Pfeil rechts
63

Nora5
Zitat von haltingscrap:
Naja, der ist halt nicht gerade gut.

Guck mal, das mag jetzt blöd für Dich klingen, aber das ist nicht so schlimm! Da kannst Du drauf aufbauen, okay? Du HAST einen Abschluss, und das ist etwas wert! Du wirst ganz sicher Deinen Weg gut schaffen!

17.08.2021 13:56 • x 1 #61


Nora5
Zitat von haltingscrap:
Leider kann ich nichts für meine Wut. Ich kontrolliere sie so gut ich kann, aber es wird immer stärker und die Situation ist gerade unerträglich.

Ich kann mich so gut in Dich einfühlen und es tut mir so mega leid

17.08.2021 13:57 • x 1 #62


Nora5
Zitat von marialola:
Ich muss gerade weinen, bei der Vorstellung, was man dir angetan hat, aber du wirst es schaffen.

Dem kann ich mich nur anschließen und ich wünsche Dir das Allerbeste!

17.08.2021 13:59 • x 2 #63





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag