Pfeil rechts

L
seit 2 tagen frisst sie.wieder 3 mal täglich ihr normalwa futter (300 gr am tag!)

22.12.2014 23:24 • #61


G
Das freut mich Leah, ein schönes Weihnachtsgeschenk!

Fröhliche Weihnachten!

22.12.2014 23:29 • #62


A


Kranke katze :-(

x 3


L
ja das beste überhaupt!
ebenfalls frohe weihnachten!

23.12.2014 10:14 • #63


M
Liebe Leah,

na endlich, was habe ich gesagt - Dein Fellknäuel ist eine Kämpfernatur

Ich freue mich sehr für Dich.

Ein schönes Weihnachtsfest und frohe Festtage wünsche ich Dir von Herzen.

LG
Mary45

24.12.2014 17:56 • #64


J
was ist mittlerweile aus dem Katzentier geworden ? wieder fit ?

18.02.2015 02:13 • #65


M
Wie gehts denn jetzt mittlerweile Deinem Fellknäuel?

Wäre super, wenn Du Dich mal wieder melden würdest.

20.02.2015 20:16 • #66


L
hey zusammen.
danke für die nachfragen.
ist etwas schwierig.
werte sind fast ok.
allerdings wird das katzenfutter verweigert.
mag zur zeit nur gekochtes hendl.
TA meint weil sie weiss dass es was besseres gubt wens katzenfutter nicht gefressen wird....
fraglich nur wie wieder ans katzenfutter umgewöhnen.
weiss wer rat?

03.03.2015 01:24 • #67


J
@Leah :

stell ihr das Katzenfutter hin, und gar nichts anderes mehr. wenn sie Hunger hat wird sie das schon essen.

03.03.2015 12:14 • #68


D
man kann auch das Hühnchen mit dem normalen Futter mischen, immer ein bißchen weniger Hühnchen und mehr Normalfutter.
Nur hinstellen nach dem Motto Wer Hunger hat, frisst das schon hat bei meiner Katze nie geklappt.
Meine bekam urplötzlich von allem Futter fiesen Durchfall und Erbrechen, nahm dadurch rapide ab. Diagnose Futtermittelallergie. Eine Zeitlang habe ich sie nur mit Hühnchen und Thunfisch ernährt
Ein neuer TA empfahl uns dann spezielles Hypoallergenes Futter, das verträgt sie nun endlich. Die Umstellung war ein Drama, sie hatte lieber tagelang nichts gefressen anstatt auf ihren Thunfisch zu verzichten. Also haben wir über Wochen langsam das Tierarztfutter beigemischt, nun frisst sie seit Jahren nur noch das Allergiefutter und ihr geht es super. Gut, etwas dick ist sie geworden, aber mit 14 Jahren bewegt man sich als Katze nun auch nicht mehr so viel

03.03.2015 12:33 • #69


L
das mit dem einfach hinstellen klappt leider nicht. lieber hungert sie bevor das katzenfutter gefressen wird....
das mit dem mischen hab ich auch probiert. endweder wird das hühnerfleisch rausgepickt oder alles stehen gelasen.
einmal in der woche frisst sie ein schüsserl katzenfutter aber am nächsten tag ist as halt schon wieder unintressant...
das spezialfutter vom Tierarzt ist auch unintressant.
bevor sie gar nichts frisst soll sie zurzeit lieber hühnchen fressen find ich. Bin ja froh dass sie wenigstens dass mag (und wie) Tierarzt meint auch im moment ist es ok.

04.03.2015 19:57 • #70


D
Du musst das leckere Futter ganz klein machen, den Großteil drunter mixen und einen kleinen Teil zum Anfixen drüberstreuen. So, dass die Miez da gar nicht groß was rauspulen kann. Oder mit etwas Wasser mit ´nem Stabmixer pürieren und druntermischen, das klappte aber bei meiner nur mit Thunfisch, vermutlich wegen dem intensiveren Geschmack.
Und wenn es denn gar nicht geht: Dann gibt's halt nur noch Hühnchen, nur solltest du dich dann erkundigen, ob und welche Nährstoffe du zufüttern solltest. Solche Infos bekommt man via Google unter dem Suchbegriff Barfing für Katzen, da ist das eigentlich ganz gut erklärt.

05.03.2015 01:58 • #71


L
oki super danke! werd ich probieren bzw mich mal schlau machen
lg

05.03.2015 11:42 • #72


M
Hallo Leah,

wie gehts denn Deiner Katze - besser?

LG
Mary45

27.03.2015 20:30 • #73


L
hey.
Im moment ja.
zur zeit ist sogar das Katzenfutter intressant geworden

01.04.2015 10:43 • #74


M
Das freut mich sehr für Dich und Deinen Stubentiger.

Macht weiter so.

Ganz liebe Grüße von

Mary45

03.04.2015 16:54 • #75


L
danke

02.05.2015 18:20 • #76


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag