Pfeil rechts

F
da ist verarbeiten wohl sinnvoller, oder,

was meint ihr dazu ?

23.04.2009 16:23 • #21


W
Wenns geht natürlich

23.04.2009 16:27 • #22


A


In die Ecke . gestellt oder gedrängt?

x 3


T
Gestellt, also hingestellt und Gedrängt ich würde sagen ratenweise daneben gelangt, dann entsteht das Gefühl

29.04.2009 22:21 • #23


W
das versteh ich grad nicht

30.04.2009 07:32 • #24


S
Verstehe nicht das Theads von gelöschten Usern fortgeführt werden hier laufend im Forum zumahl sie nicht mehr antworten können.

Gut man kann ja weiter diskutieren .

Wollte ich mal loswerden!

LG Suma

30.04.2009 08:51 • #25


T
Zitat von Suma:
:shock: Verstehe nicht das Theads von gelöschten Usern fortgeführt werden hier laufend im Forum zumahl sie nicht mehr antworten können.

Gut man kann ja weiter diskutieren .

was war denn das für ein Kommentar? Diese Antwort passt nicht zum Thema und war sehr unqualifiziert. Soll der Forenbetreiber jedesmal alles löschen wenn einer gegangen ist?

30.04.2009 09:05 • #26


S
Zitat von Tatort:
Zitat von Suma:
:shock: Verstehe nicht das Theads von gelöschten Usern fortgeführt werden hier laufend im Forum zumahl sie nicht mehr antworten können.

Gut man kann ja weiter diskutieren .

Zitat:
was war denn das für ein Kommentar? Diese Antwort passt nicht zum Thema und war sehr unqualifiziert
. das warnur meine Meinung .Übrigens ich hatte schon zu diesem Thema geantwortet und diese Userin ist danach gelöscht worden warum sollte ich dann hier weiterschreiben ?Wo ist der Sinn und dire Logik?


LG Suma

30.04.2009 09:10 • #27


S
Tatort du hast bitte PN.!

LG Suma

30.04.2009 09:18 • #28


T
Sie ist nicht gelöscht worden, sie hat ganz unten ihre Mitgliedschaft beendet. Ich nehme an weggeekelt, sie war ein sehr verletztes Geschöpf ... Kann man ja nachlesen. Kein Kommentar mehr dazu. Deine nächste Antwort lautet bist du sie? Ich bin gespannt. Guten Tag!

30.04.2009 09:41 • #29


S
Zitat von Tatort:
Zitat:
Sie ist nicht gelöscht worden, sie hat ganz unten ihre Mitgliedschaft beendet
. Auc wenn man die Mitgliedschaft beendet so löscht der admin doch diesen Nick.
Zitat:
Ich nehme an weggeekelt, sie war ein sehr verletztes Geschöpf ... Kann man ja nachlesen.
Dazu kann ich nichts sagen. Kein Kommentar mehr dazu. Man kann sich eh da nicht hineindenken will ich auch nicht . Deine nächste Antwort lautet bist du sie? Ich bin gespannt. Guten Tag!




LG Suma

30.04.2009 09:50 • #30


T
Suma, wer lesen kann ist klar im Vorteil! Schau mal ich habe eine Frage vorweg gestellt und zwar die Frage an mich ob ich sie sei? Ich habe nicht gesagt das du die bist. Kannst du ja nicht vom Datum wobei hier nichts ausgeschlossen ist. Also bitte erst lesen dann denken und dann schreiben. Guten Tag!

30.04.2009 10:05 • #31


Begen
Lach...ein kleiner Tipp..Thread schreibt man so. Immer die gleichen Fehler..

30.04.2009 10:09 • #32


T
Allerliebste Begen mache bitte keinen Regen die Sonne scheint so schön. Suma kann ja gar nicht flowers sein, es weiß ja jeder das sie hier mit dem Namen x. bekannt ist. Einen wunderschönen Tag noch.

30.04.2009 10:26 • #33


S
Das ist völliger Blödsinn.

Ich beende dieses Thread hier für mich das führt zu rein gar nichts.

Tatort woher willst du das wissen wer hier wer ist, du scheinst schon mal hier gewesen zu sein ist auch egal,, denoch Behauptungen aufzustellen ich sei diese BiXxi ist unverschämt-

Du hast mich schon einmal hier belästigt was soll das bitte?Hast du Langeweile?

Es war so schön ruhig hier. Ich möchte das es so bleibt.
Guten Tag und Guten Weg für dich/ euch.!

30.04.2009 11:05 • #34


T
Klarstellung wer hier wen sucht:
@ Suma


Zitat von Suma:
Psychic Forum Übersicht
Posteingang :: Nachricht
Von: Suma
An: Tatort
Verfasst am: 30.Apr.2009, 09:17
Titel: Hallo.

Hallo ich sehe du bist noch neu hier. Herzlich Willkommen! Hast du dich schon vorgestellt ? Ich dsehr nichts von dir, würde mir dennoch gerne ein Bild von dir machen. Was treibt dich zu uns? Was ist deine Problematik?

Auf regen netten Auatausch mit dir freue ich mich.
Alles erdenklich Gute dir.

Herzliche Grüße

Suma



Zitat von Suma:

Psychic Forum Übersicht
Posteingang :: Nachricht
Von: Suma
An: Tatort
Verfasst am: 30.Apr.2009, 11:12
Titel: Hallo.

Dann lass es sein. Ich suche dich nicht. Danke.

Auf wiedersehen!



Zitat von Suma:
Das ist völliger Blödsinn.

Ich beende dieses Thread hier für mich das führt zu rein gar nichts.
Tatort woher willst du das wissen wer hier wer ist, du scheinst schon mal hier gewesen zu sein ist auch egal,, denoch Behauptungen aufzustellen ich sei diese BiXxi ist unverschämt-


:shock: Begen was willst du von mir?
Du hast mich schon einmal hier belästigt was soll das bitte?Hast du Langeweile?

Es war so schön ruhig hier. Ich möchte das es so bleibt.
Guten Tag und Guten Weg für dich/ euch.!


Lasse bitte das nachäffen ...Guten Tag Suma
1 . Suma jeder weiß es !
2. du bist entlarvt

3. Laß es doch bitte endlich sein

30.04.2009 12:36 • #35


K
Manche haben echt nichts zu tun!

30.04.2009 12:49 • #36


F
genau!

30.04.2009 13:25 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von Krawalli:
Manche haben echt nichts zu tun!



Liebe Krawalli stimme dir voll zu .


Doch ich komme gerade von einem langen Spaziergang heim mit Hundi und Familie,Nun ist relaxen angesagt auf der Terrasse,


LG Suma

01.05.2009 13:54 • #38


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag