 3


D
naja klammern wir sind in kontakt ja ..... beziehung es ist so in richtung freundschaft naja zumindest offiziel aber ob das das einzige ist ich denke es kommt viel zusammen weibliche probleme derzeit ...... und bin halt auch nicht mehr die aller jüngste naja .......

jedenfalls und sonst mit bauch auch wohl die aufregenungen der termin am montag beim notar halt und so .........

ud alles was so dranhängt blus der sehnsüchte wünsche und damit verknüpften ängste verlustängste auch und naja ich sehn mich natürlich auch nach menschlicher wärme alles miteinander denk ich .......

aber bevor ich diesen freund kannte hab ich auch mal grosse prob gehabt ok öfters aber da wars so schlimm das ich in spital muste ........

davor hab ich auch etwas angst liebe grüsse von
doris

12.03.2009 12:10 • #3


D
noch schlechter ich hab angst ich muss ins spital weil ich fühl mich gar nicht gut ... mir gehts noch schlechter

gruss
doris

12.03.2009 18:21 • #4


H
Hallo Doris

Vielleicht ist ein Krankenhaus in deiner Situation gar nicht einmal so schlecht.
Du kommst einmal aus deinem Alltagstrott heraus (Ablenkung) und triffst dort auch wieder andere Menschen.

Liebe Grüsse, Helpness

12.03.2009 18:36 • #5


F
da stimm ich Helpi zu,sooft wie Du Dich schlecht fühlst wäre das am besten.Die Katzen kann man sicher in Pflege geben.Da musst Du Dir schon wichtig sein,sonst bleibt alles so wie es ist.

12.03.2009 18:45 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag