Pfeil rechts
76

Abendschein
Zitat von Islandfan:
Ich gebe es aber wenigstens zu, dass mir auch mal Fehler unterlaufen.

Das kann ich auch und ich kann mich auch entschuldigen,
aber ich sehe hier bei mir keinen Fehler. Ich habe niemanden verletzt.

Du siehst es so wie Du es immer siehst und an mir hast Du immer was zu mäkeln.

Schönen Tag wünsche ich Dir noch.

08.06.2023 10:13 • #61


Angor
Ist Euch nicht klar, dass das die TE vielleicht beabsichtigt? Das sie vielleicht grade genüßlich einen Kaffee trinkt und sich über die Beiträge schlapp lacht?

08.06.2023 10:14 • x 1 #62


A


Ich rede zu wenig

x 3


SilentRoG
Zitat von Angor:
Das sie vielleicht grade genüßlich einen Kaffee trinkt und sich über die Beiträge schlapp lacht?

Ich muss gestehen mir geht es ähnlich. Aber bei mir ist es Tee.

08.06.2023 10:17 • x 1 #63


Steve39
Hört doch mal auf zu zanken . Kann es nicht vielleicht auch sein, dass es ihr gut tut einfach was sie beschäftigt mal zu schreiben und loszuwerden und sich die Meinungen durchliest. Ist doch eigentlich eher eine Bereicherung für das Forum, als wenn jemand alles für sich behält. Wer weiß, was es für Gründe hat, jedenfalls teilt sich ja hier persönliche Dinge von sich, was vielleicht auch Überwindung kostet....

08.06.2023 10:18 • #64


-IchBins-
Wer weiß das schon wirklich, welcher Mensch dahinter steckt. Egal, wie oft oder welche Themen erstellt werden. Sollte jeder selbst wissen, denke ich.
Entweder man geht darauf ein oder man lässt es einfach.
Manchmal kann es hilfreich sein, manchmal ist es Zeitverschwendung, wenn es sich immer wieder um das gleiche Thema handelt.

Ich wünsche allen einen entspannten schönen Tag

08.06.2023 10:51 • x 1 #65


Steve39
Zitat von -IchBins-:
Wer weiß das schon wirklich, welcher Mensch dahinter steckt. Egal, wie oft oder welche Themen erstellt werden. Sollte jeder selbst wissen, denke ich. Entweder man geht darauf ein oder man lässt es einfach. Manchmal kann es hilfreich sein, manchmal ist es Zeitverschwendung, wenn es sich immer wieder um das ...

Das hast du schön gesagt

08.06.2023 11:01 • x 1 #66


Häkelini
Zitat von SilentRoG:
Ist das im Prinzip nicht egal?
Das Thema kann doch trotzdem weiter diskutiert werden. Irgendwann liest es vielleicht jemand mit der gleichen Frage und kann direkt was für sich mitnehmen

Hm ich hatte irgendwie ein seltsames Gefühl und deswegen wollte ich mal fragen. Weil normalerweise kommt von dem TE ja irgendeine Reaktion. Das hat mich dann schon gewundert, dass die komplett ausblieb.

Aber klar für die Diskussion an sich ist es egal.

08.06.2023 11:09 • #67


Häkelini
Zitat von Cornelie:
Könnte mir vorstellen. Das jemand sie hier kpl überfahren hat... .

Das glaube ich nicht in dem Fall.

Und ich finde es immer besser die Person dann beim Namen zu nennen.

08.06.2023 11:16 • #68


evelinchen
Zitat von Angor:
Ist Euch nicht klar, dass das die TE vielleicht beabsichtigt? Das sie vielleicht grade genüßlich einen Kaffee trinkt und sich über die Beiträge schlapp lacht?

Wir haben da so unsere Erfahrungen , gell ?

08.06.2023 17:09 • x 1 #69


Angor
Zitat von evelinchen:
Wir haben da so unsere Erfahrungen , gell ?

Genau, uns alten Hasen kann man nix vormachen

08.06.2023 17:30 • x 1 #70


E
Huhu Maraa88,

das ist eine interessante Frage . . . Ich persönlich bin eher ein ruhiger Part, kann aber auch mein Gegenüber totquatschen.

Letztendlich muss es auch von beiden Seiten passen und ich denke, wenn nur von einer Seite Gefühle sind - egal ob viele oder nur leichte Schmetterlinge kann es schwierig werden. Gespräche führen sollte aber kein Problem sein und auch du kannst das - warum denn nicht ? Vielleicht sollte man sich mal zu zweit an einem neutralen und ruhigen Ort treffen.

Stille Wasser sind tief und als ich in deinem Alter war, fand ich Personen, welche ruhiger waren und kein Michelin-Männchen auf Dro. immer interessanter. Für mich war Schüchternheit eine positive Eigenschaft.

Vielleicht ist es ja nur so in den ersten Gesprächen und irgendwann taust auch du auf.

09.06.2023 01:50 • #71


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag