Pfeil rechts

Q
Warum sollte er das gegenteil sagen so wie will nicht das du Spaß am leben hast?
Welcher Mensch würde das einem Wünschen?


Ja ich schreibe sehr direkt, weil was soll ich um den heißen Brei reden/schreiben?

Offenheit, entscheidet sich nicht bei uns wenn es schwierig wird, den wir haben oft unsere Probleme gleich geregelt.
Ich habe meinen Freund gefragt (vorhins) ob er sauer ist das ich ihm nicht gleich gesagt habe das ich unter PA leide, sonder erst 3 Jahre später. Seine Antwort war: natürlich nicht mein Schatz. Ist halt so wies ist. Ich habe dir wegen meiner Geschichte auch nichts erzählt. Haben halt alle ein paar Geheimnisse, entweder weil wir uns schämen oder es uns peinlich ist. Ich liebe dich und egal welche Macken du hast
Sagt das den nicht viel aus? Klar habe ich geschrieben das ich sauer auf ihn bin, das er mir nicht gleich was von seiner Akne Inversa erzählt hat, aber ich verstehe warum er es nicht gemacht hat. Und ja er schreibt jeder hat seine Geheimnisse, aber wie sagt man so schön, am ende kommt alles raus.
Früher oder später hätte er es bei mir auch gemerkt oder gefragt warum ich nicht in ein Auto steige. Und was wäre eine Beziehung ohne streit oder sonstiges? Ziemlich Langweilig würde ich sagen.

18.06.2012 20:46 • #21


S
Zitat von Nanyny:
Seine Antwort war: natürlich nicht mein Schatz. [...]
Sagt das den nicht viel aus?

Das sacht natürlich viel über eure Beziehung aus. Sein Körper bestätigt sogar diese Botschaft, dass Du der aktivere Part bist und er eben der inaktivere.
Zitat von Nanyny:
Und was wäre eine Beziehung ohne streit oder sonstiges? Ziemlich Langweilig würde ich sagen.

Aber offene Brandwunden durch ein dermassen starkes Energie-/Nervenbündel sind dann doch etwas heftig.

Wenns schee macht...

19.06.2012 20:40 • #22


Q
Zitat von saidndone:
Das sacht natürlich viel über eure Beziehung aus. Sein Körper bestätigt sogar diese Botschaft, dass Du der aktivere Part bist und er eben der inaktivere.

Das stimmt sogar, aber es stört ihn nicht und mich auch nicht. Er ist halt nicht der Typ der immer sagt wo es lang geht, von Anfang an nicht.

Am Donnerstag kommt er aus dem KH und es wird sich sehr viel ändern. Aber ich halte zu ihm, genauso wie er zu mir hält
Dann fahren wir erstmal mit AUTO nach Polen und das wird für mich erstmal eine Konfrontation sein, aber ich werde das schaffen.

19.06.2012 21:29 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag