Pfeil rechts
551

Islandfan
Zitat von Afraid1992:
@Islandfan könntest du denn einen Weg wählen, der DICH glücklich macht? Gibt es da eine Möglichkeit? Manchmal geht es einem ja schlecht, weil man so lebt, wie die Anderen es gerne wollen. Tut mir leid, dass du dich so schlecht fühlst..

Danke, momentan gibt es leider keinen Ausweg außer den Sprung von der Brücke, aber soweit bin ich noch nicht, keine Angst.

30.05.2022 17:38 • #41


Nora5
Zitat von Grace_99:
uch habe ich gut 12 cm schneiden lassen, hab quasi Haarmäßig einen anderen Menschen aus mir gemacht.

Liebe Grace, das klingt nach einer Art Aufbruchsstimmung! Ich wünsche Dir so sehr, dass es Positives bringt für Dich

30.05.2022 17:42 • x 2 #42


A


Verarbeitung der Ex-Beziehung

x 3


I
Als ich meinen ersten Mann verlassen habe, war es eine Befreiung.
Frisurtechnisch sah das bei mir so aus : von lang und blond auf kurz und rot, knallrot

30.05.2022 17:49 • x 2 #43


Nora5
Zitat von Grace_99:
Es wäre schön wenn ich dann meine alte Stärke wieder finden würde.

Liebe Grace, wie zum Beispiel bist Du denn oder warst Du denn in dieser Deiner alten Stärke?

30.05.2022 17:55 • #44


E
Zitat von Nora5:
Liebe Grace, wie zum Beispiel bist Du denn oder warst Du denn in dieser Deiner alten Stärke?

Viel am lachen
Neugierig aufs Leben
Interessiert an Menschen (wirklich zugehört und gute Gespräche geführt)
Schlagfertig
Voller Esprit
Viel Kraft für Dinge
Voller Liebe

Davon seh ich nichts mehr bei mir.

30.05.2022 19:22 • x 7 #45


Islandfan
Ich habe mir eins geschworen, sollte ich wieder Single sein. Ich würde nie mehr einen Mann in mein Herz lassen,nie mehr. Ich hätte nur noch lockere, sexuelle Beziehungen. Aber mein Herz würde ich nie mehr verschenken.

30.05.2022 19:43 • x 5 #46


I
Zitat von Islandfan:
Ich würde nie mehr einen Mann in mein Herz lassen,

Glaubst du, dass man das so nüchtern steuern kann ?
Wenn es so richtig funkt, dann hast du verloren.

30.05.2022 20:09 • x 6 #47


Islandfan
Zitat von Orangia:
Glaubst du, dass man das so nüchtern steuern kann ? Wenn es so richtig funkt, dann hast du verloren.

Ich glaube, ich könnte das. Mein Mann ist in meinem Herzen, selbst wenn wir getrennt wären. Ich würde als Single einen nach dem anderen abschleppen und mich ausleben, aber so richtig. Klar könnten da auch mal irgendwann Gefühle aufkommen, aber nie mehr so ganz tief.

30.05.2022 20:25 • x 1 #48


E
Glaube nicht, dass man das alles ausschließen und beeinflussen kann.
Bin jedenfalls froh, dass ich alleinstehend bin.

30.05.2022 20:46 • x 3 #49


Nora5
Zitat von Grace_99:
Viel am lachen
Neugierig aufs Leben
Interessiert an Menschen (wirklich zugehört und gute Gespräche geführt)
Schlagfertig
Voller Esprit
Viel Kraft für Dinge
Voller Liebe

Oh, das klingt total schön!
Ich versuche mal, mitzumachen.

Ich war unbeschwerter, alberner, bei der Arbeit sprühte ich oft nur so vor Einfällen, Freude und Begeisterungsfähigkeit, Freunde konnte ich gut mit meiner guten Laune und Fröhlichkeit anstecken, ich hab ganz viel gelesen und das hat mich glücklich gemacht, viel gebacken, hab ganz viel beim Kochen experimentiert, ich war innerlich sehr oft ruhig.

Beim Aufschreiben merke ich jetzt, dass fast alles genauso ist oder erhalten gbelieben ist, außer, dass mir eben die Verbundenheit fehlt, die körperliche Nähe, die Vertrautheit, der liebevolle Umgang, das gemeinsame Essen und kochen, das Teilen von Dingen, das gemeinsame POdcast hören, ps4 spielen, er als Mensch.

30.05.2022 20:47 • x 3 #50


Acipulbiber
Zitat von Supanova1:
Glaube nicht, dass man das alles ausschließen und beeinflussen kann. Bin jedenfalls froh, dass ich alleinstehend bin.


Wie wahr

30.05.2022 20:50 • x 1 #51


Leben-mit-Angst
Zitat von Orangia:
Glaubst du, dass man das so nüchtern steuern kann ? Wenn es so richtig funkt, dann hast du verloren.

Oh doch, das geht. Ich hab nach meiner Trennung jemanden kennen gelernt und es hat von beiden Seiten sofort gefunkt. Es war eine unglaubliche Anziehungskraft da und es hat vieles gepasst. Aber für eine ernsthafte Beziehung hat es trotzdem nicht gereicht - mein Herz war nicht bereit sich vollkommen zu öffnen, zu lieben und zu vertrauen.

30.05.2022 20:50 • x 1 #52


E
Zitat von Islandfan:
Ich habe mir eins geschworen, sollte ich wieder Single sein. Ich würde nie mehr einen Mann in mein Herz lassen,nie mehr. Ich hätte nur noch ...

Ich hab da mal drüber nachgedacht und zu mir selbst gesagt, ja, könnte ich ja auch mal ausprobieren.

Ich hab auf einmal ne richtig fiese Panikattacke bekommen und musste mich ganz schnell erden.

Ein Typ schießt mich so ab und ich krieg Panik wenn ich dran denke mit jemanden zu schlafen.

Ich bin offensichtlich nicht normal

30.05.2022 20:58 • x 6 #53


E
Zitat von Nora5:
Oh, das klingt total schön! Ich versuche mal, ...

Das ist sehr schön und ich gestehe das ich mich frage, wie man sich das erhält?

Meine Therapeutin sagt mir immer, dass ich das auch wieder sein kann und werde. Ich lach dann immer, aber nicht fröhlich. Ich wüsste nicht wie.

30.05.2022 21:01 • x 3 #54


Nora5
Zitat von Grace_99:
ch bin offensichtlich nicht normal

Also wenn eins mal fest steht, Deine Gefühle sind absolut nachvollziehbar! Ungesund und unnormal wäre es, alles wegzudrücken und nichts mehr zu fühlen!

30.05.2022 21:01 • x 3 #55


Leben-mit-Angst
Zitat von Grace_99:
ich krieg Panik wenn ich dran denke mit jemanden zu schlafen.

Das ist normal - wenn man einen Menschen aus tiefsten Herzen geliebt hat oder das eventuell immer noch tut - war bei mir auch so.

30.05.2022 21:04 • x 3 #56


Nora5
Zitat von Nora5:
Ich war unbeschwerter, alberner, bei der Arbeit sprühte ich oft nur so vor Einfällen, Freude und Begeisterungsfähigkeit, Freunde konnte ich gut mit meiner guten Laune und Fröhlichkeit anstecken, ich hab ganz viel gelesen und das hat mich glücklich gemacht, viel gebacken, hab ganz viel beim Kochen experimentiert, ich war innerlich sehr oft ruhig.

Ok, nein, es war falsch ausgedrückt. Das ist nihct 1 zu 1 so. Ich bin auch mal unbeschwert, auch mal albern, habe auhc mal diese Einfälle, bin ab und zu noch begeisterungsfähig, es ist alles in Ansätzen noch da, was mich ausmacht, aber ich trauere eben sehr stark und das überlagert das meiste. Und ich brauche immense Anstrengung, um zu lesen, und das stört mich, deshalb übe ich es immer weiter. Und innerlich ruhig bin ich selten.

30.05.2022 21:04 • x 3 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Nora5
Zitat von Leben-mit-Angst:
Das ist normal, wenn man einen Menschen aus tiefsten Herzen geliebt hat oder das eventuell immer noch tut, war bei mir auch so.

ja, genau, das denke ich auch und so war es bei mir auch und ist es auch noch

30.05.2022 21:05 • x 2 #58


Leben-mit-Angst
Zitat von Nora5:
ja, genau, das denke ich auch und so war es bei mir auch und ist es auch noch

Darf ich fragen, seit wann du getrennt bist?

30.05.2022 21:05 • x 1 #59


Nora5
Zitat von Leben-mit-Angst:
Darf ich fragen, seit wann du getrennt bist?

seit 11 Monaten

30.05.2022 21:06 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag