Pfeil rechts

N
ich möchte euch allen trotz allem danken, das ihr es versucht habt, und das ihr zugehört habt...
aber ich kann wirklich nicht mehr und das alles ist schon viel zu tief um da noch wieder raus zu kommen...meine Krankheit hat es nicht einfacher gemacht, eher das ganze Empfinden noch verschlimmert..
man sagt zwar, Borderliner tun sich nichts, aber auch das stimmt nicht..
mein Weg ist zu Ende und ich werd gehen, weil es der Wunsch der Liebe meines Lebens ist...

danke für alles

07.07.2009 10:46 • #41


Schlafkappe
So nightspirit, erst mal danke, dass du mir die Nacht verdorben hast.
Merkst du eigentlich, dass es auch noch andere Menschen gibt, denen etwas an dir liegen könnte? Also bitte, dann geh! Aber nicht in den Tod, sondern geh und mach was aus deinem Leben. Mit diesen Schmerzen muß dich jeder Arzt in eine Klinik einweisen, in eine Schmerzklinik.
Du sagst es ist so dunkel bei dir, es gibt kein Licht mehr.
Ich werde auf jeden Fall für dich Kerzen anzünden, vielleich scheint das Licht ein bißchen zu dir. Ich wünsche es mir. Wenn ich heute Abend nach Hause kommen, will ich von dir endlich mal hören, dass du was gemacht hast. Kind, du bist 40! Vielleicht merkt sie ja, was sie an dir verloren hat, wenn du nicht mehr so präsent für sie bist. Sie braucht einen Denkanstoß, geb ihn ihr. Abstand und selber groß werden!
Also ran ans Telefon oder besser noch ab zum Arzt!

07.07.2009 11:11 • #42


A


Bitte, wer kann helfen ?

x 3


N
es gibt keinen Weg mehr für mich,
ich hab alles verloren, woran ich jemals geglaubt habe, alles wofür ich je gekämpft und eingestanden hab..

ich werde für meine Liebe sterben
weil sie es so will...

es sind schon Menschen für viel weniger gestorben..

07.07.2009 11:49 • #43


C
Schreibe nicht so...
menschen die wachsen an Ihren Niederlagen und stehen immer wieder auf....
das was Du geschrieben hast verängstigt mich total weil ich nun weiss das es einem Menschen da draussen gibt der nicht mehr leben will....


sag was......

lg.

07.07.2009 12:24 • #44


N
es gibt auch Menschen, die hatten schon so viele Niederlagen im Leben, das nichts mehr geht, das eine letzte reicht, um daran zu zerbrechen und genau das ist passiert...
es ist keine Kraft mehr da, nichts mehr, wofür es sich zu leben lohnt, jedenfalls nicht für mich

07.07.2009 12:30 • #45


C
so ein mensch bin ich auch.....habe in der vergangenheit viele negative Dinge erfahren müssen das ich mir oft gedanken gemacht habe über den Tod.....
bitte denk nicht mehr so,schau nach vorn am Ende des Tunnels ist Licht du musst nur vorwärts gehn damit du es siehst

lass deine freundin nicht einfach so allein, wenn Du gehst würde sie ein leben lang drunter leiden und du liebst sie doch ....

lg.

07.07.2009 12:37 • #46


N
ich habs versucht, und wie ich es versucht habe, das alles geht schon so lange jetzt, ich kann einfach nicht mehr..
JA, ich liebe sie, mehr als mein Leben und das weiß sie auch
aber sie hat sich meinen Tod gewünscht von mir, ich muss es tun, verstehst du, ich muss. Anders kann ich ihr nicht mehr beweisen, wie sehr ich sie liebe
und ich habe mein Wort gegeben

07.07.2009 12:40 • #47


N
das ist jetzt aber auch nichts mehr neues

07.07.2009 12:42 • #48


N
nein, das ist es nicht

07.07.2009 12:43 • #49


C
bitte lass dir helfen ....

kein mensch der liebt würde soetwas vom anderen verlangen

07.07.2009 12:47 • #50


P
Es gibt immer was, wofür es sich zu leben lohnt.

Wenn du es selber nicht mehr schaffst, aus deiner Abwärtsspirale einen Weg heraus zu finden -dann hol dir Hilfe!

Hier z.B. die Nummer der bundesweiten Telefonseelsorge.
Die Nummer ist kostenlos:
0800 111 0 111
Oder du rufst direkt in einer Klinik an und sagst, wie akkut dein Zustand ist. Die Notaufnahme dort ist immer telefonisch besetzt, und als Notfall kommt man immer rein.

Alles Gute,
Pilongo

07.07.2009 12:48 • #51


N
du kündigst jetzt schon eine weile deinen suizid an. offensichtlich möchtest du hier auch keine alternativen aufgezeigt bekommen. was willst du also noch hier? von daher denke ich, geht es dir einfach darum, aufmerksamkeit zu bekommen.

07.07.2009 12:49 • #52


C
er braucht dringend jemanden der sich jetzt um ihn kümmert ihm zuhört und und und....

bitte ruf die Nummer an von der Seelsorge .....


es gibt menschen die helfen dir du bist nicht alleine...

denke bitte nicht mehr über den tod nach

07.07.2009 12:55 • #53


N
Nila, die Entscheidung ist schon gefallen, nur der Zeitpunkt steht nicht fest, das ist alles...

natürlich denke ich über die Alternativen nach, doch komme ich zu keiner Lösung für mich und in eine Klinik geh ich nicht mehr, hab schon zu viele gehabt aufgrund meiner bsp...ich hab einfach keine Kraft mehr, das alles noch einmal durchzustehen...ich schreibe gerade noch einen Brief an sie, darum bin ich auch noch hier...

@ Pilongo
die hab ich auch schon angerufen, doch helfen können die mir auch nicht, ich bin schon zu tief drin, als das ich da noch raus kann...und Klinik, nein, nicht mehr...trotzdem danke

@ Chaosfee

ich habs versucht, wirklich, aber es hilft niemand wirklich...und mich nur auf Pillen setzen lassen, dass ich dicht bin und nix mehr mitkriege, das hatt ich schon zu oft...
du sagst, niemand, der liebt, verlangt so etwas...das hab ich auch immer geglaubt, aber ich wurde eines besseren belehrt..leider...und das hat mich endgültig zerbrochen...

07.07.2009 12:58 • #54


N
wie hast du denn vor, dir das leben zu nehmen?

07.07.2009 13:03 • #55


C
es ist so......
kein mensch der dich liebt würde es verlangen...
es lohnt sich nur für einen menschen zu sterben der es auch für dich tun würde....

du kannst jetzt nicht so gehn...

07.07.2009 13:05 • #56


N
du musst mich nicht verhöhnen Nila
das alles hat mich schon fertig genug gemacht...
ich habe eine Methode gefunden und es wird schnell gehen und nicht allzu weh tun ...hoffe ich

07.07.2009 13:06 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

N
ich verhöhne dich nicht. ich hinterfrage die ernsthaftigkeit deiner absicht.
ich weiß ja nun nicht, was für eine methode das sein soll. bedenke, dass so ein suizid leicht fehlschlagen kann. vielleicht solltest du das ganze lieber noch ein paar tage überdenken.

07.07.2009 13:11 • #58


C
versuche dich ein wenig abzulenken....denk an die schönen stunden die du schon hattest in deinem leben

und du wirst noch jede menge schöne stunden vor dir haben...
es wird noch menschen geben im leben die dich brauchen werden


hast du noch familie??

07.07.2009 13:11 • #59


N
überdenken brauche ich es nicht, nicht mehr..
sicher kann es leicht fehlschlagen, aber ich werd es schaffen, ganz sicher
als da wären z.B. einmal der Strick...is zwar übel, aber wirkungvoll, da wäre noch die Bahn, Express is recht schnell...dann wäre da auch noch eine Spritze.. Luft die wirkt ganz sicher, wenn sie am Herzen angekommen ist.....
reicht das..

07.07.2009 13:14 • #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag