Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 6 #162
x 3
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Berufung u eigene Beziehung darf nicht im Wiederspruch stehen.

• x 5 #163
Cornelie
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das ist ja nicht das Thema. Kannste ja aufmachen, einen neuen Thread.
• x 7 #164
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Beebi:War die Frage nicht nur ob die Themenerstellerin ein schlechter Mensch ist? 🙈 Ich gehe morgen zu meinem Orthopäden, vielleicht mag er mal mit mir . 😅 Spaß bei Seite. Ich bin wieder weg.
• x 3 #165
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #167
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich schlafe auch nicht mit meinem Neuro Doc,obwohl er mir sehr gefaellt.. 🤫
• x 1 #168
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #169
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #170
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Cornelie:Hast du dich etwa nicht in ihn verliebt? 😅
• x 3 #171
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von oli3000:@Mariebelle Jetzt wird es spannend! Leute, warum macht ihr nicht einfach, was Spaß macht. Wenn der Neuro auch Bock drauf hat. Warum nicht?
• x 2 #173
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
Zitat von oli3000:@Mariebelle Findet er Dich denn gut? Es muss ja nicht immer Sex sein! Du könntest ihm auch einfach mal sagen: hey doc, ich find dich mega! Ihr lacht beide und diese Anspannung löst sich!
• x 1 #175
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #176
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #179
evelinchen