Pfeil rechts
130

Abendschein
Zitat von Islandfan:
War das nur ein Licht oder konntest du mehr erkennen?

Es war nur das Licht, ich habe kein Gesicht gesehen und auch keine Gestalt.
Ich habe das nur einmal erlebt und nie wieder, in dem Sinne, das ich es gesehen habe.

So weiß ich ja das Jesus immer bei mir ist, das weiß ich, weil ich die positive Energie
spüre. Ich rede aber mit ihm wie mit einem Freund. Hat mich auch schon vor Dingen bewahrt,
die können nicht zufällig sein.

Aber ich will niemanden bekehren, jeder muß es selber für sich entscheiden, ob er glaubt
oder nicht.

Danke aber das ihr Euch nicht lustig macht, @Islandfan und @Pübbels

17.07.2023 20:57 • x 4 #81


Islandfan
Für mich zählt dabei, dass du glaubst, dass es Jesus war und wenn du damit glücklich bist, dann ist doch alles paletti.
Hab mit meinem Exmann auch mal was erlebt, was wir uns bis heute nicht erklären können und was wir letztes Jahr noch mal nach 18 Jahren überprüft haben und zu keinem Ergebnis kamen und es als etwas abgehakt haben, was man sich halt nicht erklären kann. Hatte aber nichts mit Gott zu tun.

17.07.2023 21:01 • x 3 #82


A


Bringe ich anderen Unglück?

x 3


Frau_Pübbels
@Abendschein ich möchte in der Regel den Glauben eines Menschen nicht madig machen .
Tatsächlich bin ich manchmal etwas neidisch auf Leute, dass sie so einen festen Glauben an Gott haben ,der sie so stützt. Neid nicht im negativen Sinne, sondern ich würde sowas auch gerne mal erleben . Aber ich weiß nicht, ob Gott zu zweifelnden Heiden wie mir kommt

17.07.2023 21:03 • x 4 #83


Frau_Pübbels
@Islandfan ach ,zu unerklärlichen Dingen hab ich auch ein paar Storys ^^ aber das geht dann definitiv OT .

17.07.2023 21:03 • x 3 #84


Abendschein
Zitat von Pübbels:
Aber ich weiß nicht, ob Gott zu zweifelnden Heiden wie mir kommt

Grade zu diesen Menschen kommt er. Bittet so wird Euch gegeben.
Echt jetzt, versuch es doch mal und sage es ihm genauso, wie Du es grade geschrieben hast.
Mal schauen was passiert.

17.07.2023 21:32 • x 2 #85


Abendschein
Zitat von Pübbels:
ach ,zu unerklärlichen Dingen hab ich auch ein paar Storys

Da könnten wir einen Thread aufmachen. Hatte am Samstag mit meiner Freundin drüber
geredet, was man alles schon für seltsame Dinge erlebt hat und auch da sehe ich wieder,
es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde, als wir denken.

17.07.2023 21:34 • x 2 #86


Frau_Pübbels
@Abendschein ich muss noch was anderes tippen ^^ kannst du ja gerne machen, dann erzähl ich beizeiten dann meine Storys. Dann dürft ihr mich offiziel für Banane halten

17.07.2023 21:40 • x 2 #87


L
@Abendschein wow voll schön. Ja manche haben richtige Begegnungen mit Gott und manche irgendwie nicht, obwohl sie viel beten.

17.07.2023 22:32 • x 2 #88


L
Danke für eure ganzen Beiträge.
Hat mir sehr geholfen und ich habe auch keine Schuldgefühle mehr oder schlechtes Gewissen. Ich konnte nichts dafür und damit ist es für mich auch jetzt abgehakt.
Aber sehr spannende Beträge zum Thema Gott, finde ich immer sehr interessant sich darüber auszutauschen...

17.07.2023 22:38 • x 4 #89


E
Wenn man nur durch WÜNSCHEN oder DENKEN die Weltherrschaft erlangen könnte . . . .

18.07.2023 00:54 • #90


Windy
Zitat von Abendschein:
Es war nur das Licht,

Dann hat dich bestimmt ein Engel besucht.

Ich liebe meine Schutzengel, laut einem Geistlichen, der sie sehen kann, habe ich anscheinend zwei, was seiner Aussage nach ungewöhnlich sei, da jeder eigentlich nur einen zugewiesen bekommt. Aber bei mir hat er eindeutig zwei gesehen, die ständig um mich waren. Naja, bin ja selbst ein Alien ...

18.07.2023 10:45 • x 1 #91


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag