Wolke P
Gast
Wolke P
Gast
Mondkatze
Mitglied
x 3
Wolke P
Gast
BoJumok
Mitglied
Kirsuber
Gast
Zitat von Bo Jumok:Ja was soll ich sagen diese Temperaturen sind nicht ganz so meins? War eben kurz mit dem Motorrad unterwegs und dachte mich föhnt einerjetzt hab ich mich in den kühlen Keller verzogen und warte ab was so passiert. Leider muss ich gegen 17:30 auf eine Hochzeit ein paar Fotos machen. Ich hoffe ich übersteh das. Heiraten ist ja ganz schön aber heute möchte ich nicht tauschen wollen

KampfderAngst
Mitglied
Mimi90
Mitglied
ichbinMel
Mitglied
Zitat von Mimi90:ich wollte mit einer freundin ins Kino um 16:30 aber musste ihr absagen weil mir einfach so schwindelig ist. liege jetzt im Keller und hoffe dass es besser wird, bekomme auch total schlecht lufthab das gefühl ich klapp gleich um

Adama
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat:trink auf jeden Fall in kleinen Schlucken Wasser und bleib ruhig liegen dann wird es bestimmt besser du kannst dir aber auch kaltes Wasser......
Kuntergrau
Mitglied

Schaf
Mitglied
NoraMarie
Gast
ichbinMel
Mitglied
NoraMarie
Gast
ichbinMel
Mitglied

Roter Mohn
Gast
Zitat:.Wenn man ohne AD auskommt ohne sein Leben massiv einzuschränken ist doch super, aber wenn man AD benötigt, soll man sie getrost nehmen, natürlich gehört Arbeit an einem dazu, aber es lohnt sich "doppelgleisig" zu fahren.
Gerd50
Gast
Serthralinn
Mitglied
rainbow2
Mitglied
Zitat von Serthralinn:Kein Plan. Ihr denkt über Dinge nach... Man nimmt einfach das medi und genießt sein Leben. Wenn man herzkrank ist , nimmt man auch seine medis , verhält sich gesund und gut ist.
x 4