karlson
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 179
Nur Menschen töten zum Zeitvertreib........
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
karlson
Mitglied
x 3
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von karlson:.kein Tier tötet aus spass.
karlson
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
karlson
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von karlson:Das hat aber nichts mit Spaß zu tun...sondern mit Fürsorge für dich...die wollen damit ihren Dosenöffner ernähren....das ist einfach ein Liebesbeweis an dich.....

karlson
Mitglied
MrsAngst
Mitglied
tuffie
Gast
Kirsuber
Gast
tuffie
Gast
Schlaflose
Mitglied
Zitat von tuffie:ich habe letzte Woche den Duisburger Zoo besucht. Meine Sorgen geht vorallem an die Tiere.
ich finde das die Tiere trostlos aussahen . Das Gelände war sehr laut weil es an der Autobahn liegt und Baustellen im Zoo selbst. ich war schockiert.
tuffie
Gast
tuffie
Gast
prodomo81
Mitglied
Schlaflose
Mitglied
Zitat von tuffie:Ich kann mich nie an Autobahn Geräusche oder bauarbeiten gewöhnen.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von tuffie:Ja da hast du auch damit recht.ich werde auch nicht mehr in einem Zoo gehen ich habe mich als Kind auch schon traurig gefüllt wenn die Tiere in ihren Käfigen saßen .
Gerd50
Gast

tuffie
Gast
x 4