Pfeil rechts
118

S
Zitat von Sonnenzombie:
@Luna70Ich find dass gar nicht naiv zu glauben dass unsere liebsten unter uns sind ,sie bewachen uns quasi von oben !Sie waren zu Lebzeiten auch eng mit uns verbunden wieso sollte nicht ihr Geist immer noch unter uns verweilen .Ich habe von meiner Mum ein Foto auf dem Nachkästchen mit dem ich bis heute noch spreche !Dass darf auch nicht weg dass brauch ichLG Sonnenzombi

Ich habe ein Foto mit meinen Eltern drauf bei mir im Schlafzimmer hängen.
Übrigens, ich habe vor Jahren einmal einen Jenseitskontakt herstellen lassen. Das Medium liess mir durch meine Mutter Dinge ausrichten, die konnte das Medium gar nicht wissen. Ausserdem liess meine Mutter an mich ausrichten, was in naher Zukunft alles bei mir passieren würde. Ich habe sehr daran gezweifelt, doch es ist alles eingetreten.

24.12.2019 07:35 • x 3 #41


S
Ich hab gerade in unserem Adventskalender auch extra Sachen gepostet für all die, für die der heutige Tag schwierig wird.

24.12.2019 08:15 • x 2 #42


Sonnenzombie
Danke @ Skade
Sehr süss dass du an alle gedacht hast ! !
Frohe Weihnachten ihr Lieben!

24.12.2019 09:54 • x 2 #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag