Pfeil rechts
2

Dubist
Zitat von engeline1705:
soll ich das denn dann ir´gnorieren wenn die ständig guckt?


Hihi, hmmmm
Schwer?

Ich hab mal, ok, das war ein Beobachter auf der anderen Seite, dem hab ich auch mal die Zunge rausgestreckt. Ok, das weiß ich nicht mehr so genau, ob ich das gemacht hab, ich glaub ich hab gleich rübergebrüllt!
Und rübergebrüllt, ob ihm seine Tus(eine) nicht ausreicht, das war so ein männerfressendes Ding. Blond gut gebaut.
Ich war halt jünger und das brave Ding. hmm genau das Gegenteil. lacher


Dann war RUHE!

01.01.2016 20:57 • #41


Icefalki
Ist alles gut. Aber wenn wir uns mit anderen Menschen austauschen, besteht die Gefahr, dass das ausgenutzt werden kann.

Die Frage ist deshalb, warum tut man es. Und das darf man sich selbst beantworten. Fällt man mal auf die Nase, ok, was Solls, hat du aber einem Menschen geholfen, dann ist es doch die Mühe wert.


Darum sag ich doch immer, hinterfrage dich, was dein Antrieb dabei ist. Erwartest du eine Gegenleistung, oder lenkt es dich von den eigenen Problemen ab, oder oder.

Im Prinzip ist es egal, wichtig ist nur, dass du selbst damit klar kommst. Wenn deine Anteilnahme eben nicht ankommt, zieh die Konsequenz. Aber ärgere dich nicht.

Mein Psychiater sagt immer zu mir, ich soll so bleiben, wie ich bin. Und soll mir das Gute erhalten, auch wenn es manchmal ein bisschen naiv ist. Hab ich so akzeptiert.

Und ich falle nur so alle 10 Jahre richtig auf die Schnauze. Mit dem kann man dann auch immer besser umgehen.

01.01.2016 20:58 • #42


A


Meine ehemaligen sogenannten Freundinnen Nachbarinnen

x 3


Dubist
Das schlimme ist, ich kann auch mit deinem Thread nichts anfangen. Das hat nichts mit dir, oder deinem Thread zu tun. Eher mit der Thematik.
denn ich verstehe es einfach nicht wie Biesters so sein können.
Ich leider auch so trauriges erlebt, das ich eben geheilt bin von Frauen.
Sie gingen nichtmal ans Telefon wenn ich mal anrief und naja, andere Dinge.

01.01.2016 20:59 • #43


engeline1705
hihi das ist lustig. Genau so etwas häätte ich früher gemacht ups. Nee einmal hab ich ihren Mann erwischt im Klo wie is´ch aus dem Auto gestiegen ibin da hat er geschaut die gaaanze Zeit. Sie sehen wann ich geh und wann ich komme und erst dann geht Sie aus dem Haus weil sie viel. Angst vor mit hat? hmm

01.01.2016 21:00 • #44


Dubist
Und mit den Kumpels ist auch nicht einfach.
Wenn du dann einen Kumpel hast, er morgens anruft und meint er wäre grad so......du kannst es dir denken....Oh Mann.
Das war dann auch ncihts und ich mußte mich abgrenzen.
Aber ein Kumpel wäre mir lieber, am besten A sexuell oder wie das heißt dann- lachen.

01.01.2016 21:01 • #45


Dubist
Zitat von engeline1705:
hihi das ist lustig. Genau so etwas häätte ich früher gemacht ups. Nee einmal hab ich ihren Mann erwischt im Klo wie is´ch aus dem Auto gestiegen ibin da hat er geschaut die gaaanze Zeit. Sie sehen wann ich geh und wann ich komme und erst dann geht Sie aus dem Haus weil sie viel. Angst vor mit hat? hmm


So ein Penner....

01.01.2016 21:01 • #46


engeline1705
hmmm dubist ich kann mit solchen Treads normalerweise uach nichts anfangen und wenn ichmein lesen würde dann würd ich mit´r auch denken Kinderkacke und mit den Augo rollen echt. Aebr das es mich trifft damit hätt ich nie gerechnet

01.01.2016 21:02 • #47


Dubist
Zitat von engeline1705:
hmmm dubist ich kann mit solchen Treads normalerweise uach nichts anfangen und wenn ichmein lesen würde dann würd ich mit´r auch denken Kinderkacke und mit den Augo rollen echt. Aebr das es mich trifft damit hätt ich nie gerechnet


Mobbing kann jedem passieren.
Ich hab das auch erlebt.
Das schlimmste war das ignorien müssen und an den Frauen vorbeigehen.-,müssen.
Übel unangenehm.

Das wa rauch nicht nett, wenn man die Frauen dann mit anderen sieht und so nett, grrr.

01.01.2016 21:03 • #48


Dubist
Mir ist das egal mittlerweile, da ich meine Ruhe habe. Und Freundin möchte ich keine.
dann lieber nen Kumpel.

01.01.2016 21:04 • #49


Dubist
Am besten grad gar nichts, nur Ärger. Das müßten dann schon besondere Menschen sein.
Ich habe ein befreundetes Ehepaar, das ist ok.
Aber auch Dista nz!

01.01.2016 21:07 • #50


engeline1705
icefalki.....ja ich hab mich mit den beiden ausgetauscht ganz normal nicht gelästert also normal unterhalten.
hmm warum tut man das also helfen vielelcith weil man denkt das ist menschlich und man sollte nicht serwarten sondern aus vollem Herzen helfen. Aber es ist auchmenschlich wenn man merkt das nix zurück kommt also nur auf einer Seite beruht. Dann wenn etwas in die Brüche geht sagt man automatisch was man alles für die Person getan hat und dann kommt sowas

01.01.2016 21:07 • #51


Dubist
Zitat von engeline1705:
icefalki.....ja ich hab mich mit den beiden ausgetauscht ganz normal nicht gelästert also normal unterhalten.
hmm warum tut man das also helfen vielelcith weil man denkt das ist menschlich und man sollte nicht serwarten sondern aus vollem Herzen helfen. Aber es ist auchmenschlich wenn man merkt das nix zurück kommt also nur auf einer Seite beruht. Dann wenn etwas in die Brüche geht sagt man automatisch was man alles für die Person getan hat und dann kommt sowas


Undank ist der Welt L

01.01.2016 21:09 • #52


engeline1705
ja mir geht es genauso so wenn ich die beiden sehe wie nett die miteinander reden und lachen, so vertraut ist das tut schon weh...oder die an mir vorbei gehen und nichtmal grüßen das ist übel. Es gibt nix schlimmeres als ignoriert zu werden oder zu sagen was los ist

01.01.2016 21:09 • #53


engeline1705
wahnsinn wie kann man nur echt ....MENSCHEN SIND ECHT UNDANKBAR: iCH HAB SOWAS NOCH NIE IN MEINEM lEBEN GESEHEN ODER ERLEBT:

01.01.2016 21:10 • #54


engeline1705
und das schlimmste ist die Kinder auch noch auf meine hetzten das geht zu weit

01.01.2016 21:11 • #55


Dubist
Zitat von engeline1705:
und das schlimmste ist die Kinder auch noch auf meine hetzten das geht zu weit


Das ist normal. Bei denen meine ich.

01.01.2016 21:12 • #56


Dubist
Zitat von engeline1705:
wahnsinn wie kann man nur echt ....MENSCHEN SIND ECHT UNDANKBAR: iCH HAB SOWAS NOCH NIE IN MEINEM lEBEN GESEHEN ODER ERLEBT:


Die Liebe der menschen erkaltet und es ist ist so wie es ist. Es wird sehr kalt in der Gesellschaft.
Du erlebst nichts ungewöhnliches.

01.01.2016 21:13 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

engeline1705
komischerweise vergessen Kinder sehr schnell, mal grüßen sie uns also wenn die mütter nicht dabei sind und immer aber wirklich immer wenn die Alten dabei sind wird nicht gegrüßt seltsam oder? Die Männer mit Kindern ganz normal es wird auchmal gesprochen

01.01.2016 21:17 • #58


engeline1705
naja ich bin mal gespann wenn die unten wegziehen bestimmt wird es leichter weil zusammen sind die stark. Alleine ist die oben wie eine Duckmaus da kann sie einem schon fast leidtun. Leider bleibt die trotzdem noch in der Gemeinde heisst man wird sich automatisch übern Weg laufen Schule und so abe rnaja

01.01.2016 21:18 • #59


Dubist
Zitat von engeline1705:
komischerweise vergessen Kinder sehr schnell, mal grüßen sie uns also wenn die mütter nicht dabei sind und immer aber wirklich immer wenn die Alten dabei sind wird nicht gegrüßt seltsam oder? Die Männer mit Kindern ganz normal es wird auchmal gesprochen


Wie die alten zungen zwitschern auch die Jhngen.
Oder auch nicht.

01.01.2016 21:18 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag