» »

201623.10




4246
11
Da, wo es am schönsten ist...
6897
1, 2, 3  »
So,

ich bin an einem Punkt, wo ich mal wieder die Schnauze gestrichen voll habe!

Wieso ist meine Mutter nicht für mich da, wieso ist mein Vater nicht für mich da, wieso ist mein Bruder nicht für mich da? Ich habe noch einige Tanten und Cousinen, aber alles Fehlanzeige. Keiner zum reden da. Das kotzt mich jetzt grad mal voll an!

Naja, ich könnte noch viel rauslassen jetzt, aber nee, ich reiss mich zusammen.

Bin ja in meinem stillen Kaemmerlein und kann abkotzen soviel ich will.

-----------+
Falls ihr kein eigenes stilles Kaemmerlein habt, könnt ihr hier mal richtig Dampf ablassen, ich lade euch dazu gerne ein. Dann bin ich nicht so alleine.

Auf das Thema antworten


51
1
45
  23.10.2016 04:32  
Bist du nur wütend oder auch traurig?
Was brauchst und wünscht du dir denn zurzeit?
Über was möchtest du reden?
Hier sind ja welche zum zu hören :trost:

Danke2xDanke




4246
11
Da, wo es am schönsten ist...
6897
  23.10.2016 04:41  
Liebe @danysahne,

ich bin jeden Tag sehr traurig! Und je groesser die Traurigkeit wird, um so wütender werd ich! Ich könnte grad das Tablet zum Fenster raus feuern, so wütend bin ich.

Ich danke dir für deine Antwort liebe @danysahne.





4246
11
Da, wo es am schönsten ist...
6897
  23.10.2016 04:57  
Resignation macht sich breit.





4246
11
Da, wo es am schönsten ist...
6897
  23.10.2016 05:08  
Meine Mutter, zum Beispiel!

Wisst ihr, wie die drauf ist? Nee, das will keiner wissen.

Ich bin ja nunmal ein bedauerlicher Zeltunfall. Das waren die Worte von meiner Mutter.

Ich hasse diese Frau! Die hat mir nichts als Unglück gebracht, die Hexe.



6307
7
Niedersachsen
4334
  23.10.2016 05:16  
Hallo Kathi !

Wenn du was loswerden willst, ich höre zu.

Liebe Grüße.

Danke1xDanke




4246
11
Da, wo es am schönsten ist...
6897
  23.10.2016 05:36  
Danke liebe @cati,

aber weisst du, über diese Frau, die sich meine Mutter nennt oder schimpft, das ist der Teufel in Person. Was die sich schon geleistet hat, passt nicht auf eine Kuhhaut. Meinen Vater hat sie vertrieben, in die Fänge einer anderen Schlange! Die war der Hammer die Alte. aber zum *beep* jederzeit bereit. Alles andere war nicht so wichtig für meinen Vater. Ach, ich habe Kinder? UPS...

Naja. Ich kotz weiter, innerlich.



4400
3
4007
  23.10.2016 05:44  
..innerliches Kotzen mag der Magen und der Rest mal überhaupt nicht :?
Guten Morgen Kathi und alle anderen :)
Schwere Kost am frühen Morgen.Was hat dich so geärgert,dass du Luft schaffen musst?
War deine Mutter schon immer so liebevoll in ihren Aussagen?
Und warum sind deine Geschwister nicht für dich da?
Ist das Verhältniss dort ebenfalls so schlecht?
Liebe Grüße

Danke1xDanke


6307
7
Niedersachsen
4334
  23.10.2016 05:51  
Lass es raus, Kathi.

Aber nicht das arme Tablet aus dem Fenster schmeißen.
In der Gefahr war mein Tablet auch schon ein paarmal. :oops:

Moin, @enten.

Danke1xDanke




4246
11
Da, wo es am schönsten ist...
6897
  23.10.2016 05:55  
Hallo meine liebe @enten,

naja, ich war nicht geplant, sozusagen. Meine Oma und Tante mussten meine Mutter vom Rummel abholen, nach Hause. Weil sie sich da rum getrieben hat, die alte *beep*. Heute ist sie fast 65 Jahre alt. Na und? Verlangt von mir stillschweigend, dass ich sie versorge. Nee, dat looft nich Alte. Du kannst von mir aus verrr.....mir schei....

Danke1xDanke

« Verhalte ich mich richtig? Fühle mich immer unw... Therapie erfolglos nach 4 offiziellen Sitzungen? » 

Auf das Thema antworten  25 Beiträge  1, 2, 3  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Kummerforum für Sorgen & Probleme









Weitere Themen