Pfeil rechts
76

Angor
Und täglich grüßt das Murmeltier (ich meine die TE)

07.06.2023 18:48 • x 3 #21


evelinchen
Zitat von Angor:
Und täglich grüßt das Murmeltier (ich meine die TE)

Du bist so intelligent

07.06.2023 18:50 • x 2 #22


A


Ich rede zu wenig

x 3


K
@Häkelini

Schweigen und Kontaktabbrüche als Strafe, Sanktion und Druckmittel habe ich oft erlebt... Deshalb mag ich es auch nicht, wenn jemand mit solchen Mitteln auch nur ansatzweise ankommt. Da mach' ich gleich, dass ich wegkomme.... Solche Leute kommen mir nicht mehr in die Tüte.

07.06.2023 18:51 • #23


Angor
Zitat von evelinchen:
Du bist so intelligent

Ist das jetzt ein Witz?

07.06.2023 18:55 • x 1 #24


evelinchen
Zitat von Angor:
Ist das jetzt ein Witz?

Mein voller Ernst , was du alles so entdeckst.

07.06.2023 18:58 • x 3 #25


Angor
Zitat von evelinchen:
Mein voller Ernst , was du alles so entdeckst.

Kam mir doch irgendwie bekannt vor

07.06.2023 19:00 • x 4 #26


Häkelini
Zitat von Kosmos:
@Häkelini Schweigen und Kontaktabbrüche als Strafe, Sanktion und Druckmittel habe ich oft erlebt... Deshalb mag ich es auch nicht, wenn jemand mit ...

Mega ätzend, ich kenne das aus der Familie. Aber auch ausm Beruf. Totalen Mist finde ich das.

Und das mit deiner Schwester liest sich auch sehr krass. Ich glaub du hast echt im negativen Sinn den 6er im Lotto gehabt mit deiner Mischpoke (sorry für die Wortwahl).

Ich persönliche schätze introvertiert Menschen genauso wie extrovertierte. Zumal es sich ja oft gar nicht so extrem einteilen lässt. Ich kann zum Beispiel auch offener sein, wenn ich mich wohl fühle. Aber vom Grundtyp bin ich eher zurückhaltend. Im Mittelpunkt stehen liegt mir gar nicht, selbst mit was Positiven. Das ist schon krass bei mir. Aber es gibt Menschen die lieben das oder mögen das in einem gewissen Rahmen.

Solang da nicht jemand ist der auf Teufel komm raus ständig und immer die erste Geige spielen muss, weil sonst Big Drama ist, hab ich da gar kein Thema mit. Oder Monogolisten, die keine Unterhaltung führen können, weil sie immer das Wort haben müssen.

07.06.2023 19:14 • #27


K
@Häkelini

Ach ja, es gibt eben grauselige Charaktere. Aber ob einem jemand auf die Nerven geht, das hängt nicht davon ab, wie viel oder wie wenig sie reden, sondern davon, was sie sagen und vom Rest. Ich habe ja z.B. nicht nur Pech mit der Verwandtschaft gehabt und mein Schwager ist ein Parylöwe im besten Sinne. Er ist locker, immer lustig, ein Kumpeltyp, ein wirklich lieber, herzlicher Mensch. Wenn der als Comedian anfangen würde, würde er Hallen füllen können. Und ich kenne viele von dieser Art, sowohl Männer als auch Frauen, die einfach überall nur Pluspunkte sammeln.

07.06.2023 19:23 • x 1 #28


Steve39
@Kosmos Ne die hochintelligenten Männer merken sowas, wenn man etwas versucht aufzufahren. Daran merken sie, das eine Frau leicht zu haben ist oder unbedingt will, wenn sie versucht einiges aufzufahren. Aber ich gebe dir Recht, nicht alle sind gleich. Ich kann aber sagen, dass bei ernstem Interesse des Mannes an einer Frau, eher nicht so dieses Auffahren bevorzugt wird. Das andere Gründe warum die städnig input brauchen. Ich wollte ihr damit auch nur den Trugschluss nehmen, dass sie mit ihrer ruhigen Art keinen Mann mehr abbekommt. Meine persönliche Meinung ist das eher was positives.

07.06.2023 20:39 • x 1 #29


Häkelini
Ist die TE eigentlich noch da?

07.06.2023 22:17 • #30


M
@Häkelini Schau ins Profil. seit 2 Tagen nicht mehr online gewesen. leider

07.06.2023 22:22 • x 1 #31


Häkelini
Schade, mich hätte mal interessiert ob sie was für sich mitgenommen hat aus den Antworten.

07.06.2023 22:24 • #32


Angor
Zitat von Häkelini:
Ist die TE eigentlich noch da?

Die überlegt sich den nächsten Threadtitel

07.06.2023 22:25 • x 1 #33


Häkelini
@Angor

? Du bist ja schon länger da und ich schließe daraus dass das schon öfter vorkam?

@maraa88
Vielleicht schaust du ja die Tage noch rein und ziehst was für dich raus.

07.06.2023 22:30 • x 1 #34


Steve39
Zitat von Kosmos:
@Häkelini Tja, wenn ich mal hier die Zitierfunktion besser beherrschen würde, dann würde ich Dir jetzt so ein paar Fetzen aus der Kommunikation hier raussuchen, damit man es klar sieht. Das empfinden vielleicht diejenigen, die sich so äußern gar nicht, aber das ist schon Bashing. Und das sollte man ...

Also ich sehe hier niemanden außer dir, der hier negative Stimmung versucht reinzubringen. geschweige denn das hier irgendjemand gebashed wird. Hier hat jemand ein persönliches Problem angesprochen und du beziehst alles in jedem Kommentar auf dich und deine Erfahrungen und das doch alle anderen mal aufhören sollen irgendwas zu tun oder lassen. Man merkt, dass du verletzt bist, aber es ging nun mal darum, dass sich hier jemand fragte ob sie durch ihre Stille niemals einen Mann kennenlernen könne. Und da kann man schon ganz allgemein sagen, dass das nicht der Fall ist Wobei man das mit 21 vielleicht sowieso noch nicht so ernst nehmen sollte, da werden sicher noch einiger Erfahrungen und auch Verletzungen kommen, das gehört dazu.

08.06.2023 08:16 • x 3 #35


Angor
Fällt Euch nicht langsam mal was auf? Die TE hat 6 Themen und 6 Beiträge. Alles schon mal wie gehabt.

08.06.2023 08:30 • x 3 #36


Steve39
Zitat von Angor:
Fällt Euch nicht langsam mal was auf? Die TE hat 6 Themen und 6 Beiträge. Alles schon mal wie gehabt.

TE ?

08.06.2023 09:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Steve39:
TE ?

Themen Ersteller.

08.06.2023 09:08 • #38


Islandfan
Das ist ihr Motto. Ein Thema erstellen und nie mehr antworten. Als das mit dem Küssen ausgelutscht war, kam ein neues.

08.06.2023 09:09 • x 1 #39


Steve39
Zitat von Islandfan:
Das ist ihr Motto. Ein Thema erstellen und nie mehr antworten. Als das mit dem Küssen ausgelutscht war, kam ein neues.

OK, das weiß ich jetzt nicht. Bin neu hier. Vielleicht hat sie ein paar Baustellen und sie spricht ja nicht viel sagte sie.

08.06.2023 09:14 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag