Pfeil rechts

S
Hallo Suma
meinst du die Therapie ? die beginnt erst ende Mai
der Besuch bei meiner Mutter ? das hat mir nichts gebracht ,es war in meinen Augen eh nur der Anstandsbesuch ,weil ja Muttertag war und es sich ja gehört.lg sorpi

13.05.2009 11:08 • #21


S
Zitat von sorpi:
Hallo Suma
meinst du die Therapie ? die beginnt erst ende Mai
der Besuch bei meiner Mutter ? das hat mir nichts gebracht ,es war in meinen Augen eh nur der Anstandsbesuch ,weil ja Muttertag war und es sich ja gehört.lg sorpi



Achso na dann... ich wünsche dir alles Gute für deine Therapie,,liebe Sorpi..

LG Suma

13.05.2009 11:28 • #22


A


Freu mich ja so auf Sonntag

x 3


G
Man soll sich nicht zu etwas zwingen, wenn man denkt das es einem nicht gut geht. es ist oft besser Dinge dann einfach sein zu lassen und sich nicht noch aufzuzwingen, was man nicht tun will.

13.05.2009 19:58 • #23


S
JA ich hoffe das die Therapie mir wieder auf die Beine hilft ,gehen muß ich dann alleine .
Ja ich weiß das man das tun soll was einem gut tut und ich versuche es auch immer so zu halten .Aber kann man die Mutter einfach so fallen lassen ? Auch wenn sie einem nicht gut tut.

15.05.2009 11:42 • #24


A
Dazu kann ich nur sagen JA man muss die Mutter fallen lassen wenn sie einem nicht gut tut und du hast auch die Pflicht ihr zu sagen das es dir nicht gut geht und das der Besuch bei ihr alles nur noch verschlimmert. Ist es eine gute Mutter würde sie das verstehen und dir nicht böse sein deswegen.

Gruß Dodo

15.05.2009 11:49 • #25


S
Hallo Dodo
ich habe ihr schon des öfteren gesagt das es mir nicht gut geht .Dann kommt aber nur sowas wie stell dich nicht so an.Ich kann es ja verstehen das sie damit nichts anfangen kann ,ich versteh meine Angst ja auch nicht wirklich.Ich habe schon den Kontakt mit ihr abgebrochen aber ich kann wohl nicht aus meiner Haut.Wenn sie dann Probleme hat zb. mit den Papieren und fragt ob ich ihr helfen kann ,kann ich nicht immer nein sagen.Ich sage auch schonmal nein wenn sie etwas will.dann ist einige zeit ruhe .lg sorpi

15.05.2009 11:58 • #26


W
Zitat von sorpi:
.Wenn sie dann Probleme hat zb. mit den Papieren und fragt ob ich ihr helfen kann ,kann ich nicht immer nein sagen.Ich sage auch schonmal nein wenn sie etwas will.dann ist einige zeit ruhe .lg sorpi


Hallo!Dann hast also in dem Moment nicht funktioniert wie Deine Mutter es will und schon wirst abgestaft-mit Ignoranz und Ablehnung.
Also wie könnt man dann weiterverfahren,wenn man den Kontakt NICHT will?? Grüße

15.05.2009 12:11 • #27


S
wenn ich darauf eine Lösung hätte ,würde ich bestimmt so handeln .Ich denke aber auch das man einen Menschen mit über 70 nicht mehr ändern kann .lg sorpi

15.05.2009 12:16 • #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag