Pfeil rechts
9

S
Zitat von Derya12131:
Diese Nacht hatte ich einen komischen Traum,Ich habe meinem verstorbenen Opa gesehen der mir gesagt hat dass er mich mitnehmen möchte daraufhin hab ich geantwortet nein ich möchte nicht. Und er hat mir gesagt das wird genau dann passieren,wenn ich wieder zurückfahre von ...


hey wie war dein termin?

05.03.2021 00:19 • #21


D

17.06.2021 07:37 • x 1 #22


A


Angst vor Traum

x 3


4_0_4
Wie denkst Du programmierst Du dich, wenn so einen Usernamen wählst?

Der Name ist Programm. Dann noch einen Artikel lesen über Krankheiten und fertig ist die Vorlage für das Angstzentrum.

17.06.2021 07:48 • x 3 #23


4_0_4
Hier zum Nachlesen was ich meine:

tagebuecher-f97/mein-leben-mit-einer-kptbs-meiner-patchworktherapie-t103295-20.html#p1937269

17.06.2021 08:44 • x 2 #24


D
Zitat von cube_melon:
Hier zum Nachlesen was ich meine:

Danke für den Link. Sind wirklich interessante Gedanken vor allem habe ich mich bei einigen beschriebenen Situationen tatsächlich wiedererkannt. Ich sollte wirklich versuchen mich mehr auf das positive zu fokussieren.

17.06.2021 09:31 • #25


marialola
Es gibt keine prophetischen Träume, auch wenn man das immer gerne glaubt. Träume sind das, was dein Unterbewusstsein weiterspinnt, über Themen, die dich beschäftigen. Mir machen solche Träume auch immer Angst. Aber wenn man genau hinschaut, hatte man sich kurz davor mit dem Thema befasst. Und man träumt immer davon, was man gerade am meisten fürchtet und gerade vermeiden will. Alles gut

17.06.2021 17:17 • x 1 #26


D
Zitat von marialola:
Es gibt keine prophetischen Träume, auch wenn man das immer gerne glaubt. Träume sind das, was dein Unterbewusstsein weiterspinnt, über Themen, die dich beschäftigen. Mir machen solche Träume auch immer Angst. Aber wenn man genau hinschaut, hatte man sich kurz davor mit dem Thema befasst. Und man träumt immer ...

Danke für deinen Kommentar. Das Thema Krankheiten beschäftigt mich tatsächlich mal mehr mal weniger. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke könnte mein Traum natürlich daher kommen, dass ich vorgestern einen Zeitungsartikel über Krebs gelesen habe (warum tue ich mir sowas überhaupt an? ). Hinzu könnte noch kommen, dass ich gestern eine ältere Folge Großstadtrevier mit Jan Fedder geguckt habe, der ja auch an Krebs erkrankt und gestorben ist.

17.06.2021 17:45 • #27


marialola
@der Sorgenmacher Das kenne ich alles, und dann träume ich auch lebhaft gruselig, oft ist es so real, dass es mich den ganzen Tag nicht loslässt.

18.06.2021 18:48 • x 1 #28





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag