Pfeil rechts
3826

Abendschein
Zitat von Natascha40:
So eine Aussage, ausgerechnet von dir, finde ich gerade ziemlich verwunderlich.

Was heißt das nun wieder ? Ausgerechnet von mir?

03.09.2021 21:31 • #121


Mondkatze
Mich nervt das total mit dieser angeblichen 2-Klassen-Gesellschaft.

Niemand sonst, als hier jeder selbst, teilt die Menschen in Kategorien.
Ihr müßt euch mal selbst zuhören, wie ihr selbst die Menschen stigmatisiert.
"DIE Geimpften" reden so und "DIE Ungeimpften" reden angeblich so.

Das wißt ihr doch alle gar nicht.
Ich kenne selbst "Geimpfte" und "Ungeimpfte".
Niemand macht daraus solche Geschichten wie hier entstehen.

Ich weiß nicht was der ganze Quatsch soll.
Ihr selbst packt die Menschen in Schubladen und ihr selbst disqualifiziert euch selbst.

Wieso feindet ihr euch so an?

Wieso ist der Geimpfte psychisch kranke plötzlich der Feind eines Ungeimpften psychisch kranken und umgekehrt?

Ich fasse es nicht.
Durch solche Verbortheiten sind schon Kriege entstanden.

Und hier entstehen immer mehr Threads zu diesem Thema und immer mehr Anfeindungen und Streitereien.
Habt ihr keine wirklichen Probleme?

Leute, wacht auf und haltet doch viel lieber zusammen und unterstützt euch.
Aber haut euch doch gegenseitig keine Messer in die Rücken.

Am Ende gibt es tatsächlich 2 Lager und die einen sprechen nicht mehr mit dem anderen.

Echt bescheuert.

03.09.2021 21:34 • x 15 #122


A


Corona Zweiklassengesellschaft

x 3


E
Zitat von Abendschein:
Ich finde solche Aussagen nicht gut und sie dienen keinem.

Wenn es aber nun einmal seine Meinung ist muss man auch dies akzeptieren ebenso wie z. B. du erwartest dass man deine Meinung akzeptiert oder ?

03.09.2021 21:35 • x 3 #123


Abendschein
Zitat von Emelieerdbeer:
Wenn es aber nun einmal seine Meinung ist muss man auch dies akzeptieren ebenso wie z. B. du erwartest dass man deine Meinung akzeptiert oder ?

Ja klar, aktzeptiere ich sie, aber ich darf sagen das sie keinem Dienen. Aktzeptierst Du denn alle Meinungen?

03.09.2021 21:36 • #124


Abendschein
Zitat von Mondkatze:
Leute, wacht auf und haltet doch viel lieber zusammen und unterstützt euch.
Aber haut euch doch gegenseitig keine Messer in die Rücken.

Am Ende gibt es tatsächlich 2 Lager und die einen sprechen nicht mehr mit dem anderen.

Hatte ich auch schon geschrieben, wurde aber gar nicht erhört oder gelesen.

03.09.2021 21:38 • x 1 #125


Donnervogel
Zitat von Abendschein:
mit solchen Aussagen schürst Du wieder mehr Unruhe

Liebe Abenschschein.....
Die Aussage meine ich ganz genau so wie ich sie geschrieben habe

Tatsache ist das sich die Intensivplätze in den Spitäler nur darum fülle weil sich die Leute nicht Impfen lassen wollen.
Und nicht weil sich die Leute impfen. .....

Auf der Intensivstation liegen ausschließlich Leute die an Corona erkrankt sind und nicht Leute die auf Grund von Impfungen bzw. deren Nebenwirkungen auf die Intensivstation müssen.....


.....sollte man sich einfach mal so verinnerlichen und darüber nach denken was nur schlimmer ist
hm......

Zitat:
haben aber auch erzählt, das sie Menschen kennen, denen es nach der Impfung nicht gut geht.


Ich habe von jemandem gehört, der hat von jemandem gehört, dass....etc. ....vielleicht sollte man nicht jeden Mist glauben der um 7 ecken verzapft wird

03.09.2021 21:40 • x 4 #126


E
Zitat von Abendschein:
Was heißt das nun wieder ? Ausgerechnet von mir?

Genau das, was ich geschrieben habe. Dich sehe ich ganz vorne, wenn es um diejenigen geht, die Unruhe schüren. Da finde ich es ziemlich grotesk, wenn du dich in der Position siehst, anderen ebendies vorzuwerfen.

03.09.2021 21:40 • x 2 #127


Abendschein
Zitat von Natascha40:
Genau das, was ich geschrieben habe. Dich sehe ich ganz vorne, wenn es um diejenigen geht, die Unruhe schüren. Da finde ich es ziemlich grotesk, wenn du dich in der Position siehst, anderen ebendies vorzuwerfen.

Nein, nein, ganz vorne bist Du, ich schreibe gar nicht soviel wie Du, habe gar nicht die Zeit dazu.
Nächste Woche bin ich wieder am Arbeiten, dann hast Du freie Fahrt.... Wieviele Beiträge Du schreibst, da bin ich ein Waisenkind. Gute Nacht!

03.09.2021 21:43 • x 1 #128


E
Zitat von Abendschein:
Ja klar, aktzeptiere ich sie, aber ich darf sagen das sie keinem Dienen. Aktzeptierst Du denn alle Meinungen?

Du kannst für alle sprechen?

03.09.2021 21:43 • x 2 #129


E
Zitat von Abendschein:
Nein, nein, ganz vorne bist Du, ich schreibe gar nicht soviel wie Du, habe gar nicht die Zeit dazu.

Thema verfehlt.

03.09.2021 21:44 • x 1 #130


Christian17
Zitat von Abendschein:
Ja klar, aktzeptiere ich sie, aber ich darf sagen das sie keinem Aktzeptierst Du denn alle Meinungen?


Das weißt du ja gar nicht ob seine Meinung Niemanden dient. Wie willst du das beurteilen?
Du kannst wohl sagen, dass Sie dir nicht dient.

03.09.2021 21:46 • x 6 #131


E
Zitat von Natascha40:
Och, wenn ich so sehe, wie viele bereits mit einer Bratwurst oder einem Stück Torte zu überzeugen sind, bin ich zuversichtlich. Noch überzeugender ...

Es ist doch 70 Prozent impfquote unter drn Erwachsenen erreicht. Das genügt und ist nicht weit weg von den geforderten 85 Prozent

03.09.2021 22:04 • #132


E
Zitat von gefuehlsmensch:
Es ist doch 70 Prozent impfquote unter drn Erwachsenen erreicht. Das genügt und ist nicht weit weg von den geforderten 85 Prozent

Von allen Impffähigen in Deutschland sind gerade mal 61% erreicht. Das genügt nicht einmal annähernd.

03.09.2021 22:08 • x 1 #133


melancholy2
Zitat von rero:
Wenn die Impfverweigerer ehrlich währen würden sie im Notfall auch auf ein Spitalbett verzichten .....

03.09.2021 22:16 • x 2 #134


evelinchen
Zitat von rero:
Auf der Intensivstation liegen ausschließlich Leute die an Corona erkrankt sind und nicht Leute die auf Grund von Impfungen bzw. deren Nebenwirkungen auf die Intensivstation müssen.....

Gibt es einen Link oder eine Quelle dazu?

03.09.2021 22:20 • x 2 #135


E
Zitat von Schlaflose:
Wenn du dir deine Meinung aber aufgrund von falschen Tatsachen oder Unkenntnis der Tatsachen bildest, ist deine Meinung falsch.

Meinungen können nicht richtig oder falsch sein, egal wie sie entstanden sind. Es handelt sich ja nicht um Fakten, sondern um Glauben. Da ist längst nicht alles beweisbar, sondern viel subjektive Empfindung. Meinungen können nur dumm, valide, provokant...sein

03.09.2021 22:21 • x 3 #136


klaus-willi
Zitat von Mondkatze:
Und hier entstehen immer mehr Threads zu diesem Thema und immer mehr Anfeindungen und Streitereien.
Habt ihr keine wirklichen Probleme?

Eine 2 Klassengesellschaft entsteht dann, wenn nicht jedem der Zugang zu einer bestimmten Sache gewährt wird.
Das ist beim Impfen ja nicht so.
Jeder der will kann sich impfen lassen und das kostenlos.
Ich finde auch das dieser Zustand künstlich herbeigeredet wird.

03.09.2021 22:25 • x 6 #137

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von Natascha40:
Von allen Impffähigen in Deutschland sind gerade mal 61% erreicht. Das genügt nicht einmal annähernd.

Wer ist denn impffähig? Die 70 prozent bei Erwachsenen wurde gestern bei Lanz durch kekule genannt und als gut bewertet. Risikopatienten sogar zu 95 Prozent. So what, wo ist noch die Gefahr?

03.09.2021 22:26 • #138


Abendschein
Zitat von rero:
Auf der Intensivstation liegen ausschließlich Leute die an Corona erkrankt sind und nicht Leute die auf Grund von Impfungen bzw. deren Nebenwirkungen auf die Intensivstation müssen.....

Kennst Du welche die da liegen?
Ich nicht.


Zitat von rero:
Ich habe von jemandem gehört, der hat von jemandem gehört, dass....etc. ....vielleicht sollte man nicht jeden Mist glauben der um 7 ecken verzapft wird

Ich selber kenne mindestens 5 Menschen, denen es nach der Impfung sehr schlecht geht, eine Quelle habe ich dazu nicht, geht ja wohl auch nicht. Einer davon ist nach der Impfung gestorben.


Wenn ich mich Impfen lassen würde, wer gibt mir die Garantie, das ich nicht auch daran sterbe, oder eine
Krankheit bekomme, oder eine Nebenwirkung? Du? Ein Arzt?

Niemand gibt sie mir, niemand.

An Corona zu erkranken, ist bestimmt kein Zuckerschlecken, aber an einer Impfung, Nebenwirkungen zu bekommen, auch nicht. Kann jeder selbst entscheiden.

03.09.2021 22:28 • x 2 #139


Lilith8990
Zitat von melancholy2:

Das danke ist vertippt. Das Danke sollte eigentlich an @rero gehen.

03.09.2021 22:29 • x 1 #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag