Pfeil rechts
118

D
So einen Thread habe ich auch eröffnet

20.12.2019 22:57 • #21


Angor
Zitat von dazz:
So einen Thread habe ich auch eröffnet

Stimmt
small-talk-plauderecke-f74/der-weihnachts-thread-fuer-alle-die-schoene-erinnerungen-t99537.html
Da Sonnenzombie dort auch geschrieben hat verstehe ich jetzt nicht ganz den neuen Thread.

20.12.2019 23:06 • x 1 #22


A


Gedenkthread zu Weihnachten für verlorene Menschen

x 3


Sonnenzombie
Aber ich darf doch auch So was eröffnen,was verstehst du da nicht dran ich vermisse meine MUM und andere ihre liebsten wollt ja keinen ein Thema abspenstig MACHEN !

20.12.2019 23:45 • x 1 #23


A
Ist das schlimm? Wenn's zwei gibt?lg

20.12.2019 23:59 • x 1 #24


Sonnenzombie
Für mich nicht gibt ja von anderen Themen auch mehrere !

21.12.2019 00:02 • #25


A
Ja,stimmt manchmal ähneln sich die Themen auch aber es ist doch wurscht!lg

21.12.2019 00:03 • x 1 #26


D
Mir nicht.

21.12.2019 00:49 • #27


A
Verstehe ich zwar nicht ganz weshalb aber nun ja es ist jetzt so, wünsche dir einen guten Morgen und ärgere dich nicht! Liebe Grüße

21.12.2019 09:17 • #28


Sonnenzombie
Hey Leute ich will hier verstorbenen Gedenken
Schreibt doch bei @dazz auch ein paar Beiträge rein dass die nicht beleidigt sein muss

21.12.2019 10:28 • #29


Schlaflose
Die Moderatoren sehen es nicht gern, wenn innerhalb kurzer Zeit Threads zu gleichen Themen aufgemacht werden. Sie legen sie dann eh meistens zusammen, wenn sie es merken.

21.12.2019 10:38 • x 4 #30


Perle
Lieber M., vor fast 25 Jahren bist Du verunglückt. Ich liebe und vermisse Dich.

Deine Martina

21.12.2019 13:27 • x 3 #31


Speedymaus
Mein kleiner Bruder, ich vermisse dich so sehr, es sind schon so viele Jahre vergangen seit du nicht mehr bei uns bist.
Du wurdest nur 3 Jahre alt, dann mussten wir dich schweren Herzens wieder in Gottes Hände zurückgeben.

Meine allerbeste liebste Freundin auch dich vermisse ich sehr. Vor nicht mal ganz einen Monat bist du von uns gegangen.

Oma und Opa ihr fehlt mir so sehr, seit die wichtigsten Menschen in meinen Leben. Ihr habt immer auf uns aufgepasst, und ich weiß mein kleiner Bruder wird weiter von euch behütet.

Ihr fehlt mir alle so. In meinen Herzen lebt ihr weiter und eines Tages werden wir alle wieder zusammen sein.

Fröhliche Weihnachten dort oben.. Ich liebe euch.

21.12.2019 15:33 • x 5 #32


W
Mein Lieber G. du bist nun schon so lange fort...wollte dir noch soviel sagen.
Es hat dich mitten aus dem Leben gerissen und dann lebtest du lange in einer anderen Welt, ich hab es bis heute nicht kapiert.
Du fehlst..immer noch.

Alles Liebe

21.12.2019 17:03 • x 4 #33


Sonnenzombie
Tut mir sehr leid für euch

21.12.2019 23:50 • x 3 #34


A
Es macht schon traurig alle diese Schicksale zu lesen ,ich danke euch das ich daran teilhaben darf.
Der Mensch kann schon ziemlich viel aushalten,dass wundert mich immer wieder. Liebe Grüße

22.12.2019 00:17 • x 3 #35


Abendschein
Zitat von klaus-willi:
Vor knapp 3 Wochen ist meine liebe Schwester gestorben.Sie wohnte gleich nebenan und wir waren eng verbunden.Ich kann es noch nicht fassen denn sie war erst 51 Jahre alt.Liebe Karin ich werde dich NIE vergessen und du fehlst mir sehr.

22.12.2019 00:26 • x 2 #36


Sonnenzombie
Ich hoffe insgeheim sehr dass alle verstorbenen uns von oben aus sehen können und dass wir alle wieder einmal mit unseren Liebsten zusammen kommen. Alles andere wäre unfair !

22.12.2019 21:10 • x 3 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Luna70
Zitat von Sonnenzombie:
Ich hoffe insgeheim sehr dass alle verstorbenen uns von oben aus sehen können und dass wir alle wieder einmal mit unseren Liebsten zusammen kommen. Alles andere wäre unfair !


Ja, so stelle ich mich das auch vor. Ist vielleicht naiv. Aber ich habe manchmal das Gefühl, dass meine Eltern irgendwie noch das sind und mir von oben sagen, dass ich die Familie zusammenhalten muss, so wie sie es auch immer gemacht haben.

22.12.2019 21:16 • x 3 #38


Sonnenzombie
@Luna70
Ich find dass gar nicht naiv zu glauben dass unsere liebsten unter uns sind ,sie bewachen uns quasi von oben !
Sie waren zu Lebzeiten auch eng mit uns verbunden wieso sollte nicht ihr Geist immer noch unter uns verweilen .
Ich habe von meiner Mum ein Foto auf dem Nachkästchen mit dem ich bis heute noch spreche !
Dass darf auch nicht weg dass brauch ich
LG Sonnenzombi

23.12.2019 23:02 • #39


Schlaflose
Zitat von Sonnenzombie:
Ich habe von meiner Mum ein Foto auf dem Nachkästchen mit dem ich bis heute noch spreche !
Dass darf auch nicht weg dass brauch ich

Das mache ich auch so, schon seit 4 Jahren

23.12.2019 23:51 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag