NeonPixie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 589
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Cocoon951:mittlerweile haben sich seine Interessen wieder ( zum Glück ) in andere Richtungen gewendet.
Außerdem habe ich das Gefühl, daß er selber im Nachhinein mitbekommen hat, daß vieles dort einfach inzeniert ist und nicht unbedingt der Wahrheit entspricht.
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Glastraum:Das ist doch gesund. Wenn ich als diese Möglichkeit gehabt hätte, her damit.
Das es sich darüber befriedigt, total normal!
NeonPixie
Mitglied
Zitat von Cocoon951:Das wäre auch garnicht in meinem Sinne, denn er soll und darf seine Erfahrungen sammeln, aber eben altersgerecht und evtl. hoffentlich mit jeder Menge Romantik und Schmetterlinge im Bauch, so wie sich das gehört !
Denn das ist das doch das schönste überhaupt seine erste große Liebe kennen zu lernen, die Praxis das kommt schon rigendwie von alleine .