kyra96
Mitglied
- 7144
- 72
- 1830

kyra96
Mitglied

Shakespeare
Gast
• x 2 #22
x 3
Angsthase76
Mitglied
• x 1 #23
Shakespeare
Gast
Fantasy
Mitglied
Kaninchen brauchen übrigens non-stop auch feste Nahrung, um die Verdauung in Gang zu halten. Sie können nur dann etwas ausscheiden, wenn gleichzeitig etwas aufgenommen wird. Wird keine Nahrung aufgenommen, bricht das ganze Verdauungssystem zusammen und es kann zu ganz fiesen Aufgasungen kommen. Kaninchen dürfen daher nie nüchtern sein. 
• x 2 #25
Gina68
Mitglied
kyra96
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Shakespeare
Gast
cooky45
Gast

Shakespeare
Gast
Fantasy
Mitglied
Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie traurig du jetzt bist...
Und es tut mir sehr leid, dass ihr so verdammt lange warten musstet, bis ihr dran gekommen seid.
Shakespeare
Gast
Beobachter
Mitglied
Fantasy
Mitglied
Im Endeffekt hatte er noch 2 schöne Jahre bei mir, dann musste ich ihn auch schweren Herzen gehen lassen, weil ich in genau der gleichen Situation war wie du. Er hat mir ganz klar gezeigt, dass er nicht mehr will. Ich musste ihn vorher schon ein paar Mal vorübergehend päppeln (Zahnprobleme und ein paar Mal Magenaufgasungen), aber da hat er immer ganz gut mitgemacht und es war auch immer nur für kurz, bis er dann wieder selbst gefressen hat. Aber beim letzten Mal hat er dann auch nicht mehr geschluckt und alles rauslaufen lassen. • #35
Shakespeare
Gast
kyra96
Mitglied
deep-darkness
Gast
Zitat von Shakespeare:Ich hoffe dass ich irgendwann mit der Schuld leben kann.
... sie ist jetzt wieder bei ihrem ersten Frauchen und bei vielen Kaninchenkumpels.
Shakespeare
Gast
kalina
Mitglied
x 4