Salome_79
Gast
Allerdings werde dafür viel Geld locker machen müssen. Denn ich selbst trage sicherlich keine Möbel und Kartons mehr. Und für meine Ziele spielt Geld und seelische Stabilität eine große Rolle...• #21
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Salome_79
Gast
Allerdings werde dafür viel Geld locker machen müssen. Denn ich selbst trage sicherlich keine Möbel und Kartons mehr. Und für meine Ziele spielt Geld und seelische Stabilität eine große Rolle...• #21
GastB
Gast
x 3
Salome_79
Gast
GastB
Gast
Zitat von Salome_79:Beim Hundetrainer ist es ja eigentlich so, das man dem Menschen den richtigen Umgang mit seinem Hund vermitteln muss. Der Hund ist nie verkehrt... Der Mensch ist es, der sich die verkehrte Rasse anschafft, elementare Fehler im Junghundealter macht, die Rangordnung ist verkehrt...usw. Man muss glaube ich als Hundetrainer vor allem mit Menschen umgehen können. Denn man will ja was erreichen am Mensch...damit es dem Verhalten und Psyche des Tieres zugute kommt...
AJPsychic
Gast
Salome_79
Gast
GastB
Gast
Zitat von AJPsychic:Es stellt sich im Laufe des Lebens oft heraus, dass das Gelernte nicht unnütz war.Eigentlich ist doch dann die Erzieher-Ausbildung gar nicht so verkehrt.![]()
AJPsychic
Gast
Zitat von GastB:Zitat von AJPsychic:Es stellt sich im Laufe des Lebens oft heraus, dass das Gelernte nicht unnütz war.Eigentlich ist doch dann die Erzieher-Ausbildung gar nicht so verkehrt.![]()
![]()
Auch der Beruf der Bürokauffrau ist für eine selbstständige Tätigkeit durchaus von Nutzen.
Delphin2
Gast