Pfeil rechts
1

Sentoushi
Soo mein allererster Tagebucheintrag hier . Ich bin 31 Jahre, habe eine Kleine Tocher, beinahe geschieden von einem echtem Trottel und seit ca. 3 Monaten richtig schlimm Hypochondrisch

Naja.. das ist eigentlich nicht alles, ich hab schon so oder so immer wieder psychische Macken, nichts grossartiges aber wie sagt man dazu Kleinvieh macht auch Mist.
viel Durchgemacht habe ich vor allem die letzten 7 Jahren... Nie richtig zur Ruhe gekommen. Jetzt wars endlich mal gut und dann fing das Kranksein an. Blasenentzündungen im Akkord (6 x in 2 Monaten) Dazu noch komische Bauchschmerzen und geschwollene Lymphdrüsen. Jetzt geht es besser und auch bei den Untersuchungen ist nichts rausgekommen, doch die Angst vor einer schlimmen Krankheit ist noch da

Scheint also alles Psychosomatisch zu sein krass

Heute war ich wiedermal beim Arzt, ich bin eher eine wo zu viel zum Arzt rennt. Es war die Stellvertretung von meinem HA. Er hat dann mal meine gesammte Krankengeschichte vorgelesen , das war peinlich, denn irgendwie habe ich in den letzten paar Wochen so ziemlich viele Symptome gehabt und auch Untersuchungen. Dann hat er mich gefragt was ich den hätte. Ehm ja schmerzen im Bein evntl. eine Thrombose ... Mir ist auch bewusst, dass sich das so blöd anhört, auch für meine Mama, aber ich hab halt gesagt ja ich bin Hypochondrer und ja ich bin in Therapie und ja ich konnte vor angst nicht mehr und musste halt kommen.

Trotz allem hat er mich gut untersucht, verschiedene Tests durchgeführt. Aufs Blutabnehmen hat er verzichtet, da ein falsch positiver Test (gibt es oft) und dies nur weitere Untersuchungen mit sich ziehen muss. Er war übrigens auch ganz lieb und hat mir erklärt, dass ich den Kreis Untersuchung-Symtome-Angst-Untersuchung-Symptome-Angst durchbrechen muss. Aber er war sich zu 99.99 % sicher das ich keine T. habe.