Pfeil rechts

J
Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal euren Rat.
Seit geraumer Zeit leide ich nun an Panikanfällen und Depressionen.
Im Moment zeiht sich die Phase auch schon seit etwa 6 Monaten hin.
Ich bin in einer Behandlung, im Moment zwar nur sporadisch, da ich nen neuen Job habe und
nicht mehr so flexibel bin.

Wenn ich solche Attacken habe, dann wird mir immer schlecht. Brechreiz ist oft die Folge...
und seit ein Paar wochen erwische ich mich dabei, dass es mir gut geht, nachdem ich mich übergeben habe...
Und ich hab auch in den letzten 5 Monaten 20 kg abgenommen... ( war sehr übergewichtig...daher fand ich das als einzig positiver Nebeneffekt )
Und jetzt, hab ich Angst, mir nicht bewusst zu sein, wie tief ich in dem Sumpf stecke :/

23.10.2013 10:37 • 23.10.2013 #1


4 Antworten ↓


Schlaflose
Von Bulimie spricht man, wenn man das Erbrechen selbst auslöst, indem man den Finger in den Hals steckt, obwohl einem gar nicht schecht ist. Ich habe manchmal starke Kopfschmerzen mit Übelkeit, und muss mich dann auch übergeben und es geht hinterher besser und die Kopfschmerzen sind dann weg.

23.10.2013 12:23 • #2


A


Bulimie Anzeichen? Nach dem Übergeben geht es mir gut

x 3


J
ja, das mach ich ja schon des öfteren...

23.10.2013 12:33 • #3


Schlaflose
Oh, dann wird es kritisch.

23.10.2013 12:48 • #4


M
small-talk-plauderecke-f74/esstoerungen-t53387.html#p536338

schau doch mal rein , vielleicht hilfts dir dich auszutauschen ..

23.10.2013 13:11 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag