Pfeil rechts
41

N
Zitat von Grashalm0815:
Ach Mann was für ein akt.

Jetzt verstehe ich warum manche keine tiere im Haus wollen wegen dem ungeziefer aber ich will niemals drauf verzichten also auf mein Katze


Ungeziefer hat man auch so in Haus oder Wohnung

11.07.2018 17:18 • #61


G
Zitat von Icefalki:
Meine beiden hatten auch nie Flöhe. Manchmal ist es eben so. Hihi, eine Tierbesitzerin hatte 6 Katzen und dann kam das Flohproblem.


Gingen deine raus? Glaube das bekommen nur Katzen die rausgehn .

@Skade
Dann kommt das wurmproblem ...Hilfe Nein..rohes Fleisch und so

@Narandia aber Flöhe können angeblich Bandewurm übertrahen...Ekelhaft also aich auf Menschen

11.07.2018 17:19 • x 1 #62


A


Katze angefahren

x 3


Icefalki
Klar, meine Tiere hab ich so artgerecht gehalten, wie es möglich ist. Katzen waren bei mir immer Freigänger. Hatte dann aber zur Folge, dass mein Superkatzi einen Unfall hatte und eingeschläfert werden musste. Das ist die andere Seite der Medaille.

11.07.2018 17:23 • x 1 #63


Angor
Zitat von Grashalm0815:
.Hilfe Nein..rohes Fleisch und so

Katzen gehören wie Frettchen zu zu den Carnivoren, also Fleischfressern. Man muss ja nicht zu allen Mahlzeiten rohes Fleisch geben, aber einmal täglich sollte es schon sein. Das beugt auch dem Zahnstein vor, worunter Katzen häufig leiden die nur Trocken-und Naßfutter bekommen.

Ich bin seit über 10 Jahren Frettchenhalterin, unsere Mieze wird 7 Jahre alt, sie hatten noch nie Würmer.

Abends gibts immer Fleisch für alle, besonders fahren die Frettchen und Katerchen auf Hähnchenmägen ab, unsere Frettchen bekommen zusätzlich noch Futtertiere wie Küken oder Mäuse (natürlich nicht lebende)

Wo Katzen natürlich Würmer bekommen können, wenn sie als Freigänger Mäuse fangen und fressen, deshalb ist für Freigänger eine regelmäßige Entwurmung wichtig.

11.07.2018 17:25 • x 2 #64


G
Zitat von Icefalki:
Klar, meine Tiere hab ich so artgerecht gehalten, wie es möglich ist. Katzen waren bei mir immer Freigänger. Hatte dann aber zur Folge, dass mein Superkatzi einen Unfall hatte und eingeschläfert werden musste. Das ist die andere Seite der Medaille.


Davor habe ich immer sehr große angst aber ich denk mir dann wenigstens ein schönes Leben in Freiheit gehabt hätte mal einen reinen Hauskater der durfte wegen anzeige vom Nachbarn nicht mehr nach draußen das war schlimm wir mussten ihn einsperren alles war vor Gericht

@Angor

Meine fängt sich draußen frisches Fleisch welche Tablette gibst du gegen Würmer? Hab milbmaxx bekommen

11.07.2018 17:27 • #65


N
Zitat von Angor:
Katzen gehören wie Frettchen zu zu den Carnivoren, also Fleischfressern. Man muss ja nicht zu allen Mahlzeiten rohes Fleisch geben, aber einmal täglich sollte es schon sein. Das beugt auch dem Zahnstein vor, worunter Katzen häufig leiden die nur Trocken-und Naßfutter bekommen.

schlechtes Nassfutter (aka Schrottfutter)
Rohes oder abgekochtes Fleisch ist immer gut. Nur Schwein sollte man weg lassen (wenn ich da noch richtig informiert bin).


Und Katzen sollte man immer gleichgeschlechtlich mindestens zu zweit halten. Alles andere ist nicht artgerecht und Tierquälerei! Nur mal zur Info. Katzen sind soziale Gruppentiere.

11.07.2018 17:29 • x 1 #66


Angor
Zitat von Grashalm0815:
Hab milbmaxx bekommen

Ja die nehme ich auch immer.

11.07.2018 17:32 • x 1 #67


G
Zitat von Narandia:
schlechtes Nassfutter (aka Schrottfutter)
Rohes oder abgekochtes Fleisch ist immer gut. Nur Schwein sollte man weg lassen (wenn ich da noch richtig informiert bin).


Und Katzen sollte man immer gleichgeschlechtlich mindestens zu zweit halten. Alles andere ist nicht artgerecht und Tierquälerei! Nur mal zur Info. Katzen sind soziale Gruppentiere.


Ich hatte zwei eine ist nicht mehr nachhause gekommen weiß bis heute nicht was passiert ist eine andere hab ich probiert aus Tierheim das hat nicht geklappt hat mir dann leid getan sie wieder zurückzubringen aber ging anderst nicht nochmal will ich sowas nicht machen müssen

11.07.2018 17:34 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag