Pfeil rechts
6

Schlaflose
Myome sind völlig harmlos. Und die Regelschmerzen fand ich einfach nur lästig. Im Vergleich zu den jahrelangen Schlafstörungen war das eine Lappalie.

09.04.2014 07:34 • #181


Dubist
ok, ja, schnell schmerzmittel und dann kann man ja auch was tun.
bei schlafstörungen hilft am schluss wohl erstmal nichts mehr. oder?

09.04.2014 08:25 • #182


A


Erfahrungen mit Vollnarkose (bei Weisheitszahn-OP)?

x 3


Fantasy
Zitat von Dubist:
regelschmerzen über jahre

Hab ich aber auch, seit ich sie habe - wenn ich nicht rechtzeitig Schmerzmittel nehme, endet das bei mir mit so starken Krämpfen, dass ich zusätzlich Erbrechen, Schwindel bis hin zu Ohnmacht etc. bekomme...

09.04.2014 10:57 • #183


Dubist
Zitat von Fantasy:
Zitat von Dubist:
regelschmerzen über jahre

Hab ich aber auch, seit ich sie habe - wenn ich nicht rechtzeitig Schmerzmittel nehme, endet das bei mir mit so starken Krämpfen, dass ich zusätzlich Erbrechen, Schwindel bis hin zu Ohnmacht etc. bekomme...




09.04.2014 12:55 • #184





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag