Pfeil rechts

N
Nein Fee,
das hab ich auch schon versucht, aber die schönsten Stunden in meinem Leben habe ich mit Bianka erlebt...

und Familie, nein,mit denen habich nichts mehr zu tun, seit Jahren nicht...
hat auch seinen Grund...Gewalt, Alk., Missbrauch...und und

ich bin kaputt einfach zerstört Fee

07.07.2009 13:17 • #61


N
keine ahnung ob das reicht, bin kein experte für solche dinge.
ich finde es ehrlich gesagt ziemlich daneben hier immer wieder zu behaupten du würdest dich umbringen und somit andere menschen, die dir nichts getan haben, in sorge zu versetzen.
ich sage nicht, dass man nicht um hilfe bitten soll. das tust du aber nicht. du sagst deine entscheidung steht fest, du brauchst auch nichts mehr zu überdenken. weswegen sollen sich andere jetzt also noch mit deinem problem befassen?

07.07.2009 13:24 • #62


A


Bitte, wer kann helfen ?

x 3


N
entschuldige, wenn du dich durch mich belästigt fühlst, das lag nicht in meiner Absicht...natürlich hab ich nach Hilfe gesucht, aber das alles ist schon so verfahren, das ich nicht mehr weiß....
geh ich in Klinik, bin ich wieder eingesperrt und das kann ich nicht ertragen....Pillen will ich keine mehr, die helfen eh nicht...und ginge ich in Klinik, dort kann ich nicht ewig bleiben und was dann...dann steh ich auf der Straße und dort war ich schon mal...3 Jahre lang...das kann ich nicht mehr...und selbst wenn nicht die Strasse, was soll ich noch da draußen, wenn der Sinn meines Lebens nicht mehr da ist...ich will nicht den Rest meines Daseins dahinfristen und nur so vegetieren....ich hab keine Freude mehr am Leben...es ist nichts mehr da...

07.07.2009 13:33 • #63


S
so jetzt muß ich dir mal in den Hintern treten.wir schreiben uns hier einer nach dem anderen ,das es möglich etwas zu ändern .ok du willst oder kannst es nicht sehen ,ABER wenn ich lese wie du es machen willst ,finde ich besonders das mit der Bahn wiederlich ,du kannst mit deinem Leben Schluß machen wie du willst aber andere Meschen da mit reinziehen ,das geht mal überhaupt nicht .Warum willst du das Leben von einem dir Unbekannten und seiner Familie zerströrren ? mach dir damal Gedanken drüber wie der Bahnfahrer damit weiter leben soll.

07.07.2009 13:38 • #64


N
sorpi, mach dich nicht verrückt, ich habe lediglich einige Möglichkeiten aufgezählt...
sehen...will ich ja, aber ich kanns nicht mehr....

07.07.2009 13:41 • #65


C
nein bist du nicht...
du bist nur grad an einem punkt angekommen wo du meinst es geht nicht mehr weiter für dich....

07.07.2009 13:45 • #66


N
das tut es auch nicht Fee
...grad hab ich erfahren, das ich auch noch meinen Job verloren habe...nicht mehr tragbar und so, weil so lange krank...tolle aussichten...
es gibt immer noch eins drauf....

07.07.2009 13:47 • #67


S
du ich mach mich nicht verrückt ,es regt mich nur auf wenn so etwas lese.ich weiß das es für dich nur eine aufzählung von möglichkeiten war aber alleine das diese möglichkeit dabei war
ja es gibt Zeiten da gibt es immer noch einen Drauf weil man liegt ja schon unten ,da können die anderen ja auch besser treffen .Weißt du ,ich habe es hier noch nie geschrieben ,aber ich will dir die Möglichkeit zeigen das das Leben auch weiter geht .Ich habe meinen Sohn jetzt 4 Jahre nicht mehr gesehen ,das ist für eine Mutter das schlimmste .Aber ich lebe für mich und mein anderes Kind weiter

07.07.2009 13:56 • #68


N
das tut mir leid für dich, ich versteh das gut, ich habe meinen Sohn seit 14Jahren nciht mehr gesehen, er wird bald 18 und ich kenn ihn nicht mal mehr...aber das ist ne andre Geschichte, die liegt weit zurück....

das Jetzt, das ist es, was mir den Rest gegeben hat...es ist einfach keine Kraft mehr da, ich weiß nicht mehr, woher noch nehmen...an was glauben, wenn alles zerstört wurde...
und jetzt das mit Bianka, sie ist die Liebe meines Lebens und ohne sie macht auch nichts mehr einen Sinn...dan hab ich niemand mehr, gar niemand

07.07.2009 14:02 • #69


S
wen hattest du denn in der Zeit vor Bianka ?Glaube doch mal an dich selbst ,doch das geht ,wenn man leben möchte und im Grunde deines Herzen willst du leben ,du weißt nur noch nicht wie

07.07.2009 14:05 • #70


C
einen Job wirst du wieder finden...es geht um dein leben und das ist das wichtigste...
als ich damals am Ende war,war ich unfähig mich zu bewegen,Tränen hat ich keine mehr und mein herz war leer,es tat noch nicht mal mehr weh...

irgendwann öffnete ich meine Augen wieder und begann mein leben anders zu leben und hab angefangen nach dem sinn zu suchen.
Jeden Tag ein bisschen mehr.
langsam kehrte ich wieder ins Leben zurück und jetzt weiss ich das es nicht sinnlos ist für keinen von uns,jeder wird gebraucht und jeder ist wichtig für irgendeinen menschen von uns.
ich verzeihte den menschen die mir weh taten jetzt bemitleide ich sie nur noch für ihr denken und ihre taten.
ich weiss jetzt endlich wer ich bin und ich bin einmalig auf der welt ...da ist noch ne ganze menge die auf mich wartet.
genau wie auf dich,es geht weiter für dich..lass die vergangenheit hinter dir...

07.07.2009 14:06 • #71


N
auch vor Bianka war ich lange allein, es war schon schwierig genug mit meiner Krankheit klar zu kommen...nein, ich weiß nicht mehr, wofür noch..
wo mein ganzer Lebensinhalt weg ist...

07.07.2009 14:07 • #72


S
du bist eine ganz schön harte Nuß,ich muß gestehen ich habe nicht alles von dir gelesen und weiß deshalb nicht welche Krankheit du hast . .Du ich bin ein Angsthase vor dem Herrn aber ich gebe nicht auf ,ich werde mich Samstag in den Zug setzen für über 5 Stunden leiden vor Angst aber wenn ich dann dort bin ,werde ich froh sein diesen Schritt gemacht zuhaben .Auch kleine Schritte helfen ,ins Leben zurück zugehen

07.07.2009 14:12 • #73


C
es wird ein neuer inhalt kommen.

zieh dir was an geh ins Tierheim und schau Dir die gequälten verstörten Wesen an....gib ihn deine liebe deine zuneigung und du wirst wieder anfangen zu leben...
der inhalt eines lebens kann so klein und doch so gross sein....
man muss nicht viel geben aber bekommt so viel zurück.
übernehme wieder selbst die verantwortung für dein leben nimm du es wieder in die hand.....

07.07.2009 14:19 • #74


N
Sorpi,ich bin Borderliner und hab schwere Depris und noch etliches mehr....alles von der Kindheit her..Missbrauch, Gewalt demütigungen und all das...trau mich kaum raus...hab Angst vor fast allem, viele Menschen machen mich fertig, kann ich nicht, sitz wenn ich mal draußen bin, immer mit dem Rücken zur Wand, gehe ich, schau ich immer wieder hinter mich...
und trotzdem hab ich immer gekämpft, aber irgendwann hab auch ich keine Kraft mehr, ich hab alles in die Beziehung gesteckt und das es ihr gut geht und alles für sie getan, war immer da, egal was war, sie ist mein ganzer Lebensinhalt und wenn ich sie nicht mehr hab, dann hab ich nichts mehr auf der Welt...nichts mehr, woran mir irgendwas liegt, verstehst du....was nutzen mir all die materiellen Dinge, wenn das Wichtigste in meinem Leben fehlt...so kann und will ich nciht mein dasein fristen...
ja, ich bin ne harte Nuss, das haben auch schon andre über mich gesagt und ich hab noch nie in irgendeine Schublade gepasst...

Fee, ich brauche Bianka, kein Tierheim, ich brauch sie wie die Luft zum atmen..sogar mehr als das

07.07.2009 14:38 • #75


S
du Bianka ist doch in einer Klinik ,da wird ihr doch geholfen .Wenn sie dort Stark bekommen und sie sich gegen ihre Familie wehren kann ,dann bist du doch nicht mehr da und dann ? Das hilft ihr doch kein Srück weiter.Du hast alles in die Beziehung gesteckt damit es ihr gut geht und was war/ist mit dir ?ich versteh dich schon und das mit der harten Nuß meinte ich auch nicht böse

07.07.2009 14:44 • #76


C
Warum brauchst du einen menschen der dir den tod wünscht??
und braucht dieser mensch dich?? hast du sowas verdient?


wir alle brauchen irgendwas im leben,was unserer herz berührt was es wärmt und tröstet in schweren stunden.

ich mach da kein unterschied ob mensch oder tier wir sind alle wesen die liebe und zuwendung brauchen...

07.07.2009 14:45 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

N
ja, sie ist in der Klinik, sie soll aber schon amDonnerstag wieder entlassen werden und ihre Familie hat mich bedroht, dass wenn ich am Do noch hier wäre, die mich rausschmeißen würden u Gewalt angedroht...ich hab verdammte Angst, bin nur am zittern krieg mich einfach nicht ruhig...und ich hab keine Möglichkeit mehr, mit ihr zu reden, die haben ihr so zugesetzt, sie so eingeschüchtert gestern abend, das sie nicht mit mir spricht...ich habs schon versucht heut vormittag, in Klinik anzurufen, sie will nicht...was soll ich denn machen, bin fast soweit, mich einzuweisen...aber was dann, ich komm raus und hab nichts mehr...alles weeg...die haben sogar gesagt, die würden alle meine Sachen auf die Strasse schmeißen...

Fee,
ich kenne Bianka und ich weiß, das sie mich liebt...ich weiß nicht, warum sie sich das wünscht, sie redet nicht mit mir...sie hat schon immer schwierigkeiten damit gehabt, Gefühl zu zeigen, es auch zuzulassen, weil sie so angst davor hat, das es weh tun könnte...hab so hart dran gearbeitet, das sie etwas freier damit wird und es hat sich ja auch gebesserrt mit der Zeit und die haben das alles mit einem Schlag zerstört

07.07.2009 14:53 • #78


N
Zitat:
was soll ich denn machen, bin fast soweit, mich einzuweisen...aber was dann, ich komm raus und hab nichts mehr


und ein paar posts früher:

Zitat:
ich hab schon versucht, mich einzuweisen, aber man hat mich heim geschickt mit dem Spruch, ich soll mir nen Psychologen suchen...naja...


hast du es nun versucht oder nicht?

07.07.2009 15:00 • #79


N
Nila,
ich hab es anfang letzter Woche schon versucht, da haben die mich weg geschickt....
und die ganze Zeit hier denk ich darüber nach, aber ich komm auf keinen Nenner...weil ich panische Angst habe, weil ich nicht weiß was kommt....
und es geht alles den Bach runter....

07.07.2009 15:10 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag