Pfeil rechts
184

S
...................................

25.07.2019 23:33 • x 1 #201


S
Zitat von relinquished:
I'm about to go and join the Illuminati...F.U.C.K EVERYBODY!


Was sollen die mit deinem betrunkenen Popo...
Ich gebs auf.

25.07.2019 23:34 • x 2 #202


A


Ich habe wieder getrunken - wie davon loskommen?

x 3


relinquished
Ihr versteht nicht, dass ich ein INDIVIDUUM bin

25.07.2019 23:39 • #203


Lottaluft
Vielleicht solltest du den Titel deines Themas ändern denn Ratschläge und Hilfe stoßen bei dir aktuell auch leider auf taube Ohren und ich möchte ganz ehrlich sein
Mir ist bewusst das du Suchtkrank bist und dich ohne Rausch vermutlich anders verhalten würdest aber
-es gibt hier im Forum mehr trockene Trinker als du denkst und ich habe ein bisschen bedenken das so ein Thema nicht doch ein trigger sein kann wenn du hier das trinken so darstellst
Und auch deine Aussagen die an manchen stellen getätigt wurden sind einfach nicht okay
Ja man kann unüberlegt handeln das passiert jedem aber hier haben alle ihr Päckchen zu tragen und können sich auch durch solche Aussagen getriggert fühlen
Ich hoffe du schaffst den Absprung und kannst bald hoffentlich ein Leben ohne dieses Teufelszeug führen
Alles gute

25.07.2019 23:43 • x 2 #204


S
Zitat von relinquished:
Ihr versteht nicht, dass ich ein INDIVIDUUM bin


sachma....und was sind wir?

25.07.2019 23:48 • #205


S
Zitat von Lottaluft:
Vielleicht solltest du den Titel deines Themas ändern denn Ratschläge und Hilfe stoßen bei dir aktuell auch leider auf taube Ohren und ich möchte ganz ehrlich sein Mir ist bewusst das du Suchtkrank bist und dich ohne Rausch vermutlich anders verhalten würdest aber -es gibt hier im Forum mehr trockene Trinker als du denkst und ich habe ein bisschen bedenken das so ein Thema nicht doch ein trigger sein kann wenn du hier das trinken so darstellst Und auch deine Aussagen die an manchen stellen getätigt wurden sind einfach nicht okay Ja man kann unüberlegt handeln das passiert jedem aber hier haben alle ihr Päckchen zu tragen und können sich auch durch solche Aussagen getriggert fühlen Ich hoffe du schaffst den Absprung und kannst bald hoffentlich ein Leben ohne dieses Teufelszeug führen Alles gute
Durch sein Verhalten wird garantiert niemand hier getriggert.
Er legt das an den Tag,was keiner braucht oder will.Er ist sturr und ausfallend.

amen

25.07.2019 23:50 • #206


relinquished
2014

2016

26.07.2019 00:20 • #207


M
Ich verstehe schon, dass du ein Individuum bist. Warum auch nicht? Jeder Mensch, jedes Tier und jede Pflanze ist eins.
Aber was haben die nett gemeinten Ratschläge und Hilfestellungen hier damit zutun, dass man das nicht verstehen würde?

Wobei, du selbst bist grad echt schwer zu verstehen, weil du irgendwie sehr out of context schreibst.

26.07.2019 00:34 • x 1 #208


S
Cute bist du wirklich nicht.
Werde gesund u erwachsen.
Das wird erstmal all deine Kraft erfordern.

26.07.2019 00:55 • #209


S
Zitat:
es gibt hier im Forum mehr trockene Trinker als du denkst und ich habe ein bisschen bedenken das so ein Thema nicht doch ein trigger sein kann wenn du hier das trinken so darstellst

Für mich jetzt nicht, aber ich bin kann nur für mich sprechen.
Der TE ist meiner Meinung nach gerade gut abgefüllt. Zumindest erweckt das bei mir den Anschein. Seine letzten Posts sprechen eine deutliche Sprache.

26.07.2019 05:37 • #210


Angor
Man muss sich das doch echt nicht mehr antun, die User hier wollen helfen, er säuft sich die Hucke voll, beleidigt und wir sollen jetzt noch alle die Fresse halten. Merkt keiner so langsam , dass es noch sinnlos ist hier zu schreiben? Es gibt hier noch andere User im Forum, die Hilfe brauchen und auch gerne annehmen.

26.07.2019 06:06 • x 3 #211


Abendschein
Zitat von relinquished:
Ich muss ganz dringend aufhören... Ich hatte heut erneut einen Rückfall und es ist schrecklich. Ich hab bei Weitem zu viel getrunken. Alles hat sich gedreht und ich war kurz vorm Erbechen. Ich hasse es. Ich möchte nun endgültig aufhören. Aber ich weiß nicht, ob dieses Monster in mir Morgen nicht wieder die Oberhand gewinnt und wieder trinkt... Aber es geht nicht. Ich trinke seit einem Jahr fast jeden Tag und ich habe Angst davor, dass meine Leber, das nicht mehr lange mitmacht. Heute war aber nur ein einziger Albtraum. Ich habe es wieder übertrieben. Ich bin noch immer betrunken, entschuldigt falls das hier wirr klingt, aber ich brauche dringend einen Ausweg. Meint ihr meine Leber könnte massiven Schaden genommen haben? Letzten Oktober noch war alles okay, aber seitdem habe ich weiter getrunken. Jetzt möchte ich aufhören, der heutige Albtraum war zu viel. Ich kann das nicht mehr, ich möchte da raus. Aber ich habe auch Angst, dass es schon zu spät ist.


.

26.07.2019 06:20 • #212


S
Zitat von Angor:
Man muss sich das doch echt nicht mehr antun, die User hier wollen helfen, er säuft sich die Hucke voll, beleidigt und wir sollen jetzt noch alle die Fresse halten. Merkt keiner so langsam , dass es noch sinnlos ist hier zu schreiben? Es gibt hier noch andere User im Forum, die Hilfe brauchen und auch gerne annehmen.

Der TE führt gerade seinen eigenen Thread ad absurdum.
Er möchte oder/und kann gar nicht aufhören mit dem trinken.
Daher ist es wohl wirklich das Beste, sich anderen Threads und anderen Usern, die bereit sind Hilfe anzunehmen, zuzuwenden.

26.07.2019 06:25 • x 3 #213


relinquished

29.10.2020 18:09 • #214


Safira
wie viel und wie oft trinkst Du denn üblicherweise? Das Du gestern nachdem Du getrunken hast auf normal lvl warst, spricht für die Körperlichen Entzugserscheinungen.

29.10.2020 18:11 • #215


relinquished
Zitat von Safira:
wie viel und wie oft trinkst Du denn üblicherweise? Das Du gestern nachdem Du getrunken hast auf normal lvl warst, spricht für die Körperlichen Entzugserscheinungen.


Ich bin seit knapp 3 Jahren Alko holiker, zwischendrin gab es mal so 2-3 monatige Pausen, aber sonst habe ich fast jeden Tag getrunken, meist dann bis zum Vollrausch. Hatte vor einigen Monaten eine Entgiftung bin aber wieder rückfällig geworden.

Hab aber auch das Gefühl, dass ich krank sein könnte (v.a. Krebs und sowas)

29.10.2020 18:16 • #216


Safira
ich glaube auch das da mehr hinter steckt als NUR der Alk.. Aber das ist bestimmt keine Überraschung. Es wird ja Gründe geben warum Du Dich betrinkst.
Fakt ist, das Deine Probleme immer schlimmer werden, wenn Du nichts änderst. Auch das Deine Sucht längst körperlich abhängig gemacht hat sollte jetzt ein Zeichen für Dich sein.

Bist Du in ärztlicher Behandlung?

29.10.2020 18:24 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

relinquished
Zitat von Safira:
ich glaube auch das da mehr hinter steckt als NUR der Alk.. Aber das ist bestimmt keine Überraschung. Es wird ja Gründe geben warum Du Dich betrinkst.Fakt ist, das Deine Probleme immer schlimmer werden, wenn Du nichts änderst. Auch das Deine Sucht längst körperlich abhängig gemacht hat sollte jetzt ein Zeichen für Dich sein.Bist Du in ärztlicher Behandlung?


bis vor zwei tagen gings mir ja noch gut, wenn es nicht auffhört werde ich nochmal einen arzt aufsuchen, hab aber angst vielleicht schwer krank zu sein, vor 3-4 monaten war aber alles absolut tip top, blutwerte und ultraschall

29.10.2020 18:34 • #218


Safira
Zitat von Safira:
ich glaube auch das da mehr hinter steckt als NUR der Alk.

Damit meinte ich ausschließlich die Psyche. Was das körperliche angeht kann ich nichts sagen.

29.10.2020 18:40 • #219


AntiAD
Der Alk. ist ein falscher Freund, denn erst lindert er die selbstgeschaffenen Symptome um sie anschließend wieder zu verstärken.

Ich würde dir raten einen erneuten Entzug zu machen. Da du täglich trinkst unter ärztlicher Aufsicht.

Alles Gute.

29.10.2020 18:42 • x 1 #220


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag