Pfeil rechts

S
Zitat von durch den Wind:
.

@Suma
wenn du mir den Tierschutz schicken möchtest,schreibe mir eine pn und ich gebe dir meine Adresse.Ich hoffe nur,daß das ganze dann nicht zu peinlich für dich wird
Du bist hier peinlich,,, und ENDE der Diskusion das ist Kindergarten reif was du abziehst,,,nerv jemand anders,,,



Liebe eva ich würde dir den Hunden von Herzen gönnen,, er wäre in guten Händen und bekommt Liebe und das was er braucht sicherlich,,

19.01.2010 20:51 • #41


R
was aber lomisch ist sie hat ja schon einen hund

19.01.2010 20:51 • #42


A


Hund weggeben? - Tochter wäre unglücklich

x 3


G
Warum greift ihr (rockshaver, Suma) ddW denn so krass an?

Wenn man jemandem Unwahrheit unterstellt und sagt, das sei das letzte, finde ich die Reaktion von ddW völlig verständlich.

Rein objektiv geht von dem kleinen Hund jetzt offenbar keine Gefahr mehr aus.

pax' Fragen finde ich gut.

19.01.2010 20:56 • #43


S
Bin auf 180 ohmmmmmmmmmmmmmmm,,,Aber egal das wars mir wert,ENDEEEEEEEEEEEEEE

19.01.2010 20:56 • #44


P
Zitat von pax:
Zitat:
Ich halte diese Angst für echt, für die Folge von typischen Zwangsgedanken, die durch den Welpen immer wieder ausgelöst werden. Und da gibt es m.M.n. nur die Möglichkeit, diese Angst jetzt intensiv zu bearbeiten


Das denke ich auch durch den Wind. Könntest Du Dir das vorstellen, dass Du im Kopf die Angstkreisel abstellst. Ich bin eigentlich nicht für das Vermeiden von Ängsten, sondern sie zu eher bearbeiten?
Hast Du sonst noch Zwangsgedanken?
Steigerst Du Dich öfter auch mal in Themen rein?
Geht es neben der Sauberkeit auch um Kontrolle irgendwie?

Wiso willst Dich löschen oder vertreiben lassen?

19.01.2010 20:57 • #45


R
es geht um einen welpen dieses tier ist ein baby , kind

und zusagen habe angst vor dem fuschsbandwurm nee is klar

19.01.2010 20:59 • #46


S
Zitat von GastB:
Warum greift ihr (rockshaver, Suma) ddW denn so krass an?

Wenn man jemandem Unwahrheit unterstellt und sagt, das sei das letzte, finde ich die Reaktion von ddW völlig verständlich.

Rein objektiv geht von dem kleinen Hund jetzt offenbar keine Gefahr mehr aus.

pax' Fragen finde ich gut.
Öhmmmmmmmmmmm ich greife niemanden an nur sie hat beleidigt und mit Krebs macht man keine Scherze,,

LG suma

19.01.2010 21:03 • #47


D
@pax

Ich möchte mich hier löschen lassen,da mir die ungrechtfertigten Anfeindungen auf die Nerven gehen.
Allerdings habe ich nicht richtig verstanden,was du mit der KOntrolle gemeint hast.Vielleicht kannst du mir das nochmal erklären.

19.01.2010 21:05 • #48


G
Zitat:
ich habe für alles ganz viel verständins bin selber panikerrin, aber das ist echt das letzte , sorry.
...

für mich hört sich der vorwandt den du angibst fahnenscheidig an.

november 2009 ein welpe , das tier macht viel arbeit worüber mann nicht nachgedacht hat, im prinzip so ein weihnachtshund.
von hunde erzihung usww keine ahnung usw.
...
ich denke aber ehr das die andere geschichte ehr zutrifft welpe viel arbeit usw.

Wenn ich das gelesen hätte, wäre ich auch stinksauer.

19.01.2010 21:08 • #49


P
Gast B ich auch.

@durch den Wind
Mit Kontrolle meine ich Sauberkeit- etwas im Griff haben etc.

19.01.2010 21:11 • #50


M
Hallo Leute,

ich mach hier mal zu, da wieder mal alles aus dem Ruder läuft.

Liebe Grüsse

Petra

19.01.2010 22:13 • #51


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag