Pfeil rechts

B
durch solche aktionen von der darüber lachen...!

12.03.2015 14:04 • #21


Flousen
Zitat von Bilbo:
durch solche aktionen von der darüber lachen...!

ja gib mir zeit das kommt noch, noch schmerzt es und die menschen merken nicht was sie einem antun mit solch reaktionen.

12.03.2015 14:17 • #22


A


Beziehungskrach wieso so Schmerzhaft?

x 3


Carcass
Je mehr man getreten wird umso mehr will man das und je mehr man einem Menschen das Gefühl gibt er ist was wert, tritt er dich noch mehr! Die Menschheit ist leider so kacke. Ich meinte mit Zwischenfreundin, dass du deinen Spass haben sollst, oder engagier dir eine Professionelle und gaukel deiner Ex was vor. Die kommt schneller wieder angerannt als du Bumms sagen kannst

12.03.2015 14:20 • #23


Bennie
Der Ex was vorgaukeln ?
Selbst wenn sie dann wieder angerannt kommt.. wie lange soll das denn halten ?

Nein, das ist normal das man sich so mies fühlt und das dauert auch ein Weile bis es vergeht.
Dagegen kannst du eigentlich nicht viel machen..
Ich rate immer dazu, sich dann all das rauszusuchen (gedanklich) was einen am anderen Part gestört hat und auch wenn du sagst da gab es nichts.. mit der Zeit fällt dir was ein und dann wird es immer mehr und mehr.. bis du letzten Endes sagst gut so !.

Beziehungen kommen und gehen.. irgendwann ist eine dabei die so lange hält bis der Tod euch scheidet (wie es immer so schön heisst). Wenn es die erste große Liebe war, wirst du immer daran denken.. nicht in Trauer oder in Demut, sondern genaz einfach weil sie, egal wie es lief und wie es endete, dein Leben geprägt hat.

Also Kopf hoch !
Das wird wieder..
Und auch wenn man sich streitet und auseinander geht, ein Geschenk so vor die Füße werfen.. das macht man nicht !
Das sagt mir persönlich schon viel über den Charakter dieser Frau.

12.03.2015 14:26 • #24


Carcass
Vorgaukeln, antanzen lassen , abblitzen lassen und sie auslachen! So ist der Plan....er soll sich lieber auf den ...... mit dem Hammer hauen , bevor er sie noch mal in sein Leben lässt. So einfach das klingt ist es nicht, das weiss ich selber. Aber ich weiss ja nicht, ob es nach 4 Monaten oder wie lange das nun ging, so schon intensiviert war, dass man da nicht mehr von weg kommt. Sie wird das alles wieder bekommen und woher ich das weiss? Lebensweisheit

12.03.2015 14:50 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag