Pfeil rechts
234

Lina60
Ich bin überwältigt von dem riesigen lieben ermutigenden Feedback und den PNs die ich erhalten habe ! Ich bedanke mich bei Euch allen ganz herzlich. Nein, ich werde mich nicht entmutigen lassen, denn jetzt ( nach all den Antworten) weiss ich erst recht, dass ich hier willkommen bin und verstanden werde !

Meinen allerallerherzlichsten Dank für jedes einzelne Input, Eure Lina
@Angor, @Lummerland, @mbraduldo, @Afraid1992,@Schlaflose, @Orangia, @maribelle ,@NIEaufgeben..ich hoffe, ich habe Euch alle erwähnt..DANKE !

25.05.2022 12:31 • x 3 #21


Donnervogel
Zitat von Lina60:
finde ich es sehr unfair, wenn jemand einem derartige PN schickt und gleichzeitig darum bittet nicht auf die PN zu reagieren.


Na das geht ja gar nicht. Da würde ich mich nicht darum kümmern
Also wenn mir jemand ein PN schickt um mich blöd anzumachen werde ich dann und so reagieren wie ich es will und bestimmt nicht lass ich mir das von jemanden vorschreiben ob und wie ich zu reagieren habe....
natürlich immer im Rahmen der Forumsregeln.

Das gilt natürlich für alle, das heisst wenn die Person die Forumsregeln missachtet kann man diese Person jederzeit melden und das sollte man auch tun.

hinweise-news-f91/forenregeln-t25753.html


Zitat von Lina60:
Meine Frage an Euch: sind solche Benehmen in Foren üblich ? Muss man sich damit abfinden ? Und wie geht ihr mit so etwas um, falls Euch das auch schon mal passierte ?


Hier im Forum sind alles auch nur Menschen, und wie im echten Leben kommt es auch hier mal zu Meinungsverschiedenheiten und die einen sind dann halt eher auf streit aus und andere sehen das lockerer ....

Ich bin grundsätzlich sehr tolerant .... aber wer nur immer Provoziert oder alles in lächerliche zieht ....immer den Clown spielt oder Streit sucht der kann melden und / oder ignorieren oder auch beides....

Da braucht man sich auch nicht zu rechtfertigen.
Und ja ich habe auch schon Personen gemeldet - auch wenn einige meinen Petzen sei uncool.
Darum geht es nicht - Regeln gelten für ALLE !

Und auf meiner Igno Liste ist auch der ein oder der andere ....und ich hab nicht das Gefühl dass ich dadurch jetzt ein wichtigen Beitrag verpasst hätte.

ps:
Schön dass DU da bist

25.05.2022 19:24 • x 1 #22


A


Forenerfahrungen die irritieren

x 3


E
Zitat von Afraid1992:
@Lina60 das erinnert mich an meinen ersten oder zweiten Tag hier im Forum.. ist aber schon etwas her und hat dazu geführt, dass ich erst seit einigen Monaten wieder richtig aktiv hier bin. Da habe ich meine sachliche Meinung zu etwas geschrieben und danach habe ich Nachrichten bekommen, dass ich als Frau doch lieber ...


Da hätte ich gesagt: Ich gehe hinter den Herd, kein Thema. Dort habe ich die Wumme, um Leuten wie dir in...

25.05.2022 19:35 • x 3 #23


Sonja77
Ach ihr lieben….mir wurde hier in diesem Forum schon mal der Tod durch Krebs gewünscht…..von einem Vogel den ich bis dahin noch nie gelesen hatte und dem meine Posts nicht gefielen…..der wurde auch sofort gesperrt da er es öffentlich gemacht hat und es alle lesen konnten und ihn dann gemeldet haben…..

An der Sache hatte ich einige Tage ziemlich zu knabbern….das hatte mich ziemlich getroffen……

Seitdem kann mich nichts mehr erschüttern und niemand mehr stressen weil ich die Dinge gar nicht mehr an mich ran lasse

25.05.2022 19:47 • x 1 #24


F
Manchmal ,wird hier ganz schön draufgekloppt, finde ich Persönlich in einem Forum .
Wo doch Leute mit Ängsten , und anderes sind ,einfach nur unfair

25.05.2022 19:54 • x 4 #25


Afraid1992
@Supanova1 warte ja nur darauf, dass mir nochmal jemand doof kommt

25.05.2022 19:57 • x 1 #26


Lina60
Ganz , ganz schrecklich @NIEaufgeben...das tut mir sehr leid für Dich ! Ein Segen wurde dieses Monster gleich gesperrt, und Du überall Solidarität erhielst.

und ja..@faolan..in einem Angst-Forum !

25.05.2022 20:01 • x 2 #27


E
Zitat von Afraid1992:
@Supanova1 warte ja nur darauf, dass mir nochmal jemand doof kommt


25.05.2022 20:05 • x 3 #28


Sonja77
Zitat von Lina60:
Ganz , ganz schrecklich @NIEaufgeben...das tut mir sehr leid für Dich ! Ein Segen wurde dieses Monster gleich gesperrt, und Du überall Solidarität ...

Ach muss dir nicht leid tun…..
solche Vögel gibt es eben überall
aber schon schlimm in so einem Forum

25.05.2022 20:10 • x 1 #29


Afraid1992
@Supanova1 das ist leider noch zu wenig Provokation

25.05.2022 20:19 • #30


E
Da fällt mir dann nur noch der Hesse Voll Assi Toni [sic] ein.

25.05.2022 20:22 • #31


Angor
Ich wurde schon mal mit einem angeblichen Fluch belegt.

Nach einer Google Übersetzung entpuppte sich dieser Fluch aber als eine Aneinanderreihung von übelsten Beschimpfungen auf hawaiianisch.

25.05.2022 20:31 • x 5 #32


Cornelie
Zitat von Angor:
Ich wurde schon mal mit einem angeblichen Fluch belegt. Nach einer Google Übersetzung entpuppte sich dieser Fluch aber als eine Aneinanderreihung ...

Ich wurde auch verflucht und die Bewohner unseres Hauses. Ich habe einer Hausiererin an der Haustür nichts abgekauft.
Eigentlich tue ich sowas aber. Aber wenn alles schief läuft....

25.05.2022 20:49 • x 1 #33


Lina60
@Cornelie, wurde auch mal von einer Bettlerin in Grund und Boden verflucht, weil ich mir nicht von ihr meine Zukunft aus der Hand lesen lassen wollte.

25.05.2022 20:51 • x 1 #34


DieSonne
@Lina60 das tut mir leid, dass dir so etwas widerfahren ist. Einmal hatte ich hier einen Konflikt, den ich vorher nicht bemerkt hatte, welcher dann von dem jenigen öffentlich gemacht wurde allerdings ohne zu sagen, was genau ich falsch gemacht habe. Kurz darauf bekam ich eine Freundschafsanfrage von dieser Person, welche ich natürlich nicht angenommen habe. Kurz darauf wurde diese Person (ohne mein zutun) gesperrt.
Was ich sagen möchte. Jeder hier hat seine eigenen Probleme. Man kann nie wissen ob man jemanden unbeabsichtigt triggert. Es gibt hier so viele Krankheitsbilder, die aufeinander treffen, dass es schnell mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen kann.
In diesem Sinne. Nimm dir bitte nicht alles zu Herzen. Jeder hier, ist auf seine Weise mehr oder weniger krank. Du bist toll, so wie du bist.

25.05.2022 21:13 • x 3 #35


Lina60
Danke für die erklärenden und ermunternden Worte @DieSonne. Wie ich schon schrieb und nicht genug betonen kann, das Echo von den vielen Usern tat mir sehr gut . Ja, man muss sich immer bewusst sein, dass sich hier ( wie auch sonst in der Gesellschaft) Menschen wegen irgendwas was man sagt oder schreibt getriggert fühlen.

25.05.2022 21:27 • x 2 #36


E
Ich bin selbst Vegetarier und kann aber das Verhalten von manchen Artgenossen im Bezug auf Fleisch überhaupt nicht nachvollziehen. In meiner Familie bin ich die einzige die kein Fleisch verzehrt und ich finde das nicht schlimm. Denn das ist eine persönliche Entscheidung die jeder für sich selber treffen sollte. Die linke Seite vom Grill ist meine und der Rest gehört meiner Fleisch essenden Familie. Ich verstehe nicht warum manche da so aggressiv sind. Am schlimmsten sind meistens die Veganer. Für mich haben die alle ein Rad ab. Auf der einen Seite wollen sie Toleranz und auf der anderen Seite null selbst tolerant.

25.05.2022 21:28 • x 5 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Zitat von Ankergirl:
Am schlimmsten sind meistens die Veganer. Für mich haben die alle ein Rad ab. Auf der einen Seite wollen sie Toleranz und auf der anderen Seite null selbst tolerant.


Das kannst du so aber nicht sagen.
Ich lebe seit 7.Jahren vegan und mir ist komplett egal was du so isst.

25.05.2022 21:37 • x 6 #38


E
@MattWurst dann bist du eine absolute Ausnahme Was ich da schon in diversen Foren und Gruppen erlebt habe‍️

25.05.2022 21:39 • x 1 #39


Windy
Zitat von Angor:
Ich wurde schon mal mit einem angeblichen Fluch belegt.

25.05.2022 21:39 • #40


A


x 4


Pfeil rechts