» »

Der Jammer thread

201610.05




8675
11
Waldstädtchen
4653
1, 2, 3, 4, 5 ... 981  »
Hallo Ihr lieben :freunde:

Mir ist die Idee gekommen einen Jammerthread zu eröffnen. Hier gibts kein Gezicke -aber hier darf gejammert werden ohne das man sich dafür rechtfertigen muss. :daumen:

Jammert nach Herzenslust über alles, was euch bedückt oder euch sauer macht--egal was es ist --hier ist es erlaubt .Ob es der Gesundheitszustand ist oder andere Probleme legt los

ich fange mal an :

Man soll ja kein Selbstmitleid haben ,habe ich auch nicht --aber ich bin in den letzten Tagen nicht gut drauf .
Meine Nase ist wund von innen -mal wieder ,ich vermute es sind die Pollen das hatte ich letztes Jahr auch so extrem ( das ist nicht einfach wund bisschen Creme reinschmieren und alles ist gut -es hilft einfach nix ! ) .Meine verhassten Kompressionskniestrümpfe kann ich auch nicht anziehen ,weil ich durch die Wärme mal wieder geschwollene Füße habe. An 2 Stellen hab ich mal wieder ne saftige Zahnfleischentzündung die einfach nicht besser wird .Meine Ernährungsumstellung läuft aber mit abnehmen ist im Moment nix ich habe schon lange einen Stillstand. Und das trinken fällt mir schon wieder so schwer,da trete ich mich schon in den Hintern das ich wenigstens auf einen Liter komme die 1,5 schaff ich im Moment einfach nicht ....ich bin in den letzten Tagen so unzufrieden mit allem .Die neuen Nachbarn benutzen zum Grill anzünden echte Holzlatten ...das stinkt wie blöde und wenns so warm ist wie gestern hab ich in der sowieso schon stickigen Wohnung (Flachdach gaaanz oben )den Geruch und den Qualm ( ich seh auch nicht ein die Fenster und Türen bei dem Wetter dicht zu machen , nur weil andere zu blöd sind einen Grill vernünftig an zu werfen )Das wars erstmal ....bin gespannt was ihr so habt 8)

Auf das Thema antworten
Danke9xDanke


10019
58
3727
  10.05.2016 20:34  
Na warte mal ab , bis die ersten Störenfriede kommen und den Frieden stören. Ich bin es nicht :D

Ich jammer mal über meine latente Allergie, die ich nachweislich eigentlich nicht habe. Heute und gestern brennende Augen und Halskratzen und völlig platt, aber eben nur das. Das nervt aber wie Hulle!





8675
11
Waldstädtchen
4653
  10.05.2016 21:04  
Die Störenfriede werden wir schon los das glaub mir mal .......eben Carcass genau das mein ich ---Dinge die echt nerven können ...und bevor man andere damit zujammert ist doch hier ein guter Platz dafür. :daumen: :freunde:

Danke2xDanke


10019
58
3727
  10.05.2016 21:14  
Ja datt is wahr, ich jammer auch unwahrscheinlich gerne rum und bejammer das Leben :D Bringt zwar nicht immer was, aber ich hatte heute einen witzigen Arbeitstag: Klientin sprach von sich und ihrer Tochter, beide Mega Hypochonder. Irgendwie beruhigend wirkte das, vor allem als ich schilderte wie es denen denn gehen muss. Da wurden die Augen ganz groß :D

Danke2xDanke


  10.05.2016 21:20  
:freunde: haaaallo

Hab auch direkt dran gedacht,dass das ein gefundenes Fressen für Störenfriede sein könnte,aber du hast ja klar und deutlich geschrieben,was Sache is. :daumenhoch:

ichbinMel hat geschrieben:
Man soll ja kein Selbstmitleid haben

Ich habe letzte Woche zu meiner Therapeutin gesagt,dass ich mich auch manchmal selbst bemitleide und das es ja eig. nich gut is usw.
Sie sagte "Frau Alex,sie dürfen sich selbst bemitleiden"!
Das war jetzt die Kurzversion. :wink:

So,was hab ich zu jammern? :pfeifen:
Bin wieder vollgefressen und ärgere mich darüber,dass ich nicht zu normalen Zeiten schlafen kann. :mrgreen:

Der nächste bitte :frech3:

Danke3xDanke




8675
11
Waldstädtchen
4653
  10.05.2016 21:32  
Ich jammer auch gerne ---zumindest wenn mehrere Dinge völlig bescheiden laufen....und dann eben diese Sachen die einfach nicht weggehen womit man sich irgendwie arrangieren muss ...und dieses dusselige Gerede das es anderen viel schlechter geht bla bla bla ...da sag ich nur - das mag schon sein aber warum soll ich mich nach unten orientieren es gibt auch Leute denen gehts super ..man will doch das es einem gut geht und nicht schon schlechter als es eh schon ist ( ich meine keine materiellen Dinge ) ....

Ja Alex mit dem schlafen wem sagst du das? :P gell einsam? da kannst du auch was zu sagen ...du bist ja mehr wach als alles andere :freunde: :trost:

Danke2xDanke


1768
17
NRW
553

Status: Online online
  10.05.2016 21:37  
Ich finde die Idee hier sehr gut.
Mein Jammerbeitrag:

Ich bin depressiv und weiß nicht mehr weiter. Vor allem die schlaflosen Abende sind sehr ansträngend. :cry:



  10.05.2016 21:39  
Mich ödet es sowas von unbeschreiblich an, dass es keinen gescheiten Kerl gibt. Nicht nur, dass die sich nicht anziehen können, mit Glatze rumlaufen, wie sie gerade Lust haben, helle sind die auch überhaupt nicht und wollen nur nehmen und nicht geben.
Es klappt null mit der Rechtschreibung, lesen tun die wohl auch nichts, höchstens eine Fußballtabelle, unsensitiv und von nix ne Ahnung. Sozialkompetenz gleich null.
Außerdem muss das ganze schlechte Fernsehen abgeschafft werden, am besten schon morgen.

:stirn :shock:

Danke1xDanke




8675
11
Waldstädtchen
4653
  10.05.2016 21:40  
Ja dieses nicht schlafen können manchmal ist auch ätzend-- vor allem wenn man genau weiß das der Wecker in ein paar Stunden klingelt .Das komische ist ja, das man richtig müde ist und schlafen will -aber es geht nicht .Ich hab das aber Gott sei dank nicht regelmäßig, mir reicht das schon wenn ich das 2 Tage am Stück habe



10019
58
3727
  10.05.2016 21:41  
Marlena_ hat geschrieben:
Mich ödet es sowas von unbeschreiblich an, dass es keinen gescheiten Kerl gibt. Nicht nur, dass die sich nicht anziehen können, mit Glatze rumlaufen, wie sie gerade Lust haben, helle sind die auch überhaupt nicht und wollen nur nehmen und nicht geben.
Es klappt null mit der Rechtschreibung, lesen tun die wohl auch nichts, höchstens eine Fußballtabelle, unsensitiv und von nix ne Ahnung. Sozialkompetenz gleich null.
Außerdem muss das ganze schlechte Fernsehen abgeschafft werden, am besten schon morgen.

:stirn :shock:



Hey du beschreibst mich grade. Danke für das Lob! Aber ich habe trotzdem Freunde die mich mögen und ne Frau, Hammer oder? :D :P

Danke11xDanke
« Was denkst du gerade?! Welche Musik hört ihr gerade? » 

Auf das Thema antworten  9808 Beiträge  1, 2, 3, 4, 5 ... 981  Nächste

Foren-Übersicht »Weitere Themen »Small Talk, Plauderecke & Offtopic


 Themen   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Hilfe-Thread

» Agoraphobie & Panikattacken

6764

180557

11.06.2018

Der POSITIV-Thread

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

113

8034

09.06.2018

Frauenfreier Thread

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

188

7592

04.12.2017

Der Aufschiebungs-Thread

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

169

5379

03.06.2014

Haustier Thread

» Small Talk, Plauderecke & Offtopic

62

4391

28.07.2016







Weitere Themen