Pfeil rechts
6

E
Hallo,

ich suche neue soziale Kontakte zum kennen lernen und vielleicht sogar anfreunden. Ich bin 22 und suche Leute im Alter von 20 bis 27. Ansonsten wünsche ich mir einfach einen aktiven Gesprächspartner. Hatte in der Vergangenheit leider nicht die besten Erfahrungen. Würde mich über neue Kontakte freuen

LG

05.06.2021 21:57 • 09.06.2021 #1


6 Antworten ↓


Filou
Hey,
ich bin 28 Also knapp drüber. Was hast du denn für interessen und co.? Es ist natürlich schwierig sich mit Leuten zu unterhalten, die keine gleichen Interessen haben. Das geht natürlich, indem man sich austauscht, aber auf langer sicht, bleibt da nicht viel Gesprechsstoff.

06.06.2021 10:50 • #2


A


Suche neue Menschen

x 3


Acipulbiber
Zitat von Noun:
Hallo, ich suche neue soziale Kontakte zum kennen lernen und vielleicht sogar anfreunden. Ich bin 22 und suche Leute im Alter von 20 bis 27. Ansonsten wünsche ich mir einfach einen aktiven Gesprächspartner. Hatte in der Vergangenheit leider nicht die besten Erfahrungen. Würde mich über neue Kontakte freuen LG ...


Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie es klappen soll, wenn Du hier neue Menschen suchst, aber gleichzeitig in einem anderen Thread an sozialer Isolation interessiert bist

06.06.2021 12:31 • x 2 #3


E
Zitat von Acipulbiber:
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie es klappen soll, wenn Du hier neue Menschen suchst, aber gleichzeitig in einem anderen Thread ...


Tatsächlich passt das perfekt zusammen wenn man sich meinen Text genau durchliest und nicht nur überfliegt

06.06.2021 12:36 • #4


E
Zitat von Filou:
Hey, ich bin 28 Also knapp drüber. Was hast du denn für interessen und co.? Es ist natürlich schwierig sich mit Leuten zu unterhalten, die ...


Wir hatten schon Kontakt.

07.06.2021 13:30 • x 1 #5


E
Suche weiterhin...
Wäre schön wenn sich jemand meldet

08.06.2021 18:06 • #6


Mylenix
Da frage ich mich als erste ob wir uns nicht auch schon kennen?

09.06.2021 18:25 • x 3 #7




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag