x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Simjoe84
Mitglied
• x 4 #21
Simjoe84
Mitglied
• x 2 #22
x 3
Vanillegipfeli
Mitglied
• x 2 #23
Vanillegipfeli
Mitglied
• x 4 #24
Simjoe84
Mitglied
• x 1 #25
boomerine
Mitglied
• x 4 #26
Abendschein
Mitglied
• x 4 #27
Sonja77
Mitglied
Zitat von Abendschein:Du gehörst zu Deinem Partner. ich finde es nicht gut, das Du eingeladen wirst und Dein Mann nicht, ich wäre da nicht hingegangen. Überhaupt ...
• x 2 #28
Vanillegipfeli
Mitglied
• x 1 #29
Abendschein
Mitglied
Zitat von Vanillegipfeli:@Sonja77 Ich würde mich eigentlich meinem Partner gegenüber sehr loyal betiteln. Hab ihn gerade auch gefragt. Seine antwort: "ich sehe das ...
Vanillegipfeli
Mitglied
Zitat von Abendschein:Dann ist ja alles gut. Warum hattest Du dann Hilfe gebraucht?
• x 3 #31
Vanillegipfeli
Mitglied
• x 1 #32
Vanillegipfeli
Mitglied
Zitat von Vanillegipfeli:"Das ist Deine Entscheidung. Ich hoffe Du siehst irgendwann eine Möglichkeit dies zu ändern." Das ist die nachricht die ich eben auf ...
• x 3 #33
Luce1
Mitglied
Zitat von Vanillegipfeli:Zudem sagte er im letzten jahr mehrfach, dass er die adotion zurück ziehen möchte. (Ich wurde vor 6 jahren von ihm adoptiert) und auch kurz vor der adoption wurde immer damit gedroht "wenn du das und das machst, dann adoptiere ich dich nicht.
• x 5 #34
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vanillegipfeli:Ich wurde vor 6 jahren von ihm adoptiert
Marco72
Mitglied
• x 3 #36
Vanillegipfeli
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Vanillegipfeli:Zudem sagte er im letzten jahr mehrfach, dass er die adotion zurück ziehen möchte. (Ich wurde vor 6 jahren von ihm adoptiert) und auch kurz vor der adoption wurde immer damit gedroht "wenn du das und das machst, dann adoptiere ich dich nicht."
• x 1 #38
Sonja77
Mitglied
• x 2 #39
Vanillegipfeli
Mitglied
• x 1 #40
x 4