Pfeil rechts
54

Nora5
......ist super in Form. Kaum Angst. Der gesunde Anteil sorgt für genügend Auszeiten, so dass ich langsam wieder auftanken kann

17.02.2022 00:10 • #41


Nora5
....hat heute eine Mutter rausgeworfen und ganz klar STOP gesagt

23.02.2022 02:56 • #42


A


Mein gesunder Anteil

x 3


Nora5
Heute habe ich den Briefkasten in meiner alten Praxis geleert und es war ein Trauerschreiben drin. Mein Exfreund ist tot. 51. Innere Blutungen. Nicht der Freund, von dem ich hier immer schrieb, ein früherer Exfreund. Der Mann, mit dem ich die längste Zeit meines Lebens verbracht hab, zehn Jahre, und so viel gereist bin. Meine längste Beziehung. Sein Vater hat mich angeschrieben, ich solle ihn doch bitte besuchen, es gäbe so viele Erinnerungen, und seine Frau, also die Mutter des Exfreundes, ist wohl auch letztes Jahr gestorben. Es ist ein ganz komisches Gefühl. Ich weine, ich fühle mich verstört, ich fühle gar nichts, ich bin so durcheinander. Er war im Skiurlaub und wurde tot im Hotelzimmer gefunden. Keine Vorerkrankungen, nie geraucht, sehr viel Sport, wenig Alk.. Prof. f. Wirtsch.inform. - ich fühle mich so verwirrt.

Mein gesunder Anteil hat dann irgwie heute trotzdem alles gemacht

26.02.2022 00:49 • x 1 #43


Nora5
...ist im Moment am Steuer

04.03.2022 01:27 • #44


Nora5
...hat in der letzten Woche dafür gesorgt, dass ich ganz viele gute Treffen mit Freunden wahrnehmen konnte

22.03.2022 00:56 • #45


Nora5
Heute ging es mir so schlecht, es war so eine Schwere, ich wollte nichts mehr und konnte nichts mehr und drohte, mich darin zu verlieren. Da hat ein hesunder Anteil das Steuer übernommen und gesagt, so, jetzt gehst Du ein zweites Mal unter die Eisdusche. Das habe ich gemacht und dann etwas erledigt und noch ein Date gehabt in der Sonne und immerhin. Danach habe ich ein paar Std geweint und das war auch gut. Wegdrücken wäre nicht gut gewesen, und in der Schwere untergehen auch nicht

27.03.2022 23:50 • #46


Nora5
...ist im letzten Monat stärker geworden

27.04.2022 00:43 • #47


Nora5
...ist im letzten Monat deutlich stärker geworden und gestärkt worden

15.05.2022 23:27 • x 1 #48


Nora5
...war zu ganz vielen Treffen mit Freunden und zu ganz viel Bindung bereit

21.08.2022 00:56 • x 1 #49


Minime
Mein gesunder Anteil hat heute endlich mal seinen Standpunkt vertreten und durchaus Gehör gefunden. Natürlich hab ich gewartet bis ich vor Wut fast geplatzt bin, aber immerhin, es ist raus. Jetzt habe ich einen total verspannten Nacken und mir ist schlecht....trotzdem bereue ich nichts.

22.08.2022 21:46 • x 1 #50


Nora5
Mein gesunder Anteil ... möchte Zeit alleine verbringen und genießen, meine Bücher lesen und meine Hörbücher hören, zum Yoga gehen, abschalten, mich nicht mehr darum kümmern, was mein Exfreund macht oder denkt, Videospiele spielen, vor allem im Moment sich in meinen Büchern vertiefen und alles andere mal abschalten. Neue Brettspiele lernen. Ruhe.

20.09.2022 20:31 • x 2 #51


Minime
Mein gesunder Anteil hat heute eine Entscheidung getroffen, ohne ewig zu grüblen und alles zu zerdenken, ohne sich hinterher wieder vor sich selbst und anderen gefühlt rechtfertigen zu müssen und in einem Meer aus Selbstzweifeln zu versinken. Ich war in der Situation, ich habe entschieden und damit ist es gut. Fühlt sich ungewohnt gut an, hab sogar noch Energie für Papierkram...na sowas.

@Nora5 ich liebe Hörbücher. Bin gerade völlig begeistert von Agatha Christie, die geht irgendwie immer. Was hörst du so?

04.10.2022 13:26 • x 1 #52


Sonja77
Mein gesunder Anteil hat heute endlich über den kranken gesiegt….

Und ich konnte eine extreme Hürde die mir gut tut in Angriff nehmen und bezwingen…..

Ich muss endlich wieder besser zu mir schauen

04.10.2022 13:30 • x 2 #53


Nora5
@Minime toll ich gratuliere dir! Mein letztes Hörbuch war dieses hier, es ist sooo toll gesprochen und die story ist einfach fantastisch, finde ich, vielleicht magst du es ja:
https://www.amazon.de/Audible-Eine-Frag...B09V5N7C74

04.10.2022 20:29 • x 1 #54


Minime
Klingt spannend, vielleicht hör ich da mal rein. Ich komme so selten mal aus der Krimiecke raus der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier. Dabei entgehen einem so viele gute Bücher.

04.10.2022 21:40 • x 1 #55


Nora5
Mein gesunder Anteil ... möchte momentan Zeit alleine verbringen und genießen, meine Bücher lesen und meine Hörbücher hören, zum Yoga gehen, abschalten, Podcasts hören, Die Zeit und Le Monde Diplomatique lesen, Videospiele spielen, vor allem im Moment sich in meinen Büchern vertiefen und alles andere mal abschalten. Neue Brettspiele lernen.

27.11.2022 20:48 • x 1 #56


Nora5
Mein gesunder Anteil ... sagt, die Dauerinfekte zur Zeit liegen nur an zu viel Stress und der einzig richtige Weg ist jetzt, mehr Pausen und Ruhe rein bringen und viel mehr und radikal auf mich achten

09.01.2023 22:57 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Tatsächlich hatte es gestimmt, das kann ich im Nachhinein sagen, die Dauerinfekte waren durch Stress verursacht, ich gönne mir mehr Ruhe und ich werde nicht mehr krank.

19.06.2023 22:45 • #58


Nora5
Mein gesunder Anteil hat mich korrigiert, den Mann, den ich gerade kennenlerne, nicht so abzuwerten und zu realisieren, wie unfassbar viele positive Eigenschaften er hat und wie viel er mitbringt, was ich brauche, was mir gut tut, wie sehr er für mich da ist

30.06.2023 09:45 • x 1 #59


Nora5
Ich werde immer gesünder und bin sehr dankbar

22.02.2024 22:50 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag