Pfeil rechts
76

Angor
Zitat von Steve39:
OK, das weiß ich jetzt nicht. Bin neu hier. Vielleicht hat sie viele ein paar Baustellen und sie spricht ja nicht viel sagte sie.

Die hat ne ganz gewaltige Baustelle

08.06.2023 09:14 • x 1 #41


Cornelie
Zitat von Häkelini:
Ist die TE eigentlich noch da?

Könnte mir vorstellen. Das jemand sie hier kpl überfahren hat...
.

08.06.2023 09:20 • x 1 #42


A


Ich rede zu wenig

x 3


Abendschein
Zitat von Cornelie:
kpl

Was heißt das?

08.06.2023 09:21 • x 1 #43


Cornelie
Ich habe es nicht gemerkt.

Habe aber auch nicht danach geschaut

08.06.2023 09:22 • x 2 #44


Cornelie
Zitat von Abendschein:
Was heißt das?

Sorry nehme ich ständig - kpl= komplett

08.06.2023 09:22 • x 2 #45


Angor
Zitat von Cornelie:
Sorry nehme ich ständig - kpl= komplett

Wie meinst Du überfahren, in allen 6 Threads? Und unter anderem Nick vorher auch schon etliche. Ist immer das Gleiche, Eingangspost, und dann nix mehr schreiben.

08.06.2023 09:24 • x 2 #46


Cornelie
Zitat von Angor:
Wie meinst Du überfahren, in allen 6 Threads? Und unter anderem Nick vorher auch schon etliche. Ist immer das Gleiche, Eingangspost, und dann nix ...

Überfahren in diesem Zusammenhang- wenn dich jemand mit Erklärungen u Besserwissertum
Überfordert. Nein nicht du

08.06.2023 09:28 • x 2 #47


Angor
Zitat von Cornelie:
Überfahren in diesem Zusammenhang- wenn dich jemand mit Erklärungen u Besserwissertum Überfordert. Nein nicht du

Nein, die hat niemand überfahren, obwohl unsere Hochwohlgeborene Traumagöttin wieder am predigen war.

08.06.2023 09:29 • x 4 #48


SilentRoG
Zitat von Häkelini:
Ist die TE eigentlich noch da?

Ist das im Prinzip nicht egal?
Das Thema kann doch trotzdem weiter diskutiert werden. Irgendwann liest es vielleicht jemand mit der gleichen Frage und kann direkt was für sich mitnehmen.

Ich gebe dann auch mal direkt meinen Senf mit dazu.

Je nach Ziel der Personen dürfte es unterschiedliche Kriterien geben um jemanden „abzubekommen“.

Schneller Sex, Beziehung, tiefgreifende Unterhaltung oder einfach nur oberflächlicher Smalltalk zum Zeitvertreib.

Da kommt es wohl immer eher darauf an, worauf man gerade Lust hat.

08.06.2023 09:30 • x 2 #49


Cornelie
Zitat von Angor:
Nein, die hat niemand überfahren, obwohl unsere Hochwohlgeborene Traumagöttin wieder am predigen war.

Du bist auch manchmal göttlich

Ich liebe deine Sprüche

08.06.2023 09:33 • x 3 #50


SilentRoG
Zitat von Angor:
Nein, die hat niemand überfahren, obwohl unsere Hochwohlgeborene Traumagöttin wieder am predigen war.

Wer ist das denn?

08.06.2023 09:41 • #51


Angor
Zitat von SilentRoG:
Wer ist das denn?

Die Userin die die längsten und sich ständig wiederholenden Beiträge schreibt und Gebetsmühlenartig in jedem Thread runterbetet.

08.06.2023 09:43 • x 1 #52


Abendschein
Zitat von Angor:
Hochwohlgeborene Traumagöttin

Neeeein, ich lach mich schlapp.

08.06.2023 09:48 • x 2 #53


-IchBins-
Ist mir auch nicht aufgefallen, obwohl ich schon etwas länger hier bin, aber egal.

08.06.2023 09:49 • #54


Islandfan
Zitat von Abendschein:
Neeeein, ich lach mich schlapp.

Siehst du, du kannst dich auch über andere User lustig machen. Hast du heute morgen noch von dir gewiesen.

08.06.2023 09:49 • x 1 #55


-IchBins-
Zitat von Islandfan:
Siehst du, du kannst dich auch über andere User lustig machen. Hast du heute morgen noch von dir gewiesen.

Vielleicht gilt das nur für die Aussage ... ich lach mich schlapp...
ach nee, die Richtung war falsch...alles gut...

08.06.2023 09:51 • #56


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Siehst du, du kannst dich auch über andere User lustig machen. Hast du heute morgen noch von dir gewiesen.

Jetzt wirfst Du aber was durcheinander. Ich kann auch lustig sein, aber es ist ein Unterschied, sich gegenseitig zu verletzen.

08.06.2023 09:58 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Du hast über Angors Betitelung von Kosmos gelacht. Man hätte sie ja auch beim Namen nennen können.

08.06.2023 10:04 • x 2 #58


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Du hast über Angors Betitelung von Kosmos gelacht. Man hätte sie ja auch beim Namen nennen können.

Du machst Dir Deine Welt selbst und verstehst nicht wie ich das meine.

Du hast Dich auch über Jesus lustig gemacht und hast nichts verstanden, also was wirfst Du mir vor?

Kehre vor Deiner eigenen Tür und nicht vor meiner.

Du wirfst mir immer etwas vor, was Du selber machst.

08.06.2023 10:05 • #59


Islandfan
Ich gebe es aber wenigstens zu, dass mir auch mal Fehler unterlaufen.

08.06.2023 10:11 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag