Pfeil rechts
43

M
Zitat von Icefalki:
Liebe Marlene, ist echt nicht einfach, weil ihr beide etwas voneinander möchtet. Du, ein Dach übern Kopf und die ganzen Annehmlichkeiten, er eine Freundin mit allem drumrum.

Wenn ich es richtig gelesen habe, wird dein Nein akzeptiert, auch wenn ständig ein Ja daraus werden sollte.

So entstehen Abhängigkeiten. Leider kenne ich mich da auch nicht aus, deshalb habe ich dir mal etwas rauskopiert

https://www.googleadservices.com/pagead ... Qx6BAgOEAE


Ja das stimmt. Ich Trau mich schon fast gar nicht nein zu sagen, weil ich Angst habe dann auf der Straße zu landen.

Naja aber aktuell hab ich Ruhe, immerhin etwas gutes hat die Periode ^^.

Ich hab mir das Video angesehen, klingt auch nicht schlecht. Gibt auf jeden Fall mehr Möglichkeiten als ich dachte.

Jetzt muss ich mich nur mal überwinden, meine Probleme auch anzugehen.
Das ist nämlich mein nächstes Problem. Kaum denk ich daran, mein Leben selbst zu regeln und mich altersgerecht zu verhalten, wird mir schlecht.

Nicht weil ich Angst vorm Erwachsen werden hätte, nein, sondern weil ich mich meinen Problemen nicht stellen will/kann, wie auch immer.

Und ich habe Angst, dem ganzen dann nicht gewachsen zu sein.
Als Kind und Teenie klappte es schon nicht, wie dann als erwachsene Person, mit noch mehr Pflichten und Hürden.


Gibt einfach zu vieles, was ich noch verarbeiten muss.

Lg Marlene

26.04.2019 20:01 • #21


kalina
Zitat von Icefalki:
Liebe Marlene, ist echt nicht einfach, weil ihr beide etwas voneinander möchtet. Du, ein Dach übern Kopf und die ganzen Annehmlichkeiten, er eine Freundin mit allem drumrum.

Wenn ich es richtig gelesen habe, wird dein Nein akzeptiert, auch wenn ständig ein Ja daraus werden sollte.

So entstehen Abhängigkeiten. Leider kenne ich mich da auch nicht aus, deshalb habe ich dir mal etwas rauskopiert

https://www.googleadservices.com/pagead ... Qx6BAgOEAE

Wow! Das wusste ich auch nicht, dass es sowas gibt. Toll! Klasse!

Also es gibt wirklich viele Möglichkeiten.
Wahrscheinlich ist es die Angst davor, selbst Verantwortung für sein Leben zu übernehmen. Du musst nur einen Schritt nach dem anderen tun. Informiere Dich, was es für Möglichkeiten gibt und handle dann. Meistens ergibt sich alles andere dann automatisch.

Dieser Mann ist kein Vaterersatz, dass ist nur Dein Wunschdenken, Marlene.
Dieser Mann will über kurz oder lang was anderes von Dir.
Geh von dort unbedingt weg!

26.04.2019 20:16 • x 2 #22


A


Kumpel liebt mich und will mehr von mir

x 3


Strawberry11
Hast du denn Geschwister, sonstige Angehörige außer deinen Eltern, die dich in deiner Situation unterstützen könnten?

26.04.2019 20:34 • x 1 #23


M
Zitat von suekre:

Ohje ohje. Was glaubst du denn, warum er das macht?

Ich bin 'n super Typ! Guck, ich könnte sie alle haben! Aber ausgerechnet du darfst hier bei mir leben! Für dich hab' ich wirklich was übrig. Versteh' doch, ich mach das wirklich alles für dich! Und im Gegenzug verlange ich ja nun echt nix. ... emtionale Erpressung und Manipulation vom Feinsten!

Raus da! Schnell! Stimme den anderen hier zu - es muss andere, bessere, menschenwürdigere Optionen geben als jemanden, der den Wohltäter spielt und eigentlich nur 'ne Mätresse sucht. Du bist viel mehr wert!



Du hast natürlich recht, er will mich auch manipulieren. Wenn das so ist, dann schaffte er auch schon des Öfteren...leider

Nur frage ich mich wieso er sich dann so viel Mühe gibt.
Andere würden doch schon nach einer Woche oder nach einem Tag sagen, wenn es kein Sex gibt, dann geh bitte (also halt welche, die wirklich nur daran interessiert sind).

Und es eben nicht so lange weiter versuchen. Aber er versucht es mittlerweile ja schon seit 5 Wochen.
Besonders wenn ich ihm auch sage, mir gefallen Frauenkörper besser...er hat doch angeblich so viele andere. Aber wieso dann ausgerechnet bei mir, einer Person, die kein Interesse zeigt.


Man bedenkt auch die Kosten und Zeit, die er in mich investiert. Für das ich natürlich auch trotz allem dankbar bin.

Naja, man muss nicht jeden verstehen.


Und ich bedenke auch, ich weiß ja nicht was er sonst so treibt. Vielleicht geht er ja doch manchmal zu anderen Frauen und sagt nur, er täte es nicht...

Das er die Nac*fotos von mir machte, bemerkte ich ja auch erst mehrere Tage danach...

26.04.2019 21:54 • #24


M
Zitat von Schmetterling23:
Hast du denn Geschwister, sonstige Angehörige außer deinen Eltern, die dich in deiner Situation unterstützen könnten?


Nein, zumindest niemand den ich fragen könnte/wollte.
Gäbe es da wen, dann wär ich nicht hier...:3

26.04.2019 21:56 • #25


Safira
Hallo Marlene. Ist ja schon recht viel geschrieben worden. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Du musst auf jeden Fall da raus. Es gibt auch vom Jugendamt Adressen für soziale Einrichtungen. Du bist, aufgrund deiner 21 Jahre, in einer besonderen Schutzfunktion und benötigst offensichtlich dringend Hilfe.

Wichtig ist halt nur dass du Informationen sammelst. Welche Möglichkeiten und Alternativen dir offen stehen. Entscheiden kannst du danach immer noch. Wichtig sind halt Informationen.

26.04.2019 22:00 • x 2 #26


Strawberry11
Mir kam gerade der Gedanke in den Sinn, ob der Druck seinerseits auf Dauer nicht wächst.
Weil umso länger du bei ihm lebst, er immer mehr hofft Seex mit dir zu bekommen.

Sprich: Auf Dauer wirds immer ungemütlicher dort für dich!

Je mehr Geld er für dich ausgibt, umso mehr Druck für Sex!
Könnte ich mir zumindest SEHR GUT vorstellen!

26.04.2019 22:06 • x 2 #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag