Pfeil rechts
6

B
Zitat von Fantasy:
Zitat von blokk:
Jemals Nachtspange/Außenspange/Gaumenplatte/Brackets/Spikes gehabt?

Nee...

Das spannt und zieht alles so... Und ich schiller heute in den schönsten Regenbogenfarben... Ich seh aus, als hätte mich jemand ordentlich vermöbelt... Die linke Seite ist irgendwie wesentlich dicker als die rechte.


Pump dich mit Schmerzmittel voll

Vllt hat dein Arzt dich ja auch vermöbelt während der Narkose In paar Tagen is die Schwellung und das Ziehen auch vorbei, packste schon

05.04.2014 13:55 • #161


Fantasy
Zitat von blokk:
Pump dich mit Schmerzmittel voll

Na ja, ich halt mich schon an die Anweisung... Nehm ja nebenbei auch noch andere Medis...

Zitat von blokk:
Vllt hat dein Arzt dich ja auch vermöbelt während der Narkose

Na, das wär's noch...


Aua...

05.04.2014 17:17 • #162


A


Erfahrungen mit Vollnarkose (bei Weisheitszahn-OP)?

x 3


Fantasy
Mittlerweile ist die Schwellung zwar ein bißchen zurückgegangen, aber ich bin immer noch ziemlich bunt im Gesicht. Aber die Schmerzen machen mich so langsam echt wahnsinnig... Heute ist es irgendwie wieder schlimmer als gestern...

06.04.2014 10:03 • #163


A
Wie gesagt, war bei mir auch so. Es wurde schlimmer als ich gedacht habe es müsste jetzt besser werden. Ärztin meinte nach meinem panischen Anruf bei ihr dann, alles normal.
Bei mir war es erst nach einer Woche besser und die Schwellung hat man bestimmt noch 3 Wochen später gesehen. Und, ich will dich ja jetzt nicht total entmutigen, aber auch nach dem Fädenziehen hat sich mein Mund fremd angefühlt, da waren dann Narben, die da vorher nicht waren, da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen.

Aber hey, das geht alles vorbei und ist ganz schnell auch vergessen.

07.04.2014 14:12 • #164


Dubist
Vielleicht nimmst du auch weniger schmerzmittel gerade und es ist noch zu wenig?
dann ab zum zahnarzt und neue schmerzmittel verschreiben lassen dir.

07.04.2014 14:18 • #165


Fantasy
Die Schwellung ist inzwischen schon relativ gut zurückgegangen und die Blutergüsse sind inzwischen nur noch gelb - mit 'ner dickeren Schicht Make up konnte ich mich heute das 1. Mal wieder nach draußen trauen.
Aber die Schmerzen machen mich wahnsinnig. Besonders an einer Stelle werden sie immer schlimmer, sind kaum noch zum aushalten... Es raten mir alle, zum Arzt zu gehen, aber ich will eigentlich gar nicht... Hab eigentlich erst übermorgen wieder einen Termin zum Fäden ziehen, aber ich weiß echt nicht, ob ich die Schmerzen noch so lange aushalte... Hab auch Angst, dass sich da was entzündet haben könnte...
Das Schmerzmittel, was ich verschrieben bekommen habe, Ibuprofen 400, hat sowieso nicht wirklich was gebracht... Hab schon was stärkeres, was ich noch hier hatte, genommen, das hilft aber auch nicht...

07.04.2014 14:20 • #166


Dubist
wie heisst das stärker Mittel? Diclofenac.
Wenn es nicht hilft, nix wie schnell zum Arzt.
mach mir sorgen um dich fantasy, das ist nicht mehr normal.

07.04.2014 14:23 • #167


Dubist
Du brauchst hilfe so seh ich das. wieviel stunden hast du die starken schmerzen schon?

07.04.2014 14:25 • #168


Fantasy
Zitat von Dubist:
wie heisst das stärker Mittel?

Novaminsulfon.

Zitat von Dubist:
wieviel stunden hast du die starken schmerzen schon?

Seit gestern...

07.04.2014 14:39 • #169


B
Gibt es denn so viele hochwirksame und rezeptfreie Schmerzmittel ?

Ich selber habe damit so gut wie keine Erfahrung, habe bisher in
meinem Leben nur einmal (Erkältung mit Extremkopfschmerzen vor
etwa 10 Jahren) ganz normale Aspirin Kautabletten genommen.

07.04.2014 16:24 • #170


Fantasy
Zitat von Beobachter:
Gibt es denn so viele hochwirksame und rezeptfreie Schmerzmittel ?

Die, die ich hier hab, sind ja nicht rezeptfrei...

07.04.2014 18:56 • #171


Schlaflose
Ibu 400 ist aber rezeptfrei. Du hast vielleicht ein Privatrezept dafür bekommen, aber man braucht es nicht. Ibu 600 und 800 gibt es nur auf Rezept. Ich finde die Ibu 600 auch nicht besonders wirksam. Ich nehme 3-4 Stück am Tag , wenn ich Regelschmerzen habe oder bei Rückenschmerzen und Verspannungen.

07.04.2014 19:21 • #172


B
Ibu 400 bringt doch gor nix, oder?

Denke ich zumindest.. Ich nehme selten was.. Aber wenn dann auch ne richtige Ibu 600 oder 800.. Zum Beispiel als mir einmal fast drei Zähne rausgeschlagen wurden und die Zähne innen locker und das Zahnfleisch offen war.. Paar Tage ibu600, dann wars ok..

Wieviele ibu400 nimmst du denn?!

07.04.2014 19:27 • #173


Fantasy
Zitat von Schlaflose:
Ibu 400 ist aber rezeptfrei.

Stimmt. Ich hab nochmal nachgeguckt - ich hab sogar Ibu 600! Hab mich vertan! Wirkt aber trotzdem nicht...
Wie ich aber in 'nem anderen Thread schon geschrieben habe, hab ich nun beide Medis mal kombiniert - hat aber auch nur für ca. 2 Stunden ein kleines bißchen Erleichterung gebracht... Bin ja aber nun statt übermorgen zum Fäden ziehen doch schon morgen früh wieder beim Kieferchirurgen und weiß dann hoffentlich mehr....

07.04.2014 21:00 • #174


Dubist
Zitat von Schlaflose:
Ibu 400 ist aber rezeptfrei. Du hast vielleicht ein Privatrezept dafür bekommen, aber man braucht es nicht. Ibu 600 und 800 gibt es nur auf Rezept. Ich finde die Ibu 600 auch nicht besonders wirksam. Ich nehme 3-4 Stück am Tag , wenn ich Regelschmerzen habe oder bei Rückenschmerzen und Verspannungen.


das hört sich ja schrecklich an Schlaflose.
so schlimm deine Regelschmerzen?
Ich hatte das früher auch immer ganz schlimm.
erst nach den geburten ist es besser geworden.
sonst schmerzen ohne ende. schrecklich und auch schmerzmittel nehmen müssen immer wieder.
als Linderung würde angeblich auch eine Pilleneinnahme helfen.
Aber da ich ja eh keinen Freund hatte und auch die Tabletten mich eher abschreckten lehnte ich das damals ab.


lg

08.04.2014 13:21 • #175


Dubist
Gute Besserung Kleine!
Bald ist es vergessen die Zahngeschichte!

08.04.2014 13:22 • x 1 #176


Fantasy
Das will ich mal hoffen, dass ich das bald alles vergessen kann... Hab ja alles wichtige schon im anderen Thread geschrieben. Aber entweder das Ibu 800 hilft wirklich oder es macht sich schon bemerkbar, dass die Essensreste entfernt wurden. Jedenfalls haben die Schmerzen inzwischen etwas nachgelassen...

08.04.2014 13:41 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Dubist
super---------!
Ich sage einfach mal so, ist ein blöder Vergleich, aber wo ich Influenza hatte dachte ich nie wieder fit zu werden und brauchte echt viel Geduld.
Doch irgendwann war das Geschichte.
so wird es auch mit der Zahnstory sein!

08.04.2014 14:11 • #178


Schlaflose
Zitat von Dubist:
as hört sich ja schrecklich an Schlaflose.
so schlimm deine Regelschmerzen?
Ich hatte das früher auch immer ganz schlimm.
erst nach den geburten ist es besser geworden.
sonst schmerzen ohne ende. schrecklich und auch schmerzmittel nehmen müssen immer wieder.
als Linderung würde angeblich auch eine Pilleneinnahme helfen.
Aber da ich ja eh keinen Freund hatte und auch die Tabletten mich eher abschreckten lehnte ich das damals ab.


So ab 40 wurde es immer schlimmer, weil ich jedes Mal starke Magenschmerzen und Blähungen bekam, wenn ich meine Tage hatte. Wahrscheinlich weil bei mir alles voller Myome ist und wenn das alles anschwillt während der Periode wird das Zwerchfell hochgedrückt und es entsteht eine Magenschleimhautentzündung. So jedenfalls war die Vermutung des Arztes. Soooo schrecklich war das nicht. Mit den Ibus und Buscopan plus dazu war es auszuhalten. Der positive Aspekt dabei war, dass ich einmal im Monat für einige Tage nichts essen konnte.
Seit drei Jahren habe ich meine Tage ja nur noch sporadisch.

08.04.2014 16:40 • #179


Dubist
also keine regelschmerzen mehr?
schalflose du scheinst mehr durchzuhaben als du hier so berichtest.
regelschmerzen über jahre, dazu noch alles voller Myome.
das hört sich auch sehr nach viel Leiden an.
Puh.

08.04.2014 22:36 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag