Pfeil rechts

F
Hallo,

da ich mit dem nicht selbst gewählten Single Dasein überhaupt nicht klarkomme und mich sehr alleine fühle, versuche ich meine verletzte Seele immer häufiger mit Fressattacken zu streicheln.
Was natürlich komplett in die Hose geht. Denn ich werde immer dicker, finde mich immer noch hässlicher und noch unattraktiver und hasse mich für meine Disziplinlosigkeit und meine mangelnde Willenskraft.

Bei den Weight Watchern war ich auch schon - erfolglos abgebrochen.

Vielleicht hat ja jemand eine Strategie gefunden - wie ich diese seelische Abhängigkeit vom Essen durchbrechen kann - denn wirklich Hunger habe ich in den seltensten Fällen.

Ich wäre Euch dankbar für Tips
Froschkoenigxx

29.11.2008 20:59 • 01.12.2008 #1


1 Antwort ↓

E
Ein liebes Hallo,

Den ersten Schritt hast du schon getan, denn du hast es hier geschrieben.

Mit Fressaackten gut zur die Seele zu sein, ist wirklich nicht der richtige
Weg, wie gut das du es jetzt weiß.

Lerne mal auf dein Bauchgefühl zu hören.

Die erste klappt das noch nicht.

Stellt Dir bildlich ein Stoppschild vor.

Immer wenn du wieder soweit bist, holt Dir Das Stoppschild im deine Gedanken rein.

Nein ich brauchte das essen nicht um mich zu trösten.

Sondern, etwas für sich zum machen.

Haare waschen oder die ganze Haut langsam eincremen.

Sich selber so zur nehmen wie er ist. (Zur Zeit )

Sich selber nicht zu hassen ist sehr wichtig.

Ella

01.12.2008 10:54 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag