Pfeil rechts

Vielen herzlichen Dank für alle Beiträge zu diesem Thema, habe also ab 01.05. die neue Arbeitstelle in der Nähe von Flensburg und ab 01.06. auch eine neue Wohnung, bis dahin kann ich bei einer Freundin und Ihrer Familie unterkommen, seitdem ich das weiß geht es mir deutlich besser- fühle mich leichter...gehe ja seit Jahren nicht zur Therapie und werde das ändern müssen um mit mir selbst und dem Alltag mit der Angst/ Depression besser klarzukommen, wünsche mir auch wieder eine Partnerschaft und endlich Ruhe und Frieden zu finden- eine Heimat zu finden...Eure Paulas

10.04.2009 12:48 • #21


Hi Paulas,
ich drücke dir von ganzem Herzen beide Daumen, dass es ab jetzt wieder deutlich bergauf geht.
Liebe Grüsse
iris

10.04.2009 15:05 • #22



Freunde?

x 3


Hallo Iris, Dir auch alles Gute und herzlichen Dank für Deine Unterstützung!

13.04.2009 10:22 • #23


Hallo Paulas,

wunderbar, dass es mit der Stelle geklappt hat. Und irgendwie hat sich alles andere auch mit geregelt, schon erstaunlich, gell?

Manchmal steht man vor Türen, die sich für einen verschlossen haben und klopft immer wieder an diesen an und merkt dabei gar nicht, dass sich inzwischen andere Türen geöffnet haben. Du hast es richtig gemacht, bist zu den neuen Türen und nun kann es losgehen.

Alles Gute für dich
viele Grüße Erfolg

13.04.2009 20:09 • #24


Vielen Dank für Deine aufmunternden und mutmachenden Worte!

14.04.2009 10:55 • #25


Hallo Paulas!Ich freu mich auch riesig für Dich

14.04.2009 11:09 • #26


Danke, das baut mich echt auf, man hat ja auch immer Angst vor was Neuem, aber ich will die Chance nutzen und freue mich sehr

14.04.2009 20:24 • #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag