Pfeil rechts

Flousen
Guten Tag,
ich 21 bin jetzt seit 4 Monaten in einer Beziehung, mit einem wirklich wundervollen Mädchen! Anfangs lief alles gut wie in jeder Beziehung, man erzählt sich alles und vertraut dem Partner alles an! Seit einigen Tagen streiten wir ziemlich oft, es sind meist Kleinigkeiten, so wie Heute auch wieder, jetzt ist sie mit Sack und Pack einfach abgehauen und hatte mir Die Kette welche ich ihr zum Geburtstag geschenkt hatte vor die Füße geworfen und meinte das es das jetzt war, und hat mich stehen lassen! Ich fühle mich gerade wirklich sehr schlecht, trauer, wut, zittern, drückt auf den Magen, und ja auch Tränen welche bei Männern auch fließen!
Ich lasse sie jetzt in ruhe denn bei ihr hinter her zu laufen bringt wirklich garnix da sie so sturr ist! Wieso muss die Liebe immer so weh tun!

08.02.2015 13:45 • 12.03.2015 #1


24 Antworten ↓


Hotin
Hallo Flousen,

so, wie Du das schilderst, darfst Du Dich jetzt erst mal schlecht fühlen und traurig sein.

Wenn ihr Euch meistens nur um Kleinigkeiten gestritten habt, wird es doch sicher noch einen wichtigeren
Anlass dafür gegeben haben, das Deine Freundin gegangen ist.
Eine Beziehung von 4 Monaten wird selten so beendet. Lass mal ein paar Tage vergehen. Vielleicht hast Du
ja Lust Dich in ein paar Tagen noch mal bei ihr zu melden. Oder sie meldet sich noch mal bei Dir.
Versuche erst mal Deine Traurigkeit zu akzeptieren. In so einer Situation ist man vorrübergehend schon
sehr allein.
Ob Dir das hilft, weiß ich nicht, nur Deine Freundin wird auch leiden.

Alles Gute

Hotin

08.02.2015 14:11 • #2


A


Beziehungskrach wieso so Schmerzhaft?

x 3


Carcass
Moin,

darfst dich natrlich traurig fühlen, aber nach 4 Monaten so einen Krach schon? Reisende soll man nicht aufhalten und du bist noch jung. Mund abputzen und da draußen wartet das Leben auf dich. Die Kette würde ich behhalten und falls sie noch mal vorbeischaut und sie haben will, ihr geben und sagen Geschenkt ist geschenkt, aber dich will ich für keinen Pfifferling mehr..... Gut wir kennen ja auch nur deine Seite, was wirklich vorgefallen ist, bleibt hier ja verborgen. Daher würde ich sie nun nicht verteufeln wollen, denn kann ja auch gut sein, dass du Schuld bist an der Trennung. Aber trotdem Kopf hoch und wie gesagt das Leben wartet auf dich^^

08.02.2015 14:14 • #3


Nickel
Höre es Dir an, stimmt 100%

Liebe Grüße

08.02.2015 14:45 • #4


Carcass
Na alt ist der auch nicht geworden

08.02.2015 14:50 • #5


Nickel
Carcass, würdest du mehr Flugzeug fliegen, hättest du vielleicht das selbe Schicksal.
Hals und Beinbruch.

08.02.2015 17:14 • #6


Carcass
Ah soo

08.02.2015 17:38 • #7


Flousen
Also wie gesagt, es tut sehr weh und ich komme nicht mit den Schmerz so richtig klar, jeder Gedanke hängt an ihr!

26.02.2015 07:58 • #8


Carcass
Du hängst an einer Illusion und wie gesagt , du bist viel zu jung um von Liebe zu sprechen. Verknallt, Schmerzen und Herz und Magen, das ist doch logisch. Du fühlst dich verletzt und zurückgesetzt. Aber genieße doch dein Leben, hak sie ab und du wirst sehen, es wird dir besser gehen. Hab mal berufliche Probleme, eine Ehe und was meinst du was dann passiert. Ich war ein Jahr nun AU und meine Frau stand immer hinter mir und zu wem bin ich am wenigsten nett, dass es immer kracht und man unfair wird? Ja genau, datt bin ich. Vielleicht hat dein Mädel einfach ein anderes Problem und du bekommst es ab, das ist zwar blöd, aber nicht änderbar. In dem Alter redet man nicht über alles. Kopf hoch!

26.02.2015 09:54 • #9


P
Was hat denn das mit dem Alter zu tun? Daran würde ich das jetzt nicht unbedingt fest machen. Er muss ja wissen, ob er meint, dass es sich lohnt, um sie zu kämpfen oder nicht! Das können wir ja nicht beurteilen. Vier Monate ist natürlich keine sonderlich lange Zeit. Im Endeffekt sehe ich es aber ähnlich wie carcass. Reisende sollte man wirklich nicht aufhalten. So habe ich auch immer gedacht und ich würde den Teufel tun und einem Mann nachrennen. Dafür bin ich zu stolz. Immer gewesen. Und im Grunde auch nie schlecht damit gefahren.

26.02.2015 18:58 • #10


H
Zitat:
Ich fühle mich gerade wirklich sehr schlecht, trauer, wut, zittern, drückt auf den Magen, und ja auch Tränen welche bei Männern auch fließen!


Einer der Gründe, warum sie wohl leicht am Rad dreht.
Sie merkt offenbar, dass sie sich so benehmen und Dich so behandeln kann. Mein Tipp an Dich. Lauf der Tante nicht hinterher, bleib standhaft und lass die Dame Anstand und Respekt lernen. Das fehlt den jungen Hühnern zumeist in diesem Alter noch. Da denken sie halt noch, dass sie Allen den Kopf verdrehen können und merken nicht, wie sie anderen vor den Kopf stoßen.

btw. Die erste Verliebtheit hält so ungefähr 6 Monate an, dann kommt man zum Bewusstsein und zur Realität und der Alltag kehrt ein. Nun ist der Zeitpunkt angelangt wo man entweder die Sache lässt oder wo sich Beide zusammenraufen um wirklich eine Beziehung aufzubauen. Also im Grunde genommen alles normal soweit.

26.02.2015 20:08 • #11


Carcass
Muckl, das mit dem Alter war ein Bildnis, weil er eben noch so viel vor sich hat und es soll ihn ermutigen, dass das Leben nicht vorbei ist jetzt. So gelitten hat ja jeder mal im Leben, schwierig wird es nur, wenn er sich da nun so fallen lässt, dass der Schmerz einbrennt. Dann gibt es Narben und die sind bekanntlich immer sichtbar und kommen wieder ans Tageslicht. Ich denke auch dass sie weiss, was sie machen muss um ihn runterzuschicken. Erinner mich an eine Ex von mir, die meinte sie könnte mich abservieren und dann lernte ich ihren Neuen kennen und lehnte mich in der Kneipe entspannt zurück , schaute mir das an und blieb sehr sehr lange alleine Ende vom Lied, er war der Verlierer und tat mir im Nachgang sehr leid. Tausende Euronen für Hochzeit gespart und dann haute sie mit einem Intellektuellen ab...also er war etwas einfach gestrickt. Das Geld hat er versoffen und verdrogt. Das ist kein Mensch wert, so behandelt zu werden. Aber man muss nicht gleich im Misantrophen Thread dafür versacken

26.02.2015 20:59 • #12


Flousen
Wir hatten es danach nochmal versucht gehabt, und es lief auch, aber seit gestern behandelt sie mich wie ein häufchen elend, beleidigt, unterstellt falsche dinge, rastet völlig aus! Ich kann nicht vernünftig mit ihr reden ich komme nicht mehr an sie ran. Sie meinte ich soll aus ihren Leben verschwinden es ist VORBEI!
Ich bin jetzt natürlich mega Down, trauer, wut, Schmerz, und ja sogar Alk. ist im Spiel!
Ich halte die Schmerzen nicht aus! Wie kann man nur so Grausam aufeinmal werden wenn man sich doch so Liebt?

10.03.2015 21:32 • #13


Hotin
Hallo Flousen,

nach dem Ihr nun noch mal versucht habt besser gemeinsam auszukommen,
ist deine Freundin zu der Überzeugung gekommen, sich von Dir zu trennen.

Leider musst Du das so akzeptieren. Das Dir dies sehr, sehr weh tut, kann ich
gut nachvollziehen. Wenn Freundschaften auseinander gehen, ist fast immer einer der,
der sehr darunter leidet.

Zitat:
Wie kann man nur so Grausam auf einmal werden wenn man sich doch so Liebt?


Die Liebe empfindet sie offensichtlich zur Zeit nicht mehr für Dich. Du willst es aber nicht
einsehen und ihr ihre Freiheit nicht zurückgeben. Also reagiert sie
so heftig. Kann es sein, das Du das leise nicht verstehen und akzeptieren wolltest?

Sei nicht so traurig. So etwas tut meistens am Anfang sehr weh. Dies wird bestimmt bald besser.

Viele Grüße

Hotin

10.03.2015 21:50 • #14


H
Ich könnte jetzt sagen ich habe es kommen gesehen.
Flousen. Lies' bitte nochmal meinen Text vom 26.02.15. Da ist die Antwort zu finden.
Du fragst nach dem Warum?. Ich sage es Dir. Weil sie es kann!. Du gibst ihr jede Möglichkeit dazu, dass sie Dich wie einen Mülleimer, einen Fußabtreter behandelt.

10.03.2015 21:52 • #15


Flousen
Zitat von holger014:
Ich könnte jetzt sagen ich habe es kommen gesehen.
Flousen. Lies' bitte nochmal meinen Text vom 26.02.15. Da ist die Antwort zu finden.
Du fragst nach dem Warum?. Ich sage es Dir. Weil sie es kann!. Du gibst ihr jede Möglichkeit dazu, dass sie Dich wie einen Mülleimer, einen Fußabtreter behandelt.

Ich renne ihr nicht mehr hinter her und nehme es so hin wie es ist, trotzdem geht es mir so schlecht, Schlafstörungen, Trauer, kann mich nicht Konzentrieren habe nur sie im Kopf! Übelkeit, Lustlosigkeit ziehe mich mehr zurück merke ich! Und abends kommt alles hoch jede Erinnerung!

12.03.2015 12:33 • #16


Carcass
Schnapp dir doch wahllos ne Ersatzfreundin und mache deutlich dass mehr nicht drin ist. Empfahl mir mein Arbeitskollege damals auch, ich konnte das nicht , aber ich trank eben lieber und feierte das weg

12.03.2015 12:41 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Flousen
Zitat von Carcass:
Schnapp dir doch wahllos ne Ersatzfreundin und mache deutlich dass mehr nicht drin ist. Empfahl mir mein Arbeitskollege damals auch, ich konnte das nicht , aber ich trank eben lieber und feierte das weg

Ich kann mir jetzt nicht eine andere nehmen und mit ihr techtel mechtel machen.
Dazu hänge ich zu sehr an ihr

12.03.2015 12:53 • #18


B
nachdem sie dich wie ein hund behandelt hat hängst du noch an ihr?

12.03.2015 13:33 • #19


Flousen
Zitat von Bilbo:
nachdem sie dich wie ein hund behandelt hat hängst du noch an ihr?

na klar ist das Dumm, aber was kann man für seine Gefühle?

12.03.2015 13:53 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag