Pfeil rechts
2

Sophie56
Bei Vitamin D-Mangel viel raus an die Luft oder eher in die Sonne, dadurch bildet der Körper Vitamin D. Aber das ist ja sicher bekannt.
Aber auch wenn die Sonne nicht scheint, hilft viel Bewegung draußen während des Jahreszeitenwechsels über so manches Tief hinweg. Wurde hier ja auch mehrfach schon erwähnt. Machst du was in der Richtung? Ich frage das, weil du oben geschrieben hast, dass du momentan lieber unterhalten werden willst.
Ich meine, bewegungslos abwarten, dass was passiert hellt die Stimmung auch nicht gerade auf. Manchmal sollte man auch einfach mal den Inneren Schweinehund überwinden.

28.04.2017 04:17 • x 1 #41


D
Ich habe eine Solarium-Flatrate für Vitamin D und bin geschäftlich viel unterwegs.

28.04.2017 12:35 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag