Pfeil rechts

N
warum hat man dich weggeschickt?

07.07.2009 15:19 • #81


N
angeblich wäre dort kein stationärer Behandlungsbedarf an mir
und ich sass da und hab geschlottert vor Angst und hab nur geheult....
ich wollte hilfe und die hat man mir verwehrt...

07.07.2009 15:20 • #82


A


Bitte, wer kann helfen ?

x 3


N
hast du ihnen deine absicht, dich selbst zu töten, mitgeteilt?

07.07.2009 15:31 • #83


N
da hatte ich die so noch nicht Nila...
da war eigentlich alles noch geregelt...Bianka wurde dann am Mittwoch letzte Woche entlassen und kam heim, es war die ganze Zeit Ruhe, kein Stress, nichts...bis ihre Familie auftauchte...erst der Vater...dann der Onkel, am Sonntag das gleiche..erst der eine, dann der andre, dann alle beide und die haben sie so fertig gemacht, das sie nur noch gezittert hat, nichts mehr sagen konnte und dann haben die gesagt, ich wär das schuld und haben sie in Klinik bringen lassen...toll gell, ich konnt nichts tun...und jetzt soll sie Do wieder entlassen werden..eigentlich sollte sie ab Do in die Tagesklinik um wieder in Rhythmus zu kommen..die haben alles kaputt gemacht mit dem ganz MIst....ich bin auch am Ende, und trotzdem war ich für sie da, immer..und dann das jetzt....

07.07.2009 15:42 • #84


N
dann gehst du jetzt wieder hin und teilst ihnen deine suizidgedanken mit. dann werden sie dich dabehalten.

07.07.2009 15:51 • #85


N
du stellst dir das so einfach vor..ich hab angst, aus dem Haus zu gehn...
hab angst, das die mir vllt auflauern...ich hab schmerzen wie die sau...sorry..
ich werd bald irre...die Klinik is 30 km weit weg und ich will nicht eingesperrt sein, dann dreh ich durch...ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll

07.07.2009 15:53 • #86


N
nein ich stelle mir das nicht einfach vor. aber wenn ich deine ins auge gefasste alternative betrachte, scheint es mir doch machbar. außerdem müsste es doch auch möglich sein abgeholt zu werden

07.07.2009 16:05 • #87


N
ja, aber Bianka ist auch in der Klinik und das macht mir wahnsinnig Angst...
und das obwohl ich gern mit ihr reden möchte...

07.07.2009 16:06 • #88


P
Hallo! Wenn ich das alles von Dir nightspirit lese wirds mir übel.
Du stellst Dich manchmal an wie ein Kleinkind.
1) Geh zum Arzt und erzähl von Deinen Suizidgedanken.
2) Laß Dich in eine Klinik einweisen.
4) Das Gespräch mit Bianka bringt Dich im Moment null weiter, weil Sie so kaputt ist wie Du.
5) Ist prima, wenn Du Donnerstag nicht zuhause bist, wenn Vaddern und Onkel Dich rausschmeißen wollen
6) Du tust etwas für Dich sellbst.

Und jetzt denk mal nach.

07.07.2009 16:25 • #89


P
Du lebst doch nicht für deine Freundin -du lebst doch für dich!
Wenn sie dir im Moment nichts geben kann und eure Beziehung dir nicht weiter hilft, dann denk doch zuallererst mal an dich und sieh zu, dass du selber wieder klar kommst.
Denn so kaputt wie du bist hilfst du niemandem.
Nicht ihr und auch nicht dir.
Versteif dich nicht darauf, ihr helfen zu müssen -hilf erstmal dir!
Geh zur Klinik, erzähl von deinen Gedanken, und dann beschäftige dich erstmal mit dir selber anstatt mit ihren Problemen.

Ich wünsch dir alles Gute,
Pilongo

07.07.2009 16:31 • #90


N
pax..
aber irgendwann muss ich wieder aus der Klinik...und was dann??
dann hab ich nichts mehr

07.07.2009 16:34 • #91


N
Pilongo,
genau das hab ich bisher getan, für sie gelebt...
das einzige was mich immer gehalten hat, war sie...und jetzt
sie bedeutet mir einfach alles und ich hab angst, dass, wenn ich nicht da bin, ihre Leut sie und unsre Beziehung noch mehr kaputt machen als sie so schon haben...ich hab einfach nur noch angst....

hab eben in de Klinik angerufen, die haben gesagt, sie hätten eigentlich keinen Platz..jetzt hab ich wieder panik, die schicken mich wieder weg, wenn ich komm...ich dreh ncoh durch...

07.07.2009 16:37 • #92


P
Du hast doch dich und dein Leben!
Jetzt sieh doch erstmal zu, dass du wieder auf die Beine kommst, und dann mach dir über das Danach Gedanken.

07.07.2009 16:37 • #93


C
du hast doch eine Wohnung oder? ein zuhause ?
Du bekommst doch bestimmt nach der Entlassung Anlaufstellen mitgeteilt an die man sich wenden kann.Es gibt in jeder Stadt Selbsthilfegruppen etc.
Du bist doch dannach nicht allein in der Welt....

lg.

07.07.2009 16:38 • #94


N
Fee...wir leben seit über drei Jahren zusammen in ihrem Haus...
ich hab damals alles aufgegeben und bin mit ihr zusammengezogen,
wir waren vorher 200 km auseinander gewohnt...
ich hab nichts mehr, hab alles in das Haus gesteckt..hab es umgebaut für sie, hab es schön gemacht für sie...hab alles gemacht, damit sie keine Angst haben muss, es könnte etwas am Haus passieren, davor hat sie auch immer Angst...

07.07.2009 16:42 • #95


P
Und jetzt hast Angst, dass Du wieder auf der Strasse leben mußt, stimmts?

07.07.2009 16:46 • #96


N
ja..das hab ich pax....und nicht nur davor....

ich packe gerade...werd mich wohl gleich in die Klinik fahren lassen

07.07.2009 16:59 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

C
Gute Besserung......

Auch für Dich wird die Sonne wieder scheinen...

lg.Eva

07.07.2009 17:03 • #98


P
nightspirit, das finde ich mal sehr erwachsen. Prima.
Dann wünsch ich Dir viele Gespräche und natürlich auch da drüber, wo Du dann wohnen kannst und wie es in Eurer Beziehung weitergeht.
Viel Glück, bis dann

07.07.2009 17:06 • #99


S
klasse und jetzt denke in der Klinik mal an dich und an das jetzt.Ich wünsche dir ganz viel Glück dort und das du wieder auf die Beine kommst.Ich hoffe wir hören dann wenn du wieder zurück bist , was von dir lg sorpi

07.07.2009 17:08 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag