Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Lassen wir das... ich denke, du weißt Bescheid 😉
Natürlich. Dir will die nicht existente Person einfach nicht mehr einfallen. 😉
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Gaulin:Lassen wir das... ich denke, du weißt Bescheid 😉
Gaulin
Mitglied
Zitat von Natascha40:Natürlich. Dir will die nicht existente Person einfach nicht mehr einfallen.
x 3
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Frühlingsblume2:Du weißt doch alles, vielleicht bist du so freundlich und klärst mich auf?
Mit den 60 % Geimpften im KH, das stimmte dann wohl alles nicht?
Abendschein
Mitglied
Zitat von Angor:Irgendwann ist mal Schluß mit lustig, unsereiner tut und macht, und anderen gehts gepflegt am Popo vorbei, dann muss derjenige halt auch die Konsequenzen tragen.
• x 1 #1804
Jetztundhier
Mitglied
• x 2 #1805
Angor
Mitglied
• x 4 #1806
delukexe
Mitglied
• x 4 #1807
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von delukexe:Vorwürfe machen und schlechtes Gewissen einreden wollen, ohne die Fakten zu betrachten, ist wohl der neue Trend
• x 1 #1808
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #1809
delukexe
Mitglied
• x 1 #1810
delukexe
Mitglied
• x 2 #1811
Ex-Mitglied
Gast
Jetztundhier
Mitglied
• x 1 #1813
delukexe
Mitglied
• x 5 #1814
Angor
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Geimpfte lassen sich ja so gut wie gar nicht mehr testen.
• x 2 #1815
Jetztundhier
Mitglied
Frühlingsblume2.
Mitglied
Zitat von delukexe:Fakt bei dieser Thematik ist definitiv nur eines: Es wird nur über Querdenkeridioten oder absolute Befürworter berichtet, aber die Mitte gibt es nicht. Da denke ich manchmal: Bin ich der Einzige, der da in dieser Mitte schwimmt?" Ja ich habe verstärkt aufgrund meiner Problematik Bedenken wegen der Corona-Impfung ...
• x 3 #1817
MeToo
Gast
• x 1 #1818
Gaulin
Mitglied
Frühlingsblume2.
Mitglied
Zitat von Gaulin:Spahn sagte: "Wenn wir Geimpfte genauso testen wie Ungeimpfte, hört diese Pandemie nie auf." Quelle kann gern gegoogelt werden 😉
• x 1 #1820
x 4